VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: RudiBommer am 07. Juli 2008, 16:47:16wann häng ich hier mal 3 stunden rum das stimmt doch gar nich damit du zufrieden bist ich werdes machen bin aber nich sicher ob ich es heute noch hin kriege Dann sinds halt zwei Stunden... Ist doch egal! Wir müssen nicht streiten! Will nur wissen, ob du es weiter machst oder nicht. Da gehts nicht drum dass ich zufrieden bin. Weil ich habe keine Lust immer hinterherrennen zu müssen.1Woche drüber ist schon lange, vor allem weil ich dich schon mal vor zwei Wochen drum gebeten habe!
wann häng ich hier mal 3 stunden rum das stimmt doch gar nich damit du zufrieden bist ich werdes machen bin aber nich sicher ob ich es heute noch hin kriege
ne danke das küsschen kannste behalten weiß nur nich ob ich es heute noch hin kriege denke leider nich
Zitat von: RudiBommer am 07. Juli 2008, 16:52:31ne danke das küsschen kannste behalten weiß nur nich ob ich es heute noch hin kriege denke leider nich Morgen is ja auch noch ok. Aber da wirds langsam eng!
Na das ist doch mal nen Wort!Und jetzt wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens: Ehe ich bald auf die Arbeit muss!
jip war sie ja war keine direkte frage, aber wir verstehn uns
Zitat von: Nicovic am 07. Juli 2008, 17:45:40jip war sie ja war keine direkte frage, aber wir verstehn uns genau!Und während du bald Urlaub hast, werde ich heute in meine Nachtdienstwoche gehen! Aber wenn ich Samstag früh rauskomme muss ich erst Mittwoch wieder gehen!
jo das schlaucht, das glaub ich aber einen so ein ganz ganz klitzeklitze mini mini minikleinen tag finden wir bestimmt wo wie hier mal so ein kleines kleines gutschi gutschi dutzi dutzi partychen feiern können dooooooooooooooch
Zitat von: Nicovic am 07. Juli 2008, 17:58:32jo das schlaucht, das glaub ich aber einen so ein ganz ganz klitzeklitze mini mini minikleinen tag finden wir bestimmt wo wie hier mal so ein kleines kleines gutschi gutschi dutzi dutzi partychen feiern können dooooooooooooooch Wenn du zwischen 20Uhr und 6Uhr morgens on bist, sehe ich da kein Problem! Ansonsten ab Samstag!
ich red ja nur von ab samstag
Zitat von: Nicovic am 07. Juli 2008, 18:01:57ich red ja nur von ab samstag Da bringste deinen kleinen mit und ich such ihm was schönes raus! Für die Erwachsenen haben wir dann wieder Frauenbilder, Musik und Bier!
Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:10:57 Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! ich glaub auch er kennt sie alle
Zitat von: Nicovic am 07. Juli 2008, 18:11:46Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:10:57 Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! ich glaub auch er kennt sie alle Krieg ja leider kein Nick über DVB-T ... kann die ganz neuen also net schauen! So I mach mich langsam fertig!
Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:07:39 Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? Das hast du aber schnell gemerkt Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!
Zitat von: Malle1887 am 07. Juli 2008, 18:48:09Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:07:39 Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? Das hast du aber schnell gemerkt Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!! Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:52:22Zitat von: Malle1887 am 07. Juli 2008, 18:48:09Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:07:39 Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? Das hast du aber schnell gemerkt Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!! Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! was machst du denn hier ???
Zitat von: Nicovic am 07. Juli 2008, 18:56:02Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:52:22Zitat von: Malle1887 am 07. Juli 2008, 18:48:09Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juli 2008, 18:07:39 Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? Das hast du aber schnell gemerkt Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!! Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! was machst du denn hier ??? Muss doch erst halb acht los. Die Arbeit ist doch nur 400Meter entfernt!@Malle: Viel Glück!