VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Don Plage?
Zitat von: MacEclipse am 15. Juli 2008, 12:25:19Don Plage? VOTE NO PAGEL
seit meiner geburt.
ja bin ich!!!VOTE NO PAGEL!!!
wünsch dir heute abend viel spaß in italien beim wahlkampf^^hoffe auf gute videos von dir.
wollte mich eigentlich mit enn0 treffen, aba fühle mich seit gestern scheiße...
Zitat von: Nicovic am 14. Juli 2008, 19:03:48 bin am wohnung machen, übermorgen hol ich meinen sohn ab NicoWo ist denn dein Sohn?
bin am wohnung machen, übermorgen hol ich meinen sohn ab
Zitat von: Dutti7 am 14. Juli 2008, 19:09:57Zitat von: Nicovic am 14. Juli 2008, 19:03:48 bin am wohnung machen, übermorgen hol ich meinen sohn ab NicoWo ist denn dein Sohn? in berlin / spandau ....werde mich heute aber komplett hier ausklinken, mir gehts nicht gut, hab heute ne schwere aufgabe vor mir ... :(
Zitat von: Nicovic am 15. Juli 2008, 16:24:51Zitat von: Dutti7 am 14. Juli 2008, 19:09:57Zitat von: Nicovic am 14. Juli 2008, 19:03:48 bin am wohnung machen, übermorgen hol ich meinen sohn ab NicoWo ist denn dein Sohn? in berlin / spandau ....werde mich heute aber komplett hier ausklinken, mir gehts nicht gut, hab heute ne schwere aufgabe vor mir ... :( Ist er leicht schon so alt dass er eine eigene Wohnung hat?Wenn du ksm meinst, gehts mir auch nicht gut. Spiel nämlich gegen den Tabellen 3.