VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
7.Ausgabe der Zeitung ist zum lesen bereit!
KEEPTHEVIBEZALIVE Mal ne Frage: Wie ist das nu? darf ich mit 17. wo anders wohnen wenn mein Arbeitsplatz wo anders ist, oder wie ist das nu?
Zitat von: MacEclipse am 13. Juli 2008, 16:03:02KEEPTHEVIBEZALIVE Mal ne Frage: Wie ist das nu? darf ich mit 17. wo anders wohnen wenn mein Arbeitsplatz wo anders ist, oder wie ist das nu?mit erlaubnis eines erziehungsberechtigten schon, glaub ich ...
yeaaaaaaaahalso ich werd erst später bei hs und evtl bissal Hc legen Mallöööööö lass die Teller dröööööhööööööööööööön
Zitat von: MacEclipse am 13. Juli 2008, 16:05:52yeaaaaaaaahalso ich werd erst später bei hs und evtl bissal Hc legen Mallöööööö lass die Teller dröööööhööööööööööööön Moin Clipser ,also Kamui das war nix für mich heut Nacht. Der hat die ganze Zeit auch mit CD´s aufgelegt.
Zitat von: Malle1887 am 13. Juli 2008, 16:07:39Zitat von: MacEclipse am 13. Juli 2008, 16:05:52yeaaaaaaaahalso ich werd erst später bei hs und evtl bissal Hc legen Mallöööööö lass die Teller dröööööhööööööööööööön Moin Clipser ,also Kamui das war nix für mich heut Nacht. Der hat die ganze Zeit auch mit CD´s aufgelegt. buuuhhcd's sucken! Wenn dann ordentlich mit Vinyl
haben wir eigtl nen Timetable? ;D
nö hier kann ... Everybody !!!
Zitat von: Nicovic am 13. Juli 2008, 16:35:12nö hier kann ... Everybody !!! Krass hatte ich auch gerade auf dem Zettel, EVERYBODYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY