VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli
sehr gut und dir ???
dasn wort
möchtest doch aufsteigen ???
ja da bin ich auch haarscharf dran vorbei nix
hey was los niemand da??
Zitat von: Stoproboy am 06. August 2008, 15:57:47hey was los niemand da??doch nicht immer was los wa?
Stropo:Banner + Schrift drunter maximal 155PX (also 150Bild und eine Zeile!) deines ist EINDEUTIG zu hoch!
Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 20:54:04Stropo:Banner + Schrift drunter maximal 155PX (also 150Bild und eine Zeile!) deines ist EINDEUTIG zu hoch! ach komm ich bin net der einzige der sowas hat ich seh noch ganz viele andere mach doch mal ne ausnahme
Zitat von: Stoproboy am 06. August 2008, 20:56:25Zitat von: Prometheus am 06. August 2008, 20:54:04Stropo:Banner + Schrift drunter maximal 155PX (also 150Bild und eine Zeile!) deines ist EINDEUTIG zu hoch! ach komm ich bin net der einzige der sowas hat ich seh noch ganz viele andere mach doch mal ne ausnahme Ich schreibe nach und nach alle an! 6sind schon erledigt. Selbst ich musste meines alles reduzieren. Sorry. Kann dich nicht zu zwingen. Aber werde dann nicht der letzte sein, der dich auf die Einhaltung bestehender Forenregeln hinweist. Schreib einfach den Text nebeneinander!
gut so??