Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 220567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6000 am: 07. Juli 2008, 19:36:06 »
Schluss mit Bildern frau kommt na hause dann gibts wieder   :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

 :motz: :motz: :motz: :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
da gibt es nix zu lachen
frau kommt und macht  :platt:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6001 am: 07. Juli 2008, 19:39:21 »
So bin mal kurz wech !!! Bis später peter !!!  :winken:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6002 am: 07. Juli 2008, 19:39:41 »
nur noch 4 tage :jubeln: :jubeln: :jubeln:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6003 am: 07. Juli 2008, 19:40:17 »
So bin mal kurz wech !!! Bis später peter !!!  :winken:

 :winken:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6004 am: 07. Juli 2008, 19:43:47 »
nur noch 4 tage :jubeln: :jubeln: :jubeln:

du sagst es  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6005 am: 07. Juli 2008, 19:49:34 »
und dann 4 Wochen faulenzen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6006 am: 07. Juli 2008, 19:51:23 »
und dann 4 Wochen faulenzen  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

ich 3 wochen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6007 am: 07. Juli 2008, 19:53:46 »
und was machst Balkonia oder Couchland   :D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6008 am: 07. Juli 2008, 19:59:05 »
und was machst Balkonia oder Couchland   :D

ich hol meinen sohn ab, aber auch nen bissl couchland :rofl: :rofl:

so ich nu essen machen und bissl tv gucken  :peace:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 20:06:13 von Nicovic »

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6009 am: 08. Juli 2008, 01:03:01 »
yeah -.-

bin wohl bald sölö  :(

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6010 am: 08. Juli 2008, 01:27:11 »
yeah -.-

bin wohl bald sölö  :(
:geschockt: Wie jetzt? Ich dachte, das hat sich wieder eingerenkt! :wall:

Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6011 am: 08. Juli 2008, 07:37:44 »
yeah -.-

bin wohl bald sölö  :(



 ksm ist schuld :ja:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6012 am: 08. Juli 2008, 10:03:33 »
yeah -.-

bin wohl bald sölö  :(



 ksm ist schuld :ja:

nc..

yeah -.-

bin wohl bald sölö  :(
:geschockt: Wie jetzt? Ich dachte, das hat sich wieder eingerenkt! :wall:

ne, anscheinend nich..

gestern abend hat sie mir gesagt was da "ihr kleines geheimnis" ist..

und zwar das, dass se mich nicht mehr so liebt wie am anfang.. und ich mein, ich tu schon alles mögliche, ich würd alles tun, am liebsten wärs mir wenn ich sofort zu ihr inne nähe ziehen kann, aber das ist leider aus finanztechnischen gründen ja mit 17. jahren nicht gerade das einfachste ..

naja ... ich hoffe das sich das doch wieder einrenckt, sonst werdet ihr mich mal ne zeitlang nich sehen..

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6013 am: 08. Juli 2008, 11:54:03 »
Moin Polen  :winken: :winken:

@ Clipsi , hört sich Scheisse an ich weiss, aber es gibt noch millionen andere Mütter mit Geilen Töchtern. Die erste zeit wirds schwer aber dann, habe mich auch vor 2 Wochen getrennt aber mit ihr war ich 3 jahre zusammen. Datt wird schon mein Ösi !!!!

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6014 am: 08. Juli 2008, 12:48:03 »
das mag sein, aber darum geht es nicht .. verstehste - sie is so wie ich mir meine freundin vorstell, einfach perfekt, ich meine wir sind ja auch seit knapp nem Monat verlobt, ist denn alles für nichts gewesen, was nimmt mir denn das leben noch alles? langsam aber sicher hab ich wirklich nichts mehr, was mich im leben hält, ich bin quasi am arsch.. lehre weg, freundin wohl bald weg, für was, für was?!

weisste wenn man im leben nur wenige gefühle kennt und diese frust, enttäuschung, trauer sind, dann fragt man sich echt: ist dieses leben lebenswert

ich hab kein bock mehr auf den scheiss.. für kanpp 4 monate war ich glücklich und jetzt wird mir wieder alles genommen, alles mit einem schlag..

da kann auch die tatsache, dass im september ein lied rauskommt wovon ich den text geschrieben hab nichts ändern, ich hab kein bock mehr ey, warum kann ich nicht einmal konstantes glück haben, immer nur frust, enttäuschung, trauer, immer nur scheisse, nein, so geht es nicht weiter, ich zitiere aus einem lied:


"muss ich denn sterben um zu leben"

verdammt nochmal isses so, ich LEBE nicht, ich vegetiere nur so dahin, ich scheiss auf das...

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6015 am: 08. Juli 2008, 15:38:59 »
Niemand ist es wert, dass man sich dafür sein Leben schwer macht.
Im Gegenteil solltest du dankbar über die vier Monate sein in der du die Liebe im vollem Umfang erfahren konntest.

Nimm dir dagegen meine Wenigkeit. Ich bin seit über zwei Jahren unsterblich in eine Frau verliebt und werde nie niemals eine Chance bei ihr haben. Da wär mir ein Tag mit ihr schon eine Wonne! :peace:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6016 am: 08. Juli 2008, 15:44:04 »
mag sein, aber hallo? ich liebe sie immer noch über alles, sie weiss das auch, aber im großen und ganzen könnte man sagen, dass in 17. Jahren grade mal 4 Monate mit Glück erfüllt waren .. in meinen augen lebe ich ned, sondern ich existiere nur ..

ich weiss einfach nimmer weiter, alels, einfach alles läuft schief und das seit jahren ..

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6017 am: 08. Juli 2008, 15:47:09 »
mag sein, aber hallo? ich liebe sie immer noch über alles, sie weiss das auch, aber im großen und ganzen könnte man sagen, dass in 17. Jahren grade mal 4 Monate mit Glück erfüllt waren .. in meinen augen lebe ich ned, sondern ich existiere nur ..

ich weiss einfach nimmer weiter, alels, einfach alles läuft schief und das seit jahren ..
:rolleyes: Steckst du dir vllt zu hohe Ziele?
Bei der Sache mit der Liebe kann man nicht soviel sagen, der wächst soviel zusammen, wie auch auseinanderbricht zu jeder Sekunde auf der Welt.

Bei dir ist nur das Problem die Gesamtheit der negativen Erfahrungen.

Setzt dir doch einfach mal einen Plan auf, was du wie erreichen willst, damit du einen Anhalt am Leben hast! :peace:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6018 am: 08. Juli 2008, 15:48:46 »
was ich erreichen will? ja das übliche eben, fertige Lehre und Sicherheit durch Job für später inkl. Familie.. aber da fängts schon an:

Familie, sowas kenne ich ncihtmal, das alles im ganzen betrachtet ist einfach wie ein großer Scherbenhaufen ..

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6019 am: 08. Juli 2008, 15:49:40 »
Moin Polen  :winken: :winken:

@ Clipsi , hört sich Scheisse an ich weiss, aber es gibt noch millionen andere Mütter mit Geilen Töchtern. Die erste zeit wirds schwer aber dann, habe mich auch vor 2 Wochen getrennt aber mit ihr war ich 3 jahre zusammen. Datt wird schon mein Ösi !!!!

alle stress mit ihrer beziehung  :(
ohhhh mann immer diese **** ******* ;)

stecke selbst gerade in ner mega krise...
sie braucht freiraum...will alleine sein... braucht zeit zum überlegen.. blablabla...

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6020 am: 08. Juli 2008, 15:49:51 »
mag sein, aber hallo? ich liebe sie immer noch über alles, sie weiss das auch, aber im großen und ganzen könnte man sagen, dass in 17. Jahren grade mal 4 Monate mit Glück erfüllt waren .. in meinen augen lebe ich ned, sondern ich existiere nur ..

ich weiss einfach nimmer weiter, alels, einfach alles läuft schief und das seit jahren ..
He ganz ruhig.Du bist erst 17 und hast das Leben ja erst noch vor dir.Dat wird schon wieder.Nach einem Tief kommt auch immer ein hoch.Vorrausgesetzt man gibt sich nicht auf. :zustimm:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6021 am: 08. Juli 2008, 15:52:34 »
mag sein, aber hallo? ich liebe sie immer noch über alles, sie weiss das auch, aber im großen und ganzen könnte man sagen, dass in 17. Jahren grade mal 4 Monate mit Glück erfüllt waren .. in meinen augen lebe ich ned, sondern ich existiere nur ..

ich weiss einfach nimmer weiter, alels, einfach alles läuft schief und das seit jahren ..
He ganz ruhig.Du bist erst 17 und hast das Leben ja erst noch vor dir.Dat wird schon wieder.Nach einem Tief kommt auch immer ein hoch.Vorrausgesetzt man gibt sich nicht auf. :zustimm:

und diese ganzen 17. Jahre waren im ganzen ein Tief..

ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll, es kommt einfach alles so vor, als dürfte ich irgendwie nicht endlich leben.

irgendwie darf einfach nichts klappen .. und im moment weiss ich echt nicht was mich wirklich "am leben hält" ..

Maestro

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6022 am: 08. Juli 2008, 15:54:58 »
 bist doch erst 17j kopf hoch u. an die nächste ran ;)

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6023 am: 08. Juli 2008, 15:55:41 »
mag sein, aber hallo? ich liebe sie immer noch über alles, sie weiss das auch, aber im großen und ganzen könnte man sagen, dass in 17. Jahren grade mal 4 Monate mit Glück erfüllt waren .. in meinen augen lebe ich ned, sondern ich existiere nur ..

ich weiss einfach nimmer weiter, alels, einfach alles läuft schief und das seit jahren ..
He ganz ruhig.Du bist erst 17 und hast das Leben ja erst noch vor dir.Dat wird schon wieder.Nach einem Tief kommt auch immer ein hoch.Vorrausgesetzt man gibt sich nicht auf. :zustimm:

und diese ganzen 17. Jahre waren im ganzen ein Tief..

ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll, es kommt einfach alles so vor, als dürfte ich irgendwie nicht endlich leben.

irgendwie darf einfach nichts klappen .. und im moment weiss ich echt nicht was mich wirklich "am leben hält" ..

am meisten hilft da mit seinen kumpels weggehen.... geht was trinken labert über diese blöden geschöpfe....
dann wird alles wieder gut  :zustimm:
die welt ist groß und du findest mit sicherheit ne bessere die dich richtig lieben lernt

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6024 am: 08. Juli 2008, 15:55:44 »
 :wall: Nu hör mir auf vom Sinn deines Lebens zu reden! Es hat sehr wohl Sinn das du am Leben bist. Du siehst nur zur Zeit alles viel zu negativ. Kein Wunder, dass du dich immer leerer fühlst! Geh doch einfach mal richtig aus! Lass die Sau raus.
MACH DOCH MAL WAS, das du dich als Mann und Mensch fühlst! :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6025 am: 08. Juli 2008, 16:13:48 »
:winken: clipser
natürlich ist es scheisse, aber ich kann den anderen nur recht geben, kopf hoch ... dann hätte ich mir schon 10mal das leben nehmen müssen ... mich hat meine ex wegen nem kollegen von mir verlassen, ist 450 km weit weggezogen, mit meinem damals 2 jahre alten sohn ... ich habe mich gefühlt als wenn mir einer den boden unter den füssen wegzieht, mir jemand alles nimmt . ich habe gedacht ich werde niewieder so eine tolle frau kennenlernen (wir waren 7 jahre zusammen, ne kleine ecke mehr als 4 monate), und ich habe ne neue kennengelernt, und ich bin mit ihr glücklicher als je zuvor. kurz bevor meine ex abhaute, habe ich auch meine lehre verloren, hatte kein zuhause, war 2 jahre ohne festen wohnsitz (ich war so um die 20, und es gab nopch einige sachen die mich auch noch zusätzlich haben zweifeln lassen, aber darüber möchte ich hier nicht reden, aber glaube mir es war nicht einfach, und toll) ... ich habe mir aber irgendwann gesagt, so kann und darf es nicht weitergehen ! ich habe den arsch zusammengekniffen und wieder angefangen zu leben. heute habe ich mein leben im griff, abgeschlossene lehre, festen arbeitsplatz, feste freundin mit wohl baldiger verlobung, ich sehe meinen sohn regelmäßig (ist zwar mist weil weit weg, aber so ist es halt mal. schmerzt zwar tierisch, aber gut). ich musste dieses jahr schon 3 todesfälle in meiner familie wegstecken, was mit sicherheit nicht einfach war, ist, aber das leben für dich geht weiter, auch wenn es manchmal hart klingen mag, aber so ist es, und das solltest du dir von nix und niemanden zerstören lassen !

 :peace:

und natürlich  :winken:  auch allen anderen
« Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 16:15:08 von Nicovic »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6026 am: 08. Juli 2008, 16:17:10 »
 :winken: hallöchen

:bier:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6027 am: 08. Juli 2008, 16:17:54 »
Huhu :winken:
 :bier:


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #6028 am: 08. Juli 2008, 16:20:35 »
:winken: stew & harder



           

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #6029 am: 08. Juli 2008, 16:25:46 »
alle  :lach: