VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du machst mich ja schon n wenig geil^^am freitag gehts ab aufs weib -.-
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 21:21:16du machst mich ja schon n wenig geil^^am freitag gehts ab aufs weib -.- wer macht dich geil ich hammmmmeeeeeeeeerrrr
.............und dazu Mucke aus KIEL
ist so besser ??
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 21:21:16du machst mich ja schon n wenig geil^^am freitag gehts ab aufs weib -.- jeden freitag nur?
Zitat von: Malle1887 am 09. Juli 2008, 21:25:43.............und dazu Mucke aus KIEL
Zitat von: Harder am 09. Juli 2008, 21:23:40Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 21:21:16du machst mich ja schon n wenig geil^^am freitag gehts ab aufs weib -.- jeden freitag nur? meine freundnin studiert immernoch 400km von mir entfernt und am freitag fahre ich nach lübeck und am samstag gucke ich mario barth in berlin.
mann sin die dinger knapp
Hier ist er !!!!
was runter??? is da noch irgendwas?
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 21:38:27was runter??? is da noch irgendwas? da drunter ist das paradies
harder???? keine frauen... musikkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!wo is nico?
Here comes the next Parteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee