VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morsche
viel glück ! gegen wen spielt ihr ???
Und Kevin bleibt wohl doch, mal gucken wie der heut reagiert wenn er da ist !
Wollt grad Gazetta machen, warts wieder schnell! Nico!
Zitat von: Malle1887 am 20. Juli 2008, 10:05:55Und Kevin bleibt wohl doch, mal gucken wie der heut reagiert wenn er da ist ! so grüß mal von mir
Zitat von: Nicovic am 20. Juli 2008, 09:29:25 viel glück ! gegen wen spielt ihr ??? Da spielt mann jetzt wieder im Kreis Kiel, und da haben wir doch heutre gleich ein Spiel gegen alte bekannte aus meinen ehemaligen Kreis Plön. Gegen Rastorfer Passau ! Die kriegn 2-stellig den Sack voll und mindestens 1-2 Tore will i auch machen
Zitat von: Malle1887 am 20. Juli 2008, 09:43:02Zitat von: Nicovic am 20. Juli 2008, 09:29:25 viel glück ! gegen wen spielt ihr ??? Da spielt mann jetzt wieder im Kreis Kiel, und da haben wir doch heutre gleich ein Spiel gegen alte bekannte aus meinen ehemaligen Kreis Plön. Gegen Rastorfer Passau ! Die kriegn 2-stellig den Sack voll und mindestens 1-2 Tore will i auch machen@Nico: Wann is endlich EWS? ;D
Zitat von: Malle1887 am 20. Juli 2008, 09:43:02Zitat von: Nicovic am 20. Juli 2008, 09:29:25 viel glück ! gegen wen spielt ihr ??? Da spielt mann jetzt wieder im Kreis Kiel, und da haben wir doch heutre gleich ein Spiel gegen alte bekannte aus meinen ehemaligen Kreis Plön. Gegen Rastorfer Passau ! Die kriegn 2-stellig den Sack voll und mindestens 1-2 Tore will i auch machenHallo Viel Erfolg Malle und pass auf dich auf... @Nico: Wann is endlich EWS? ;D
Jo !!!!Bin wieder da von meinem Comeback , und muss eher sagen das war Durchwachsen von mir. Aber mann muss ja auch erstmal die leute kennenlernen. Übrigens 3-2 haben wir gewonnen
Zitat von: MF am 20. Juli 2008, 11:39:21Zitat von: Malle1887 am 20. Juli 2008, 09:43:02Zitat von: Nicovic am 20. Juli 2008, 09:29:25 viel glück ! gegen wen spielt ihr ??? Da spielt mann jetzt wieder im Kreis Kiel, und da haben wir doch heutre gleich ein Spiel gegen alte bekannte aus meinen ehemaligen Kreis Plön. Gegen Rastorfer Passau ! Die kriegn 2-stellig den Sack voll und mindestens 1-2 Tore will i auch machenHallo Viel Erfolg Malle und pass auf dich auf... @Nico: Wann is endlich EWS? ;D EWS = E iner W ird S iegen
Hello Everybody
MISSION: HARDSTYLE! Polen