VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EMINEM
hier nochn lieblingslied http://youtube.com/watch?v=80jMeC19ssgwo willstn hin ??? immer wenn ich frei hab , lässt du mich alleine
ok entschuldigt !!!! du weisst scho ganz genau wie de mich kriegst, bzw. wie man sich regelkonform bei mir entschuldigt VG ich hoffe ich bekomme bericht nachher
Zitat von: Nicovic am 23. Juni 2008, 19:15:20ok entschuldigt !!!! du weisst scho ganz genau wie de mich kriegst, bzw. wie man sich regelkonform bei mir entschuldigt VG ich hoffe ich bekomme bericht nachher Nicht das Nico! Wo du wieder hindenkst. Sie will einen Rat von mir, will sich glaub ich ausheulen!Warum kommen Frauen mit Beziehungsproblemen eigentlich immer zu mir? Meine Favoritenliste füllt sich langsam mit deinen Liedern!
Moin Männer!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 20:49:20 Moin Männer! morgen du PARDYMUFFEL!!!!!!!! und weitergehtz mit !!!! TODAY IS ITALIAN HARDSTYLE DAY !!!!!!!
Das können sie meiner Meinung nach am besten von allen auf der Welt Der Holland Hardstyle is ja manchmal zu soft gibt zwar ausnahmenaber Italian Hardstyle hat noch KILLARUMZ
Zu HART gibt es NICHT!!!!!!!!! EIN KLASSIKER
Tuneboy - Housensation IN MA HOUSE !!
@ClipiMac: @Nico: Sie hat geweint, sich in meine Arme geworfen. Ich habe fest gedrückt und dann gings. Jetzt ist sie drüber weg, nachdem ich ihr klar gemacht hab, was für ein Arsch ihr Ex ist!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 23. Juni 2008, 21:28:20@ClipiMac: @Nico: Sie hat geweint, sich in meine Arme geworfen. Ich habe fest gedrückt und dann gings. Jetzt ist sie drüber weg, nachdem ich ihr klar gemacht hab, was für ein Arsch ihr Ex ist! is nich dein ernst son mist