VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
o irli , hab mich richtig erschrocken ich änder es, danke fürn hinweis erstma
Da bin ich! Und schon die Niederlage eingestellt, wennst gegen mich spielst?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:47:06 Da bin ich! Und schon die Niederlage eingestellt, wennst gegen mich spielst? wie meinst du das ??? gegeneinander spielen ??? ich nix verstehen !!!
Zitat von: Nicovic am 30. Juni 2008, 18:47:59Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:47:06 Da bin ich! Und schon die Niederlage eingestellt, wennst gegen mich spielst? wie meinst du das ??? gegeneinander spielen ??? ich nix verstehen !!! Lass dich überraschen! Sag ich dir dann mal bei Gelegenheit!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:50:30Zitat von: Nicovic am 30. Juni 2008, 18:47:59Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 18:47:06 Da bin ich! Und schon die Niederlage eingestellt, wennst gegen mich spielst? wie meinst du das ??? gegeneinander spielen ??? ich nix verstehen !!! Lass dich überraschen! Sag ich dir dann mal bei Gelegenheit! also jetzt
na warte das bekomme ich raus mein zweiter name ist columbo
net steiten mädels hier ein
maestrower streitet hier prooooooooooooooooooost @Irlidas einzige was ich mir denken könnte ist, das du zu einem der griechischen clubs wechselst die international spielen. könnte ich mir aber dann doch wieder nicht vorstellen, weil Naxos dein traumverein ist. hmm oder du wirst griechischer nationalcoach, aber das geht auch nicht ... hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
5 mark fürs schwein und ich muss dazu ne taktik einstellen ???
und ich muss ne taktik einstellen ??? wir reden hier von fussball ja ??? ksm , lechia und so !? sonst hätte ich noch pool wm im angebot ....
Zitat von: Nicovic am 30. Juni 2008, 19:16:19und ich muss ne taktik einstellen ??? wir reden hier von fussball ja ??? ksm , lechia und so !? sonst hätte ich noch pool wm im angebot .... Pool? Gaaaaaaaaaaaaaaanz kalt! Ich sag es dir am Montag!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juni 2008, 19:17:55Zitat von: Nicovic am 30. Juni 2008, 19:16:19und ich muss ne taktik einstellen ??? wir reden hier von fussball ja ??? ksm , lechia und so !? sonst hätte ich noch pool wm im angebot .... Pool? Gaaaaaaaaaaaaaaanz kalt! Ich sag es dir am Montag! MONTAG schön !!! heute ist Montag, raus mit der sprache
ich habs doch schon rausgefunden !!! habsch doch oben geschrieben ! machst UV