VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:22:22 Grüße mir Berlin!Habe heute Spätdienst und Morgen dann gleich Frühdienst! jaaaaaa werde ich machen, ich werde lauthals aus dem fenster schreien " IRLI grüßt Berlin !!!! ... aber nur auf der autobahn das ja doof , erst spät und dann früh, sowas kenn ich, nur bei dir ist bestimmt die uhrzeit noch schlimmer .... könntesdt du mir nen gefallen tun, und dich die nächsten 3 wochen um die fakt kümmern, weil ich wohl nen bissl weniger zeit haben werde , die nächsten 3 wochen, is ja klar nä .... bzw. ich werde immer erst später on sein, oder mal so zwischendurch ... mal sehn vielleicht schaff ichs ja auch, is ja nicht soviel ... ich freu mich schon so
Grüße mir Berlin!Habe heute Spätdienst und Morgen dann gleich Frühdienst!
jaaa zum erstenmal seit ich arbeite, habsch ihn 3 wochen, und danach nimmt ihn meine ma noch-ma für 2 wochen ! juhuuuuuuuuuuuuuu ich kann laut schreien, wirst scho hören
Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 09:36:09jaaa zum erstenmal seit ich arbeite, habsch ihn 3 wochen, und danach nimmt ihn meine ma noch-ma für 2 wochen ! juhuuuuuuuuuuuuuu ich kann laut schreien, wirst scho hören S werden wohl sicher Freudenschreie!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:37:56Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 09:36:09jaaa zum erstenmal seit ich arbeite, habsch ihn 3 wochen, und danach nimmt ihn meine ma noch-ma für 2 wochen ! juhuuuuuuuuuuuuuu ich kann laut schreien, wirst scho hören S werden wohl sicher Freudenschreie! seit ich beim fussball vor lauter aufregung die bratwurst mit meiner gassirene verwechselt hab kann ich richtig laut schreien
Halb 12 bis kurz nach acht. Dürfte also halb neun wieder hier sein!
Ciao! Bis denne!Halb neun uhr abends! ;D Muss ja morgen viertel vor 6 schon wieder auf Arbeit sein! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:54:55 Ciao! Bis denne!Halb neun uhr abends! ;D Muss ja morgen viertel vor 6 schon wieder auf Arbeit sein! ;DIrli du treibst dich auch überall rum
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:54:55 Ciao! Bis denne!Halb neun uhr abends! ;D Muss ja morgen viertel vor 6 schon wieder auf Arbeit sein! ;Dachso , ich dachte 12 uhr nachts .... stimmt sagtest ja erst spät dann früh .... so ich mach jetzt noch nen entspannten ...
Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 20:52:11Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:54:55 Ciao! Bis denne!Halb neun uhr abends! ;D Muss ja morgen viertel vor 6 schon wieder auf Arbeit sein! ;Dachso , ich dachte 12 uhr nachts .... stimmt sagtest ja erst spät dann früh .... so ich mach jetzt noch nen entspannten ... Ach mit mir redest nicht mehr ???
Zitat von: Malle1887 am 17. Juli 2008, 21:08:31Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 20:52:11Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 09:54:55 Ciao! Bis denne!Halb neun uhr abends! ;D Muss ja morgen viertel vor 6 schon wieder auf Arbeit sein! ;Dachso , ich dachte 12 uhr nachts .... stimmt sagtest ja erst spät dann früh .... so ich mach jetzt noch nen entspannten ... Ach mit mir redest nicht mehr ???o habsch übersehen, war nur kurz ma da als ich nach hause gekommen bin !!!@irlina halb hannoveraner
Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 21:57:53 Seid ihr gut Vorangekommen auf der Autobahn?Und schon schöne Stunden gehabt?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 17. Juli 2008, 21:58:31Zitat von: Nicovic am 17. Juli 2008, 21:57:53 Seid ihr gut Vorangekommen auf der Autobahn?Und schon schöne Stunden gehabt? ja autobahn war sehr entspannend, schön frei alles ... der kleine daddelt grad ne runde worms, als belohnung für sein bombenzeugnis !!! guckst du auch hertha ???
:ja:Doch, aber gerade vorbei.
Wieso ich bin die einzige dachte ich die multiple persönlichkeit ist. Nicovic is da soweit ich weiss nich betroffen.