Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 220554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7170 am: 28. Juli 2008, 19:57:29 »
kA was da los is ..

vll kann se sich ja ned melden, hab ja kein plan was abgeht

aber ich sag mal absolut spätestens um 15:00 hätt se wieder da sein wollen, naja nu is knapp 5 Stunden später ..

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7171 am: 28. Juli 2008, 19:59:47 »
kA was da los is ..

vll kann se sich ja ned melden, hab ja kein plan was abgeht

aber ich sag mal absolut spätestens um 15:00 hätt se wieder da sein wollen, naja nu is knapp 5 Stunden später ..
:motz: Wann da nichts Ernstes vorgefallen ist, dann würde ich ihr sowas von die Ohren langziehen...

Kommt bestimmt sowas wie: Akku alle! :(

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7172 am: 28. Juli 2008, 20:01:57 »
ja, was weiss ich.. ich bleib solang on, bis sie da is .. bin aber schon echt gespannt drauf was war .. ob se mir die wahrheit sagt oder sich was einfallen lässt, ich merk sowas schon ..

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7173 am: 28. Juli 2008, 20:03:23 »
ja, was weiss ich.. ich bleib solang on, bis sie da is .. bin aber schon echt gespannt drauf was war .. ob se mir die wahrheit sagt oder sich was einfallen lässt, ich merk sowas schon ..
:rolleyes:
Im Fall der Fälle, zieh schnell einen Schlussstrich. Bist noch jung und wirst dich oft genug verlieben! :zustimm:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7174 am: 28. Juli 2008, 20:04:27 »
ja, was weiss ich.. ich bleib solang on, bis sie da is .. bin aber schon echt gespannt drauf was war .. ob se mir die wahrheit sagt oder sich was einfallen lässt, ich merk sowas schon ..


Hier was zum aufheitern für dich

Hab ich gerade in meiner Plattenkiste gefunden (voll der schatz)


Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7175 am: 28. Juli 2008, 20:05:37 »
naja, mal schauen, wenns so weitergeht auf alle fälle, weil ich meine sie hat grad Ferien und da findet sich die Zeit nicht, dass wa uns sehen können? oO

ja ok - 300 km distanz - aber ich fahr ja hin .. das is ja nich das problem

nur so hab ich langsam echt kein bock mehr, weil ich hab mehr kummer und sorgen als glücksgefühle  :rolleyes:

ja, was weiss ich.. ich bleib solang on, bis sie da is .. bin aber schon echt gespannt drauf was war .. ob se mir die wahrheit sagt oder sich was einfallen lässt, ich merk sowas schon ..


Hier was zum aufheitern für dich

Hab ich gerade in meiner Plattenkiste gefunden (voll der schatz)



hehe, ja, da kriegt man wieder einigermaßen gute laune, danke  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7176 am: 28. Juli 2008, 20:07:02 »
 :zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7177 am: 28. Juli 2008, 20:08:03 »
naja, mal schauen, wenns so weitergeht auf alle fälle, weil ich meine sie hat grad Ferien und da findet sich die Zeit nicht, dass wa uns sehen können? oO

ja ok - 300 km distanz - aber ich fahr ja hin .. das is ja nich das problem

nur so hab ich langsam echt kein bock mehr, weil ich hab mehr kummer und sorgen als glücksgefühle  :rolleyes:

ja, was weiss ich.. ich bleib solang on, bis sie da is .. bin aber schon echt gespannt drauf was war .. ob se mir die wahrheit sagt oder sich was einfallen lässt, ich merk sowas schon ..


Hier was zum aufheitern für dich

Hab ich gerade in meiner Plattenkiste gefunden (voll der schatz)



hehe, ja, da kriegt man wieder einigermaßen gute laune, danke  :zustimm:


He He

kriegst noch ein doppelt hält besser


Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7178 am: 28. Juli 2008, 20:10:21 »
:zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

ja, klar, nur schaut man nicht immer für die zukunft sondern auch für den moment, und warum sollte es nicht ewig halten, nur unter solchen voraussetzungen wie es derzeit herrscht, seh ich auch keine zukunft ..

goiles teil @ malle

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7179 am: 28. Juli 2008, 20:12:14 »
kurz on-gleich wieder off, na mal schauen was da gleich kommt ..

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7180 am: 28. Juli 2008, 20:13:14 »
:zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

ja, klar, nur schaut man nicht immer für die zukunft sondern auch für den moment, und warum sollte es nicht ewig halten, nur unter solchen voraussetzungen wie es derzeit herrscht, seh ich auch keine zukunft ..

goiles teil @ malle

Hier greif dir lieber die Korsakoff, wenn ich sie vorher schon nicht hab .  :rofl: :rofl: :rofl:
Träumen darf erlaubt sein  !!! das wäre für mich die perfekte


irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7181 am: 28. Juli 2008, 20:13:26 »
:zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

ja, klar, nur schaut man nicht immer für die zukunft sondern auch für den moment, und warum sollte es nicht ewig halten, nur unter solchen voraussetzungen wie es derzeit herrscht, seh ich auch keine zukunft ..

goiles teil @ malle
:rolleyes: Is halt schwierig... Aber nimm mal mich. Bin seit 2 1/2 Jahren in eine verliebt, die nischt von mir will! :wall: :rolleyes:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7182 am: 28. Juli 2008, 20:15:04 »
:zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

ja, klar, nur schaut man nicht immer für die zukunft sondern auch für den moment, und warum sollte es nicht ewig halten, nur unter solchen voraussetzungen wie es derzeit herrscht, seh ich auch keine zukunft ..

goiles teil @ malle
:rolleyes: Is halt schwierig... Aber nimm mal mich. Bin seit 2 1/2 Jahren in eine verliebt, die nischt von mir will! :wall: :rolleyes:

nja hoffnung stirbt zuletzt  :zustimm:

hehe malle, wär zumindest mal eine mit den gleichen vorlieben   :scherzkeks: :D

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7183 am: 28. Juli 2008, 20:16:18 »
:zustimm: Entscheidung liegt bei dir, aber wie gesagt, du bist erst 17. Eine so frühe Liebe hält selten ewig! :ja:

ja, klar, nur schaut man nicht immer für die zukunft sondern auch für den moment, und warum sollte es nicht ewig halten, nur unter solchen voraussetzungen wie es derzeit herrscht, seh ich auch keine zukunft ..

goiles teil @ malle
:rolleyes: Is halt schwierig... Aber nimm mal mich. Bin seit 2 1/2 Jahren in eine verliebt, die nischt von mir will! :wall: :rolleyes:

nja hoffnung stirbt zuletzt  :zustimm:

hehe malle, wär zumindest mal eine mit den gleichen vorlieben   :scherzkeks: :D


Jipp deswegen ja, das wäre 2 Fliegen mit einer Klappe !!!! Her damit !!! Ich wander aus !!! Nach Holland !!!!

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7184 am: 28. Juli 2008, 20:17:19 »
holland is immer gut, soo geile clubs dortn und in alle will ich mal :D

der geilste soll ja das Matrix sein was man so hört!

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7185 am: 28. Juli 2008, 20:25:28 »
Och Clipse,
is sie immernoch nicht da!?

Solltest die Sache mal überdenken, langsam wirds komisch und klingt auch für Aussenstehende echt seltsam...

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7186 am: 28. Juli 2008, 20:25:35 »
Genau !!!!

und so was hören!!!

Die scheibe hab ich Samstag frisch aus Holland bekommen .  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

GEILE SCHEIBE


Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7187 am: 28. Juli 2008, 20:26:34 »
Och Clipse,
is sie immernoch nicht da!?

Solltest die Sache mal überdenken, langsam wirds komisch und klingt auch für Aussenstehende echt seltsam...

sie war genau 2,5 Sec on und is dann wieder off  :rolleyes:

Spacer is geil :>

edit: warphole was ja die b-side is (wennsch mich grad ned irre) is ja nich so prickelnd dagegen ^^
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 20:27:07 von MacEclipse »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7188 am: 28. Juli 2008, 20:27:49 »
Genau !!!!

und so was hören!!!

Die scheibe hab ich Samstag frisch aus Holland bekommen .  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

GEILE SCHEIBE



geiles zeug...  :grinsevil: :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7189 am: 28. Juli 2008, 20:28:58 »
LOL:

Ich: Was hast du denn da jetzt die ganze Zeit gemacht? ^^

Sie: gebadet

Sie ging gleich offline

LOL ?

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7190 am: 28. Juli 2008, 20:28:59 »
Och Clipse,
is sie immernoch nicht da!?

Solltest die Sache mal überdenken, langsam wirds komisch und klingt auch für Aussenstehende echt seltsam...

sie war genau 2,5 Sec on und is dann wieder off  :rolleyes:


Geil, dann ruf bei ihr @home an...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7191 am: 28. Juli 2008, 20:29:39 »
LOL:

Ich: Was hast du denn da jetzt die ganze Zeit gemacht? ^^

Sie: gebadet

Sie ging gleich offline

LOL ?

Kannste das nochmal als Bilder-Story zusammenfassen!? So als Comic...  :scherzkeks:

Juffo

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7192 am: 28. Juli 2008, 20:29:58 »
Ich will hier zwar niemanden ärgern, aber meine Kleine und ich sind nun schon seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Nur so als Beweis, dass es in jungen Jahren auch anders geht. :)

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7193 am: 28. Juli 2008, 20:30:27 »
Genau !!!!

und so was hören!!!

Die scheibe hab ich Samstag frisch aus Holland bekommen .  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

GEILE SCHEIBE



geiles zeug...  :grinsevil: :jubeln:


Joooooooooooooooo

Die ist auch neu im Koffer



 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7194 am: 28. Juli 2008, 20:31:19 »
Ich will hier zwar niemanden ärgern, aber meine Kleine und ich sind nun schon seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Nur so als Beweis, dass es in jungen Jahren auch anders geht. :)

Meine und ich am 7.8. 3 Jahre...
Bin auch 21!!!  :peace:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7195 am: 28. Juli 2008, 20:31:44 »
boah wtf? verarschen kann ich mich selber von 9-20 baden , yaya 11 Stunden :rolleyes:

Ich will hier zwar niemanden ärgern, aber meine Kleine und ich sind nun schon seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Nur so als Beweis, dass es in jungen Jahren auch anders geht. :)

na dann gratz dazu  :zustimm:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7196 am: 28. Juli 2008, 20:33:50 »
boah wtf? verarschen kann ich mich selber von 9-20 baden , yaya 11 Stunden :rolleyes:

Ich will hier zwar niemanden ärgern, aber meine Kleine und ich sind nun schon seit über 4 Jahren glücklich zusammen. Nur so als Beweis, dass es in jungen Jahren auch anders geht. :)

na dann gratz dazu  :zustimm:

Die muss ja jetzt aussehen wie ein Brikett, von wegen 11 Std. baden. Wenn es bei euch so heiss ist wie bei uns (33 Grad)

Juffo

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7197 am: 28. Juli 2008, 20:35:51 »
Baden in der Badewanne? Da lag mein Rekord bei ca. 3 Stunden. Hinterher sah ich nicht nur von den Händen aus wie ein Octopus.  :lach:
Aber es gibt tatsächlich solche Ganztagestickets für Erholungsbäder mit Sauna und all dem ganzen Schnack. Wenn sie so etwas gemacht hat, dann wären 11 Stunden zwar immer noch übertrieben, aber letztendlich möglich.

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #7198 am: 28. Juli 2008, 20:39:42 »
naja scheint da wo gewesen zu sein in sowas, aber war bisserl perplex, weil sie ja meinte, dass sie um spätestens 15:00 zurück sei

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.570
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #7199 am: 28. Juli 2008, 20:40:13 »
Glaubste dran!?
Und dazu kommt ja noch der ganze andere Müll, mit dem Vater etc...