Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 220563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6030 am: 08. Juli 2008, 16:27:41 »
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

na dann schenken wir doch nach  :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia:



 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6031 am: 08. Juli 2008, 16:30:09 »
Ich nehm das Große. :jubeln:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6032 am: 08. Juli 2008, 16:32:17 »
ohhhhhh yeaaaaaah :tanz:
danke


Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6033 am: 08. Juli 2008, 16:32:40 »
Ich nehm das Große. :jubeln:




 ich nehm die kleine :rofl:

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6034 am: 08. Juli 2008, 16:32:53 »
Ich nehm das Große. :jubeln:


ich die barfrau  :lach:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6035 am: 08. Juli 2008, 16:33:26 »
ohhhhhh yeaaaaaah :tanz:
danke


Deine Fanfreundschaft musst du ändern, Hardi! Diesel spielt in CZE 2A :D

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6036 am: 08. Juli 2008, 16:33:34 »
 :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6037 am: 08. Juli 2008, 16:37:02 »
:winken: :winken: IRLI & Maestro

so ich hab nochmal nen bissl bier rangekart :jubeln: :bier: :bier: :bia: :bia: :jubeln: :jubeln:



 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bier: :bier: :bier:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6038 am: 08. Juli 2008, 16:37:54 »
 :winken: EC fighter! :bier: :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6039 am: 08. Juli 2008, 16:42:51 »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6040 am: 08. Juli 2008, 16:44:19 »

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6041 am: 08. Juli 2008, 16:46:08 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

ich hab noch nen paar im kühlschrank, ihr könnt euch ruhig bedienen  :zustimm: :jubeln: :bier: :bia:



 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

und sogar auch was für antialkoholiker :zustimm: :peace:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 16:47:45 von Nicovic »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6042 am: 08. Juli 2008, 16:54:07 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

ich hab noch nen paar im kühlschrank, ihr könnt euch ruhig bedienen  :zustimm: :jubeln: :bier: :bia:



 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

und sogar auch was für antialkoholiker :zustimm: :peace:

6 dosen  :lach:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6043 am: 08. Juli 2008, 16:55:28 »
:winken: clipser
natürlich ist es scheisse, aber ich kann den anderen nur recht geben, kopf hoch ... dann hätte ich mir schon 10mal das leben nehmen müssen ... mich hat meine ex wegen nem kollegen von mir verlassen, ist 450 km weit weggezogen, mit meinem damals 2 jahre alten sohn ... ich habe mich gefühlt als wenn mir einer den boden unter den füssen wegzieht, mir jemand alles nimmt . ich habe gedacht ich werde niewieder so eine tolle frau kennenlernen (wir waren 7 jahre zusammen, ne kleine ecke mehr als 4 monate), und ich habe ne neue kennengelernt, und ich bin mit ihr glücklicher als je zuvor. kurz bevor meine ex abhaute, habe ich auch meine lehre verloren, hatte kein zuhause, war 2 jahre ohne festen wohnsitz (ich war so um die 20, und es gab nopch einige sachen die mich auch noch zusätzlich haben zweifeln lassen, aber darüber möchte ich hier nicht reden, aber glaube mir es war nicht einfach, und toll) ... ich habe mir aber irgendwann gesagt, so kann und darf es nicht weitergehen ! ich habe den arsch zusammengekniffen und wieder angefangen zu leben. heute habe ich mein leben im griff, abgeschlossene lehre, festen arbeitsplatz, feste freundin mit wohl baldiger verlobung, ich sehe meinen sohn regelmäßig (ist zwar mist weil weit weg, aber so ist es halt mal. schmerzt zwar tierisch, aber gut). ich musste dieses jahr schon 3 todesfälle in meiner familie wegstecken, was mit sicherheit nicht einfach war, ist, aber das leben für dich geht weiter, auch wenn es manchmal hart klingen mag, aber so ist es, und das solltest du dir von nix und niemanden zerstören lassen !

 :peace:

und natürlich  :winken:  auch allen anderen

du hast vollkommen recht, nico! aber es geht mir nicht nur darum, dass die sache mit mener freundin derzeit so besch..eiden ist, sondern es ist die Gesamtsituation welche es so beschissen macht, einfach diese Ungewissheit in die Zukunft. Und irgendwer meinte ja, dass ich ja "erst" 17. sei - naja, die Zeit vergeht schnell, schneller als man denkt und jeden Tag, an dem ich länger nichts mache ist ein quasi verlorener. Aber zum Glück gibt es auch Lichtblicke an denen man sich richten kann, z.B. das die Hymne, von der ich mal sprach, akzeptiert wurde und bearbeitet wird. :)

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6044 am: 08. Juli 2008, 17:06:29 »
:winken: clipser
natürlich ist es scheisse, aber ich kann den anderen nur recht geben, kopf hoch ... dann hätte ich mir schon 10mal das leben nehmen müssen ... mich hat meine ex wegen nem kollegen von mir verlassen, ist 450 km weit weggezogen, mit meinem damals 2 jahre alten sohn ... ich habe mich gefühlt als wenn mir einer den boden unter den füssen wegzieht, mir jemand alles nimmt . ich habe gedacht ich werde niewieder so eine tolle frau kennenlernen (wir waren 7 jahre zusammen, ne kleine ecke mehr als 4 monate), und ich habe ne neue kennengelernt, und ich bin mit ihr glücklicher als je zuvor. kurz bevor meine ex abhaute, habe ich auch meine lehre verloren, hatte kein zuhause, war 2 jahre ohne festen wohnsitz (ich war so um die 20, und es gab nopch einige sachen die mich auch noch zusätzlich haben zweifeln lassen, aber darüber möchte ich hier nicht reden, aber glaube mir es war nicht einfach, und toll) ... ich habe mir aber irgendwann gesagt, so kann und darf es nicht weitergehen ! ich habe den arsch zusammengekniffen und wieder angefangen zu leben. heute habe ich mein leben im griff, abgeschlossene lehre, festen arbeitsplatz, feste freundin mit wohl baldiger verlobung, ich sehe meinen sohn regelmäßig (ist zwar mist weil weit weg, aber so ist es halt mal. schmerzt zwar tierisch, aber gut). ich musste dieses jahr schon 3 todesfälle in meiner familie wegstecken, was mit sicherheit nicht einfach war, ist, aber das leben für dich geht weiter, auch wenn es manchmal hart klingen mag, aber so ist es, und das solltest du dir von nix und niemanden zerstören lassen !

 :peace:

und natürlich  :winken:  auch allen anderen

du hast vollkommen recht, nico! aber es geht mir nicht nur darum, dass die sache mit mener freundin derzeit so besch..eiden ist, sondern es ist die Gesamtsituation welche es so beschissen macht, einfach diese Ungewissheit in die Zukunft. Und irgendwer meinte ja, dass ich ja "erst" 17. sei - naja, die Zeit vergeht schnell, schneller als man denkt und jeden Tag, an dem ich länger nichts mache ist ein quasi verlorener. Aber zum Glück gibt es auch Lichtblicke an denen man sich richten kann, z.B. das die Hymne, von der ich mal sprach, akzeptiert wurde und bearbeitet wird. :)

ja ich weiss wie du es meintest, und ich fühlte mich mal genauso. aber es stimmt schon wenn einige sagen, du bist "erst" (ich setz es mal in tüddelchen) 17. ich hab meine 2.lehre mit 24 begonnen. du hast wirklich noch zeit, dir läuft nix weg, glaube mir, ich dachte es auch, echt ! du wirst irgendwann sehen :zustimm: mein tipp, mach das erstmal mit deiner mucke , da hast du bock drauf und bist wie es scheint sehr angagiert. wer weiss, vielleicht ist es das und du schaffst den durchbruch. ich würde es versuchen. ich hab auch 6,5 jahre als dj gearbeitet, aber irgendwann wollte ich noch was handfestes, und hab ne lehre gemacht, und es macht mir immernoch sehr viel spass. setz dich nicht zu sehr unter druck  :peace: selbst wenns mit der mucke nix werden sollte hast immernoch genug zeit ne lehre zu machen, aber gedanken würde ich mir nebenbei schon machen, was du gerne mal lernen möchtest, weil irgendwann nen brief ist schon wichtig find ich  :peace:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 17:13:18 von Nicovic »

Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6045 am: 08. Juli 2008, 17:08:48 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :bia: :bia: :bia: :bia:

ich hab noch nen paar im kühlschrank, ihr könnt euch ruhig bedienen  :zustimm: :jubeln: :bier: :bia:



 :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

und sogar auch was für antialkoholiker :zustimm: :peace:


 mir reicht das hier

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6046 am: 08. Juli 2008, 17:11:41 »
kriegst ne fanta :zustimm: :peace:



 :bia:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6047 am: 08. Juli 2008, 17:12:18 »
:winken: clipser
natürlich ist es scheisse, aber ich kann den anderen nur recht geben, kopf hoch ... dann hätte ich mir schon 10mal das leben nehmen müssen ... mich hat meine ex wegen nem kollegen von mir verlassen, ist 450 km weit weggezogen, mit meinem damals 2 jahre alten sohn ... ich habe mich gefühlt als wenn mir einer den boden unter den füssen wegzieht, mir jemand alles nimmt . ich habe gedacht ich werde niewieder so eine tolle frau kennenlernen (wir waren 7 jahre zusammen, ne kleine ecke mehr als 4 monate), und ich habe ne neue kennengelernt, und ich bin mit ihr glücklicher als je zuvor. kurz bevor meine ex abhaute, habe ich auch meine lehre verloren, hatte kein zuhause, war 2 jahre ohne festen wohnsitz (ich war so um die 20, und es gab nopch einige sachen die mich auch noch zusätzlich haben zweifeln lassen, aber darüber möchte ich hier nicht reden, aber glaube mir es war nicht einfach, und toll) ... ich habe mir aber irgendwann gesagt, so kann und darf es nicht weitergehen ! ich habe den arsch zusammengekniffen und wieder angefangen zu leben. heute habe ich mein leben im griff, abgeschlossene lehre, festen arbeitsplatz, feste freundin mit wohl baldiger verlobung, ich sehe meinen sohn regelmäßig (ist zwar mist weil weit weg, aber so ist es halt mal. schmerzt zwar tierisch, aber gut). ich musste dieses jahr schon 3 todesfälle in meiner familie wegstecken, was mit sicherheit nicht einfach war, ist, aber das leben für dich geht weiter, auch wenn es manchmal hart klingen mag, aber so ist es, und das solltest du dir von nix und niemanden zerstören lassen !

 :peace:

und natürlich  :winken:  auch allen anderen

du hast vollkommen recht, nico! aber es geht mir nicht nur darum, dass die sache mit mener freundin derzeit so besch..eiden ist, sondern es ist die Gesamtsituation welche es so beschissen macht, einfach diese Ungewissheit in die Zukunft. Und irgendwer meinte ja, dass ich ja "erst" 17. sei - naja, die Zeit vergeht schnell, schneller als man denkt und jeden Tag, an dem ich länger nichts mache ist ein quasi verlorener. Aber zum Glück gibt es auch Lichtblicke an denen man sich richten kann, z.B. das die Hymne, von der ich mal sprach, akzeptiert wurde und bearbeitet wird. :)

ja ich weiss wie du es meintest, und ich fühlte mich mal genauso. aber es stimmt schon wenn einige sagen, du bist "erst" (ich setz es mal in tüddelchen) 17. ich hab meine 2.lehre mit 24 begonnen. du hast wirklich noch zeit, dir läuft nix weg, glaube mir, ich dachte es auch, echt ! du wirst irgendwann sehen :zustimm: mein tipp, mach das erstmal mit deiner mucke , da hast du bock drauf und bist wie es scheint sehr angagiert. wer weiss, vielleicht ist es das und du schaffst den durchbruch. ich würde es versuchen. ich hab auch 6,5 jahre als dj gearbeitet, aber irgendwann wollte ich noch was handfestes, und hab ne lehre gemacht, und es macht mir immernoch sehr viel spass. setz dich nicht zu sehr unter druck  :peace:

ya. nur ist der einstieg in die music branche kein leichtes, vor hatte ich ja so, dass ich ne lehre mache und bis dahin den einstieg fertig gemacht hab, denn falls es dann doch nichts wird, dass ich noch was in der rückhand habe, aufjedenfall such ich weiter nach ner Lehrstelle, hab ja im Idealfall nur mehr 2 Jahre, da mir 1 Jahr in meinen Interessens-Berufen von meiner 1. Lehre angerechnet wird. Und nebenbei muss ich eh warten auf ne Meldung von den Firmen und in der Zwischenzeit produce ich weiter oder schreib nen text (auch wenn ich derzeit (zum Glück? ^^ ) mal keine Aufträge habe - aber das liegt daran das der "chef" - isser eigtl ned :p - derzeit im Urlaub ist :D bin mir sicher das bald wieder was kommt)und joa :D werde heute / morgen mit meiner Freundin nomma reden :)

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6048 am: 08. Juli 2008, 17:19:21 »
mach das :zustimm: so meinte ich das auch, probiere es mit der mucke, aber mach dir trotzdem schon gedanken, über ne lehre. wollt nur sagen, wenns mit der mucke mal doch nix handfestes werden sollte, hast immernoch locker genug zeit ne lehre zu machen. guck dir z.b. leute an die bis zu ihrem 30. lebensjahr studieren, was sollten die denn sagen. meine freundin z.b. durfte einmal ihr studium nicht weitermachen, weil sie durch eine prüfung gefallen ist, und musste umsatteln, und hatte schon über 2 jahre studiert. es geht immer weiter, das geht schon :zustimm: man muss nur wollen :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6049 am: 08. Juli 2008, 17:25:59 »
mach mal icq an  :peace:

Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6050 am: 08. Juli 2008, 17:29:18 »
kriegst ne fanta :zustimm: :peace:



 :bia:


  nee mag kein fanta u. cola auch net ;)

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6051 am: 08. Juli 2008, 17:30:39 »
bin dann mal lil bit producin'  :winken: wenns was wird lad ichs hoch  :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6052 am: 08. Juli 2008, 17:33:33 »
kriegst ne fanta :zustimm: :peace:



 :bia:


  nee mag kein fanta u. cola auch net ;)

trinkst du garnix :konfus: :rofl:  was hast denn fürn becher in der hand da im liegestuhl ? :peace: :rofl:

 :winken: clipser

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6053 am: 08. Juli 2008, 17:35:25 »
was sagt ihr eigtl zu Hardstyle mit Piano Mellow?  :D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6054 am: 08. Juli 2008, 17:36:54 »
was sagt ihr eigtl zu Hardstyle mit Piano Mellow?  :D

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: ich mag sowas gern ... was für ein programm hast du ??? :peace:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6055 am: 08. Juli 2008, 17:37:53 »
FL Studio :D

ich finds auch geil, vor allem dann wenns aus der mellow heraus in die baseline geht, hrhr  :D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6056 am: 08. Juli 2008, 17:40:43 »
FL Studio :D

ich finds auch geil, vor allem dann wenns aus der mellow heraus in die baseline geht, hrhr  :D

kenn ich nicht ... hast anfrage auf icq :peace:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6057 am: 08. Juli 2008, 17:59:55 »
was für Stimmung heute hier  :(

Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6058 am: 08. Juli 2008, 18:14:13 »
kriegst ne fanta :zustimm: :peace:



 :bia:


  nee mag kein fanta u. cola auch net ;)

trinkst du garnix :konfus: :rofl:  was hast denn fürn becher in der hand da im liegestuhl ? :peace: :rofl:

 :winken: clipser


  Eistee :D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6059 am: 08. Juli 2008, 18:41:34 »
Stimmung is klasse  :zustimm: :jubeln: :jubeln: :jubeln:



 :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia:

und 1 eistee für maestro :peace:



 :bia: