VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zu früh
leider nicht
ich mache heut nichts muss mich ausruhen
hab die leute hier unterhalten ich muss mir noch die bilder anschauen
wo ist unserer kochbestimmt war ne lange nacht der hatte gestern noch was vor
wie er sich anschleichen soll von vorne oder lieber doch von hinten
Zitat von: amigo77 am 29. Juni 2008, 12:01:13wo ist unserer kochbestimmt war ne lange nacht der hatte gestern noch was vor Der denkt bestimmt über die Taktik heute Abend nach!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 12:03:20Zitat von: amigo77 am 29. Juni 2008, 12:01:13wo ist unserer kochbestimmt war ne lange nacht der hatte gestern noch was vor Der denkt bestimmt über die Taktik heute Abend nach! taktik ist schon eingestellt leider ist immernoch mein griechischer verteidiger gesperrt, und ich muss wieder mein system umstellen .. 2 spiele, ich dachte nur eins egal, hab alles fertig ausgetüfftelt
nico wie wars
Zitat von: Nicovic am 29. Juni 2008, 12:09:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 12:03:20Zitat von: amigo77 am 29. Juni 2008, 12:01:13wo ist unserer kochbestimmt war ne lange nacht der hatte gestern noch was vor Der denkt bestimmt über die Taktik heute Abend nach! taktik ist schon eingestellt leider ist immernoch mein griechischer verteidiger gesperrt, und ich muss wieder mein system umstellen .. 2 spiele, ich dachte nur eins egal, hab alles fertig ausgetüfftelt Bei mir ist gestern einer 4!!!!!!!!!!!!!!!!!Spiele gesperrt worden! Bei 50%!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 12:10:28Zitat von: Nicovic am 29. Juni 2008, 12:09:15Zitat von: Sizilianer-Irli am 29. Juni 2008, 12:03:20Zitat von: amigo77 am 29. Juni 2008, 12:01:13wo ist unserer kochbestimmt war ne lange nacht der hatte gestern noch was vor Der denkt bestimmt über die Taktik heute Abend nach! taktik ist schon eingestellt leider ist immernoch mein griechischer verteidiger gesperrt, und ich muss wieder mein system umstellen .. 2 spiele, ich dachte nur eins egal, hab alles fertig ausgetüfftelt Bei mir ist gestern einer 4!!!!!!!!!!!!!!!!!Spiele gesperrt worden! Bei 50%! was ??? ja hab neulich auch schon gelesen, scheint in letzter zeit öfters zu passieren das die leute bei 50% rote karten kassieren ! .... ätzend manchmal