Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 221986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #5940 am: 07. Juli 2008, 16:52:31 »

wann häng ich hier mal 3 stunden rum das stimmt doch gar nich  :stupid:

damit du zufrieden bist ich werdes machen bin aber nich sicher ob ich es heute noch hin kriege  :peace:
Dann sinds halt zwei Stunden... Ist doch egal! Wir müssen nicht streiten! :bussi:
Will nur wissen, ob du es weiter machst oder nicht. Da gehts nicht drum dass ich zufrieden bin.
Weil ich habe keine Lust immer hinterherrennen zu müssen.
1Woche drüber ist schon lange, vor allem weil ich dich schon mal vor zwei Wochen drum gebeten habe! :zustimm:

ne danke das küsschen kannste behalten  :rofl:

weiß nur nich ob ich es heute noch hin kriege  :peace: denke leider nich  :nein:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5941 am: 07. Juli 2008, 16:54:54 »

ne danke das küsschen kannste behalten  :rofl:

weiß nur nich ob ich es heute noch hin kriege  :peace: denke leider nich  :nein:
:lach:

Morgen is ja auch noch ok. Aber da wirds langsam eng! :D

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #5942 am: 07. Juli 2008, 16:55:57 »

ne danke das küsschen kannste behalten  :rofl:

weiß nur nich ob ich es heute noch hin kriege  :peace: denke leider nich  :nein:
:lach:

Morgen is ja auch noch ok. Aber da wirds langsam eng! :D

denke  mal so morgen früh um halb 11 oder 11 uhr müsste es dann bei dir sein  :ja: :zustimm:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #5943 am: 07. Juli 2008, 16:57:24 »
so muss jetzt  :winken:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5944 am: 07. Juli 2008, 16:57:35 »
 :grinsevil:
Na das ist doch mal nen Wort!
Und jetzt wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens: :bier:
Ehe ich bald auf die Arbeit muss!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5945 am: 07. Juli 2008, 17:37:45 »
:grinsevil:
Na das ist doch mal nen Wort!
Und jetzt wieder zu den wesentlichen Dingen des Lebens: :bier:
Ehe ich bald auf die Arbeit muss!

 :winken: IRLI

du musst heute noch arbeiten ??? iiiiiiiiiiiiihhhhhhhh .... :rolleyes:

ich hatte dir doch mal 2 fragen gestellt, 1mal als ich meine kader nominierung geschickt hab, und 1mal als ich aufstellung und taktik geschickt hab (in klammern) ... könntest du mir dazu ne antwort schicken, weil wüsste ich schon gern :peace: aber lieber per pm  :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl:


irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5946 am: 07. Juli 2008, 17:43:28 »
Hab dir da mal was beantwortet. Aber keine Ahnung, ob des deine Frage war! :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5947 am: 07. Juli 2008, 17:45:40 »
jip war sie  :zustimm:  ja war keine direkte frage, aber wir verstehn uns :zustimm: :jubeln: :peace: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5948 am: 07. Juli 2008, 17:47:17 »
jip war sie  :zustimm:  ja war keine direkte frage, aber wir verstehn uns :zustimm: :jubeln: :peace: :rofl:
:D genau!

Und während du bald Urlaub hast, werde ich heute in meine Nachtdienstwoche gehen! Aber wenn ich Samstag früh rauskomme muss ich erst Mittwoch wieder gehen! :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5949 am: 07. Juli 2008, 17:52:24 »
jip war sie  :zustimm:  ja war keine direkte frage, aber wir verstehn uns :zustimm: :jubeln: :peace: :rofl:
:D genau!

Und während du bald Urlaub hast, werde ich heute in meine Nachtdienstwoche gehen! Aber wenn ich Samstag früh rauskomme muss ich erst Mittwoch wieder gehen! :jubeln:

jaaaa  :jubeln: 4 tage noch

von sa bis mit frei !? jo cool, ich hol den kleinen auch am mit, hab aber auch schon ab sa frei  :jubeln:  PAAAAAAAAARTY  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
:partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5950 am: 07. Juli 2008, 17:53:24 »
Bis dahin werdens aber kurze Tage sein mit viel :schlafen:

Nachtdienst schlaucht besonders ab dem 3ten Dienst. Und i hab ja 5! :D

:bia:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5951 am: 07. Juli 2008, 17:58:32 »
jo das schlaucht, das glaub ich  :peace:

aber einen so ein ganz ganz klitzeklitze mini mini minikleinen tag finden wir bestimmt wo wie hier mal so ein kleines kleines gutschi gutschi dutzi dutzi partychen feiern können  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dooooooooooooooch  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 17:59:19 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5952 am: 07. Juli 2008, 18:01:09 »
jo das schlaucht, das glaub ich  :peace:

aber einen so ein ganz ganz klitzeklitze mini mini minikleinen tag finden wir bestimmt wo wie hier mal so ein kleines kleines gutschi gutschi dutzi dutzi partychen feiern können  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dooooooooooooooch  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du zwischen 20Uhr und 6Uhr morgens on bist, sehe ich da kein Problem! :rofl:
Ansonsten ab Samstag! :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5953 am: 07. Juli 2008, 18:01:57 »
jo das schlaucht, das glaub ich  :peace:

aber einen so ein ganz ganz klitzeklitze mini mini minikleinen tag finden wir bestimmt wo wie hier mal so ein kleines kleines gutschi gutschi dutzi dutzi partychen feiern können  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dooooooooooooooch  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn du zwischen 20Uhr und 6Uhr morgens on bist, sehe ich da kein Problem! :rofl:
Ansonsten ab Samstag! :grinsevil:

ich red ja nur von ab samstag  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5954 am: 07. Juli 2008, 18:03:00 »

ich red ja nur von ab samstag  :zustimm:
:partytime:
Da bringste deinen kleinen mit und ich such ihm was schönes raus! :jubeln:

Für die Erwachsenen haben wir dann wieder Frauenbilder, Musik und Bier! :rofl:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5955 am: 07. Juli 2008, 18:06:01 »
Hallo polen !!!  :winken: :winken: :winken:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5956 am: 07. Juli 2008, 18:07:39 »
 :winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5957 am: 07. Juli 2008, 18:08:24 »

ich red ja nur von ab samstag  :zustimm:
:partytime:
Da bringste deinen kleinen mit und ich such ihm was schönes raus! :jubeln:

Für die Erwachsenen haben wir dann wieder Frauenbilder, Musik und Bier! :rofl:

Lucas heisst mein kleiner, den hol ich erst mittwoch (nächste woche), aber dann hol ich ihn ma hier ran, der kennt alles von spongebob, alle folgen auswendig ... der kann dir sogar die texte vorraussagen  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :winken: malle

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5958 am: 07. Juli 2008, 18:10:57 »
 :D Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! :grinsevil: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5959 am: 07. Juli 2008, 18:11:46 »
:D Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! :grinsevil: :jubeln:

 :rofl: :rofl: ich glaub auch  :peace:  er kennt sie alle  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5960 am: 07. Juli 2008, 18:12:48 »
:D Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! :grinsevil: :jubeln:

 :rofl: :rofl: ich glaub auch  :peace:  er kennt sie alle  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Krieg ja leider kein Nick über DVB-T ... kann die ganz neuen also net schauen! :wall:

So I mach mich langsam fertig! :winken:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5961 am: 07. Juli 2008, 18:18:55 »
:D Das wird ein Niveaureiches Gespräch! Kenne auch alle, nur die ganz neuen net! :grinsevil: :jubeln:

 :rofl: :rofl: ich glaub auch  :peace:  er kennt sie alle  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Krieg ja leider kein Nick über DVB-T ... kann die ganz neuen also net schauen! :wall:

So I mach mich langsam fertig! :winken:

dauert ja nich mehr lang dann kannst dir ne schüssel leisten  :zustimm:  drück jetzt schon die daumen :zustimm: :zustimm:

bis denne :winken:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5962 am: 07. Juli 2008, 18:48:09 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5963 am: 07. Juli 2008, 18:48:55 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5964 am: 07. Juli 2008, 18:52:22 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:motz: Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! :rofl:

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5965 am: 07. Juli 2008, 18:55:09 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:motz: Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! :rofl:


Also seit 1 Woche bin ja fast jeden tag wieder hier, hab halt noch Prüfungsstress, ich hab auch voll die Hose voll vor morgen. So eine blöde präsentation halten. !!! Aber dann bin i morgen fertig !!!!!!!!!!!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5966 am: 07. Juli 2008, 18:56:02 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:motz: Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! :rofl:

was machst du denn hier ???

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5967 am: 07. Juli 2008, 18:58:43 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:motz: Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! :rofl:

was machst du denn hier ???
:D Muss doch erst halb acht los. Die Arbeit ist doch nur 400Meter entfernt!


@Malle: Viel Glück! :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5968 am: 07. Juli 2008, 18:59:36 »
:winken: Hi Malle! Sag mal, warst du eigentlich nicht erst noch in Norwegen? :gruebel:


Das hast du aber schnell gemerkt  :geschockt: :geschockt: :geschockt:

Bin doch schon fast 3 Wochen umgezogen nach Amsterdam !!!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:motz: Naja. Kann ja net alles sehen. Warst in letzter Zeit ja net mehr so oft hier! :rofl:

was machst du denn hier ???
:D Muss doch erst halb acht los. Die Arbeit ist doch nur 400Meter entfernt!


@Malle: Viel Glück! :zustimm:

achsoooo , ich dacht du wärst schon lange los  :rofl: :rofl: :rofl: meine arbeit ist genauso nah dran , könnte mit 400 m sogar hinhaun ...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 19:00:49 von Nicovic »

Malle1887

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #5969 am: 07. Juli 2008, 19:05:24 »
Toll und meine ist 22 km. wech !!!! Aber dafür fahr ich Nachmittags schön Dampfer von der arbeit in die Stadt , ätschi bätsch