VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schankedön Meine Merchandising Abteilung läuft auf Hochtouren
Hätte ich auch gerne, muss ich mich mal mit auseinandersetzen, wenn der kleine wieder in berlin ist, dann habsch mehr zeit ...ein OFI Fan-Shirt habsch auch noch
ja gerne, vielleicht mach ichs auch noch die tage, wenn ichs blick abends mal wenn luc im bett ist ... ist das schwer ??? wollte nämlich auch eine machen, wenn ich wieder player hab ...was hörst denn ???
:( das ja ätzend, ich würde durchdrehen, wenn all meine mucke wch wäre :(jo mach ich, die müssten auch jeden moment wieder kommen ...das versuch ich die tage mal mit der seite danke hab voll hunger die sollen mal kommen nu
hatten wir letzte woche selbst gemacht, alles beim türken und griechen umme ecke geholt und ab dafür ! war richtig lecker ...ich hoffe ja das mein gehalt drauf ist, dann kann ich was bestellen, hab heute keine lust zu kochen ... oder essen gehen hätte ich auch voll bock ... ich glaub ich hab immo auf alles hunger
und bei mir mein urlaubsgeld aber is noch nicht drauf, die beiden sind grad wiedergekommen ... jetzt muss ich beten das wibis kohle schon da ist, sonst kann ich mir wieder ein abschwitzen in der küche und lucas bleibt sogar noch 3 wochen bei meiner ma, wenn ich wieder arbeiten muss soll auch zurück grüssen
Jemand Interesse an Geile Mucke ??????????
malleund magst die rumkugeln ???@Irli muss doch kochen jetzt mist
Die sind oberfett, gerade wieder eine gegessen !!!!LEKKER , smartelijk eeten !!!!!!!!
OBERKLASSIKER !!!!!!!!!!!!!!!!
jo das geile mucke den schönen alten guten HT so ich essen fertig machen nu, und dann eltonno vs. Simon gucken
Gudde nacht malle!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juli 2008, 21:16:28Gudde nacht malle! IRLI P.S Das Lied laut hören