VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Malle1887 am 26. Juni 2008, 19:36:49Zitat von: Nicovic am 25. Juni 2008, 23:26:38schalalalalalalala oooooooooooooooooooh super RÜSTÜ Er ist der Piplica des Balkans, SCHALALALALALA, eeer iist Recber Rüstü, oleoleoleee Ich hau mich schon wieder wech, der kam gut gestern Abend. Ich lache nicht über ihn, sonder über mich, wie ich über ihn lache!
Zitat von: Nicovic am 25. Juni 2008, 23:26:38schalalalalalalala oooooooooooooooooooh super RÜSTÜ Er ist der Piplica des Balkans, SCHALALALALALA, eeer iist Recber Rüstü, oleoleoleee Ich hau mich schon wieder wech, der kam gut gestern Abend.
schalalalalalalala oooooooooooooooooooh super RÜSTÜ Er ist der Piplica des Balkans, SCHALALALALALA, eeer iist Recber Rüstü, oleoleoleee
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 19:40:43Zitat von: Malle1887 am 26. Juni 2008, 19:36:49Zitat von: Nicovic am 25. Juni 2008, 23:26:38schalalalalalalala oooooooooooooooooooh super RÜSTÜ Er ist der Piplica des Balkans, SCHALALALALALA, eeer iist Recber Rüstü, oleoleoleee Ich hau mich schon wieder wech, der kam gut gestern Abend. Ich lache nicht über ihn, sonder über mich, wie ich über ihn lache! Ich meinte das so, als gestern das 2-1 passiert ist , kurz danach , spring Nico auf und fängt an zu singen "Er ist der Piplica des Balkans" Ich musste so fett lachen , das war so geil spontan.
so i geh rüber ! futter noch was und dann fussi gucken, morgen noch einmal arbeiten und endlich mal wieeer 2 tage frei
Zitat von: Nicovic am 26. Juni 2008, 20:04:26so i geh rüber ! futter noch was und dann fussi gucken, morgen noch einmal arbeiten und endlich mal wieeer 2 tage frei Mach des! Hast eigentlich gewonnen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 20:06:05Zitat von: Nicovic am 26. Juni 2008, 20:04:26so i geh rüber ! futter noch was und dann fussi gucken, morgen noch einmal arbeiten und endlich mal wieeer 2 tage frei Mach des! Hast eigentlich gewonnen? ich dreh durch hier ! nö hab 4-0 verloren !!! ja hast richtig gehört 4-0 und das ist oberverarsche !!!!!!! 150 stk habsch mehr, und hab mit 120% gespielt und er mit 100 + pressing (im 3-3-4 system) ! aaaaaaaaaaaaja , alles klar boah könnt ich mich aufregen was ne scheisse, da macht es echt kein spass mehr ich geh rüber ... abkühlen ... versuchen
geil ey , das wars, super !!! das ist totale verarschung
Zitat von: Nicovic am 26. Juni 2008, 20:31:02geil ey , das wars, super !!! das ist totale verarschung :( Ich mein bei 0:2, 0:1 hättsch ja nischt gesagt! Aber so????
Zitat von: Sizilianer-Irli am 26. Juni 2008, 20:31:44Zitat von: Nicovic am 26. Juni 2008, 20:31:02geil ey , das wars, super !!! das ist totale verarschung :( Ich mein bei 0:2, 0:1 hättsch ja nischt gesagt! Aber so???? genau das ist es !!! die höhe !!! boah , ey ne ich geh rüber , sonst sage ich noch was was ich mal bereuen könnte ... IRLI
@ irlies gibt wenn du weiter unseren mod abwirbst
Zitat von: amigo77 am 27. Juni 2008, 18:00:01@ irlies gibt wenn du weiter unseren mod abwirbst aber schön zu hören das dir was daran liegt das ich hier bleibe !!!
in Griechenland ist zu warm für mich
was ist steif
ne die toten hosen find i plöd ! ich bleibe