VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT
Rudi alles frisch ???
Zitat von: Nicovic am 28. Juni 2008, 19:44:47 Rudi alles frisch ??? Nico jo alles frisch, und selbst ?
Zitat von: RudiBommer am 28. Juni 2008, 19:45:34Zitat von: Nicovic am 28. Juni 2008, 19:44:47 Rudi alles frisch ??? Nico jo alles frisch, und selbst ? jo hab grad meine küche komplett gemacht, abwaschen , herd geputzt .... aber nu bin i fertig trink jetzt nen lecker bierchen, mach nebenbei die nationalmannschaft für irli fertig und dann mach ich essen
Hallo Freunde, ich hab mir gedacht ich lasse mich hier auch mal wieder blicken. Hatte viel Stress in letzter Zeit.Aber jetzt bin ich wieder für euch da.Euer Kuba
ich trinke heut nur wasser das war zu viel gestern
Habe die letzten Transfers für mich diese Saison unter Dach und Fach gebracht. Dieses Team muss jetzt da hoch!!!!Wer jetzt noch Transfers tätigt, wird in die Gehaltsfalle geraten.
Zitat von: Kuba am 28. Juni 2008, 22:52:04Habe die letzten Transfers für mich diese Saison unter Dach und Fach gebracht. Dieses Team muss jetzt da hoch!!!!Wer jetzt noch Transfers tätigt, wird in die Gehaltsfalle geraten. hast da paar nette spieler dabei
Danke danke Jungs! Den Casillas musste ich unbedingt zurück haben, und der Gabulov im Sturm ist einfach ne Bombe! Hoffe wir machen mal ein paar FSS gegeneinander Jungs. Habe noch Zat 65 frei, wer Lust hat kann mir ne Einladung schicken.
Ich denke es werden noch genug Termine frei, Pokal, FSS Turniere, EC, dann sehen wir weiter.Zat 65 ist jetzt auch schon vergeben. Bin ja auch noch im ECF, und da siehts auch ganz gut aus.
ich hab auch nix mehr frei an fss
Zitat von: Nicovic am 28. Juni 2008, 23:24:00ich hab auch nix mehr frei an fss Dat Vieh da als dein Avatar! Ich schmeiß mich dauernd wech!