VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stoproboy am 06. August 2008, 21:03:33gut so??Das kann ich durchgehen lassen! Danke dir!
gut so??
Und wie läuft sonst so deine Mission in Polen?
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 21:07:03Und wie läuft sonst so deine Mission in Polen? gut gut und deine mission griechenland
Zitat von: Stoproboy am 06. August 2008, 21:30:45Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 21:07:03Und wie läuft sonst so deine Mission in Polen? gut gut und deine mission griechenlandLäuft alles nach Plan. Habe ja nen Kader mit Perspektive, wie du!
son scheiss ey, mein rechner is im mors fährt sich nicht mehr hoch jetzt muss ich ab und an mal mit freundins laptop rein irgendwas is immer
hab die extra voll weit runtergestellt sry das gibbet doch garnich das hatte ich ja noch nie nich einer da gewesen ey ? nich ma einer ??? und was mit mein 3 jungs die auf der tribüne sassen ???
Zitat von: Nicovic am 10. August 2008, 22:46:36 hab die extra voll weit runtergestellt sry das gibbet doch garnich das hatte ich ja noch nie nich einer da gewesen ey ? nich ma einer ??? und was mit mein 3 jungs die auf der tribüne sassen ??? Die hatten die Karten nur gewonnen! s Nächste Mal noch tiefer. Habe doch nur 22er Image!