VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach komm nico, der irli ist ja einer der sogar sowas versteht, und wenns sogar der irli versteht dann wohl auch jeder
Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:47:19ach komm nico, der irli ist ja einer der sogar sowas versteht, und wenns sogar der irli versteht dann wohl auch jeder Wie jetzt? Was ist jetzt schon wieder?
Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:47:19ach komm nico, der irli ist ja einer der sogar sowas versteht, und wenns sogar der irli versteht dann wohl auch jeder nur sicherheitshalber ( wegen seinem therapeut )
Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. Juli 2008, 16:48:05Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:47:19ach komm nico, der irli ist ja einer der sogar sowas versteht, und wenns sogar der irli versteht dann wohl auch jeder Wie jetzt? Was ist jetzt schon wieder? nixnix, musst noch die 15 Pillen ausm ersten Schrank nehmen! Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 16:48:30Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:47:19ach komm nico, der irli ist ja einer der sogar sowas versteht, und wenns sogar der irli versteht dann wohl auch jeder nur sicherheitshalber ( wegen seinem therapeut ) asso, ok , verstehe, der is ja kein schlaumeier
ich weiss wo du hingehst! ANONYME ALKIS
der therapeut deines therapeuten, dessen therapeuten und dessen therepautes' therapeuten
Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:52:27ich weiss wo du hingehst! ANONYME ALKIS Wer hat dir das gesteckt? Nicoooooooooooooooo?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. Juli 2008, 16:54:43Zitat von: MacEclipse am 01. Juli 2008, 16:52:27ich weiss wo du hingehst! ANONYME ALKIS Wer hat dir das gesteckt? Nicoooooooooooooooo? was ? ich hab ihm das diesesmal nicht gesteckt ! wie spiele ich denn poker bei icq, find datt nich !?
aja habsch scho ... kann man nur 1-1 spielen ?
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 16:59:30aja habsch scho ... kann man nur 1-1 spielen ? Soweit ich weiß ja!!!So i mach mich auf den Weg!
joooooooooooo sieht OBERGEIL aus Raffi sieht bestimmt klasse dadrin aus
loooolIch hoffe er wird bei Bayern bleiben...
genau, lieber bei hamburch durchspieln
Zitat von: Nicovic am 01. Juli 2008, 18:54:28 genau, lieber bei hamburch durchspieln er geht aber lieber wieder nach Köln
Zitat von: MF am 01. Juli 2008, 18:36:16loooolIch hoffe er wird bei Bayern bleiben... warum dort sitzt er nur auf der bank :(
Rudibin wech, pizza is im ofen ich hau mich auffe couch erstmal