VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abwarten, wenn ne promo verfügbar is stell ich hier rein (oder nur an gewisse leute ) wird denk ich mal kommenden monat soweit sein das ne promo erscheint, denn für september is ja erscheinung geplant
Zitat von: MacEclipse am 31. Juli 2008, 15:52:03abwarten, wenn ne promo verfügbar is stell ich hier rein (oder nur an gewisse leute ) wird denk ich mal kommenden monat soweit sein das ne promo erscheint, denn für september is ja erscheinung geplant nur für gewisse leudde :bindafür:
Zitat von: Nicovic am 31. Juli 2008, 17:04:12Zitat von: MacEclipse am 31. Juli 2008, 15:52:03abwarten, wenn ne promo verfügbar is stell ich hier rein (oder nur an gewisse leute ) wird denk ich mal kommenden monat soweit sein das ne promo erscheint, denn für september is ja erscheinung geplant nur für gewisse leudde :bindafür: Ich hoffe ich gehör dazu !!!!!
hier ein kuhler track (buzz und crowdi sind beide top aba crowd is nimmer unter dem nick kennend, sondern jetzt wieder unter Stolly D. !)
Moin Polen = Nico!
ich find geil wie meine gute laune von einem moment auf den anderen komplett sinken kann whatever.. music is the best medicine
so ich werd gleich mal