VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schöne grüse aus der türkeıPS:ıch habs ın eın ınet cafe geschafft
Wünsch euch viel Erfolg.Gleich gehts los.
Hab in Aachen 5:0 gewonnen und jetzt schon ein Torverhältnis von 41:4.
Denke schon!Hatte grade mal 3 100% Spiele dabei.Werde sicherlich auch mal verlieren aber der Punktevorsprung ist jetzt schon beachtlich. Man sollte sich zwar nicht zu früh freuen aber da müsste schon einiges schief gehen wenn das nicht klappt.Aufstieg war ja auch Saisonziel.
Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:41:48Hab in Aachen 5:0 gewonnen und jetzt schon ein Torverhältnis von 41:4. wow bist auch erster hab ich gesehen denkst du hälst das durch und steigst auf ? ich wünsch es dir auf jeden fall Amigo hast wieder verloren !? und wieso gegen mich nicht vielleicht solltest du die stk deines teams senken
Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:50:56Denke schon!Hatte grade mal 3 100% Spiele dabei.Werde sicherlich auch mal verlieren aber der Punktevorsprung ist jetzt schon beachtlich. Man sollte sich zwar nicht zu früh freuen aber da müsste schon einiges schief gehen wenn das nicht klappt.Aufstieg war ja auch Saisonziel. ich drück die daumen
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 20:47:02Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:41:48Hab in Aachen 5:0 gewonnen und jetzt schon ein Torverhältnis von 41:4. wow bist auch erster hab ich gesehen denkst du hälst das durch und steigst auf ? ich wünsch es dir auf jeden fall Amigo hast wieder verloren !? und wieso gegen mich nicht vielleicht solltest du die stk deines teams senken ich muss mich erholen nach dem ECund jetzt kommt wieder pokal
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 20:52:43Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:50:56Denke schon!Hatte grade mal 3 100% Spiele dabei.Werde sicherlich auch mal verlieren aber der Punktevorsprung ist jetzt schon beachtlich. Man sollte sich zwar nicht zu früh freuen aber da müsste schon einiges schief gehen wenn das nicht klappt.Aufstieg war ja auch Saisonziel. ich drück die daumen Danke schön und ebenfalls noch viel Erfolg.
ja gut du hast gegen den letzten gespielt und im pokal habe ich diesmal nicht so viel glück spiele gegen 500-er
jep und dann gegen Lechia
Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:53:58Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 20:52:43Zitat von: stewarding am 01. Juli 2008, 20:50:56Denke schon!Hatte grade mal 3 100% Spiele dabei.Werde sicherlich auch mal verlieren aber der Punktevorsprung ist jetzt schon beachtlich. Man sollte sich zwar nicht zu früh freuen aber da müsste schon einiges schief gehen wenn das nicht klappt.Aufstieg war ja auch Saisonziel. ich drück die daumen Danke schön und ebenfalls noch viel Erfolg. dankeschön, mein ziel ist, international die 3.runde überstehen (achtelfinale traum, aber das wirds wohl auch bleiben aber träume soll man ja haben) in der liga einen internationalen platz und pokal mal sehn wies kommt
Zitat von: amigo77 am 01. Juli 2008, 21:00:41jep und dann gegen Lechia bin jetzt dein lieblingsgegner wa
auf meine 3:1 Niederlage
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 18:54:28 genau, lieber bei hamburch durchspieln er geht aber lieber wieder nach Köln
genau, lieber bei hamburch durchspieln
sooooooooo schön frisch geduscht und nen leckeres eiskaltes bierchen
Zitat von: Maestro am 01. Juli 2008, 18:57:18Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 18:54:28 genau, lieber bei hamburch durchspieln er geht aber lieber wieder nach Köln Laut sport1.de darf Poldi für 15 Mio zurück nach Köln wechseln...Sollen die ihn doch verleihen und dann is gut, dann haben alle 3 gewonnen!
Zitat von: MF am 02. Juli 2008, 12:19:52Zitat von: Maestro am 01. Juli 2008, 18:57:18Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 18:54:28 genau, lieber bei hamburch durchspieln er geht aber lieber wieder nach Köln Laut sport1.de darf Poldi für 15 Mio zurück nach Köln wechseln...Sollen die ihn doch verleihen und dann is gut, dann haben alle 3 gewonnen! Sport1.de ist aber eine nicht so tolle Quelle, verbreiten auch viel unsinn !!!!