VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LETZ ROCKbuilder soundz sind einfach bombäää(für alle die es ned wissen:: Builder = Cristiano Giusberti aka Technoboy ^^)
bier will raus nicht ohne mich weiter machen
aba was scho auffälltdie neuen productions von tby sind iwie alle nich so der brülleraber die neue die rauskommen wird, Oh my God, wirds heissen is bombääääääääääääääääääääääääääää
Zitat von: amigo77 am 28. Juni 2008, 00:15:00bier will raus nicht ohne mich weiter machen bier ???
Zitat von: Nicovic am 28. Juni 2008, 00:15:48Zitat von: amigo77 am 28. Juni 2008, 00:15:00bier will raus nicht ohne mich weiter machen bier ??? ja da kommt heut nix mehr raus bin voll
Zitat von: Harder am 28. Juni 2008, 00:17:50bei solchen Bildern wird das polnische forum voll wie noch nicht
Zitat von: Nicovic am 28. Juni 2008, 00:18:40lol hab jetzt auch den halben kasten wech, dabei hab ich mir viel mehr vorgenommen So ein 6erTräger ist nicht zu unterschätzen !!!
lol hab jetzt auch den halben kasten wech, dabei hab ich mir viel mehr vorgenommen
also bei denn Bildern gehe ich gleich meine frau wecken und dann los gehts
und noch eine
Zitat von: amigo77 am 28. Juni 2008, 00:22:41also bei denn Bildern gehe ich gleich meine frau wecken und dann los gehts wieso wecken ???