Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 221167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4290 am: 22. Juni 2008, 20:58:20 »
 :winken: stopro

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4291 am: 22. Juni 2008, 21:17:01 »
na wie gehts??

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4292 am: 22. Juni 2008, 21:25:24 »
sehr gut gehts mir, bin ne runde weiter im pokal  :jubeln: :jubeln: :jubeln: du ja auch wie ich gesehen hab  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

und wie gehts sonst so ??? guckst bestimmt auch italien-spanien wa !?

 :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4293 am: 22. Juni 2008, 21:34:15 »
sehr gut gehts mir, bin ne runde weiter im pokal  :jubeln: :jubeln: :jubeln: du ja auch wie ich gesehen hab  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

und wie gehts sonst so ??? guckst bestimmt auch italien-spanien wa !?

 :peace:
jop wobei ich das nur so halb gucke undd gar net wirklich weiß was passiert  :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4294 am: 23. Juni 2008, 16:30:17 »
endlich feierabend, watt ne scheisse , den ganzen tag zu zweit, für alles !!! 5 krankmeldungen, ich könnte kotzen !!! ist wohl die kieler-woche-krankheit :< :< :< :< :motz: :motz: :motz: :motz:

überleg dir das nochmal mit der kochlehre stopro :zustimm: :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4295 am: 23. Juni 2008, 16:47:15 »
IRLI  :jubeln: :peace: :winken: :love: :blumen: :gitarre: :bia: :knuddel: :bussi: :tanz: :flehan:

 :D :D :D :D :D

 :peace:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4296 am: 23. Juni 2008, 16:52:15 »
IRLI  :jubeln: :peace: :winken: :love: :blumen: :gitarre: :bia: :knuddel: :bussi: :tanz: :flehan:

 :D :D :D :D :D

 :peace:
:rofl: :rofl: Nico! :love: Muss mich wieder unsichtbar machen!
:bia: :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4297 am: 23. Juni 2008, 16:54:42 »
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA




 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 16:55:31 von MacEclipse »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4298 am: 23. Juni 2008, 16:56:17 »
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAA




 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:jubeln: :jubeln: :tanz: :tanz: :jubeln: :jubeln:
Wieder zwei Dj an Board! Wo is Nico? :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4299 am: 23. Juni 2008, 16:59:01 »
IRLI :winken: ich seh dich trotzdem wenn de hier bist ;D du bist nämlich das phantom was sich hier in polen immer rumtreibt :zustimm: :D :rofl: habsch recht nä :D ? hast gestern auch meinen lechia thread angeguckt  :peace:

moinsen Eclipse :winken:

kennst du die Scope - lockdown ??? OBERGEIL !!! von 2007 ... habsch gleich bestellt heut  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie gehts euch beiden sonst so ????

mir jets prima e  :zustimm:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4300 am: 23. Juni 2008, 16:59:57 »
IRLI :winken: ich seh dich trotzdem wenn de hier bist ;D du bist nämlich das phantom was sich hier in polen immer rumtreibt :zustimm: :D :rofl: habsch recht nä :D ? hast gestern auch meinen lechia thread angeguckt  :peace:

moinsen Eclipse :winken:

kennst du die Scope - lockdown ??? OBERGEIL !!! von 2007 ... habsch gleich bestellt heut  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie gehts euch beiden sonst so ????

mir jets prima e  :zustimm:
:rofl: Ich schlafe doch in deinem Fred! :pfeifen: :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4301 am: 23. Juni 2008, 17:00:48 »
und jetzt ein BRETT wie es im BUCHE STEHT





 :jubeln: :jubeln: :jubeln: MÖRDER BREEEEEEEEEETT  :D :D :D


 :winken: :winken: :winken: Nico

kla kenn isch Lockdown, hat glaub ich wenn ich mich grad ned vertue ne ähnlichkeit mit twilight ! :D

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4302 am: 23. Juni 2008, 17:03:08 »
 :rofl: :rofl: Meine Lautsprecher rauschen, oder sind des meine Ohren! :lach:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4303 am: 23. Juni 2008, 17:04:31 »
hallo :winken: :winken:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4304 am: 23. Juni 2008, 17:05:46 »

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4305 am: 23. Juni 2008, 17:07:01 »
und jetzt ein BRETT wie es im BUCHE STEHT



 :jubeln: :jubeln: :jubeln: MÖRDER BREEEEEEEEEETT  :D :D :D

 :winken: :winken: :winken: Nico

kla kenn isch Lockdown, hat glaub ich wenn ich mich grad ned vertue ne ähnlichkeit mit twilight ! :D

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: ich glaube wir müssen mal zusammen nach holland  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: defqon1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Qlimax !!!!!!!! völlig wurscht irgendwas  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

IRLI :winken: ich seh dich trotzdem wenn de hier bist ;D du bist nämlich das phantom was sich hier in polen immer rumtreibt :zustimm: :D :rofl: habsch recht nä :D ? hast gestern auch meinen lechia thread angeguckt  :peace:

moinsen Eclipse :winken:

kennst du die Scope - lockdown ??? OBERGEIL !!! von 2007 ... habsch gleich bestellt heut  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wie gehts euch beiden sonst so ????

mir jets prima e  :zustimm:
:rofl: Ich schlafe doch in deinem Fred! :pfeifen: :grinsevil:

achja stimmt , ganz vergessen ! und wo wir schon dabei sind ... du hast die letzte miete noch nicht bezahlt, aber kein ding ich schick dir gleich meine blz und kto´nr. und dann kannst die 12.000€ ja überweisen ! bin ja nicht so :D :scherzkeks:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4306 am: 23. Juni 2008, 17:08:04 »

achja stimmt , ganz vergessen ! und wo wir schon dabei sind ... du hast die letzte miete noch nicht bezahlt, aber kein ding ich schick dir gleich meine blz und kto´nr. und dann kannst die 12.000€ ja überweisen ! bin ja nicht so :D :scherzkeks: [/center]
:rofl: :rofl: K.P. In Pfennigen oder in Staubkörnern? :lach:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4307 am: 23. Juni 2008, 17:11:11 »

achja stimmt , ganz vergessen ! und wo wir schon dabei sind ... du hast die letzte miete noch nicht bezahlt, aber kein ding ich schick dir gleich meine blz und kto´nr. und dann kannst die 12.000€ ja überweisen ! bin ja nicht so :D :scherzkeks: [/center]
:rofl: :rofl: K.P. In Pfennigen oder in Staubkörnern? :lach:

auf jeden fall nicht in spielern  :rofl: :rofl: :rofl:

moin stopro  :winken:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4308 am: 23. Juni 2008, 17:13:54 »
Naja, in Holland sind se ja was ich so weiss streng mit Ausweiskontrollen und icke bin "erst" 17. also next year dann  :lach: :lach:

so mom hier nen brööööött noch :D



BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4309 am: 23. Juni 2008, 17:16:41 »
Naja, in Holland sind se ja was ich so weiss streng mit Ausweiskontrollen und icke bin "erst" 17. also next year dann  :lach: :lach:

so mom hier nen brööööött noch :D



BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wenn du dann mit son alten sack wie mir los gehst  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

DJ Gius - Things to do (Hardstyle Mix) , kenn ich  :peace:  OBERGEIL, is grad auf volle pulle  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4310 am: 23. Juni 2008, 17:21:15 »
ey eci, du glaubst das nich !!! hab mir doch 2 numark bestellt .... da kommen die hier an mit abgebrochenen gewichten !!! ob ich gekotzt hab ???? jetzt darf ich wieder warten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :motz: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :wall:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4311 am: 23. Juni 2008, 17:23:45 »


Wurd zwar schon bisserl kritisiert aber geht eigtl sehr GOIL ab  :D :D

ey eci, du glaubst das nich !!! hab mir doch 2 numark bestellt .... da kommen die hier an mit abgebrochenen gewichten !!! ob ich gekotzt hab ???? jetzt darf ich wieder warten :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :motz: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :wall:

LOL
hmm also von Numark binsch eigtl nur beste Qualität erwartet  :konfus:

das is nat. scheisse :/ aber kann man nix machen außer hoffen das bald welche dann kommen in ordentlichem Zustand!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4312 am: 23. Juni 2008, 17:25:07 »
ich krame nochmal in meinen kisten rum (RL) und spiel nen paar  :peace:

ja ist nicht schlimm , bekomme sie natürlich ersetzt ... numark ist auch gute qulität :zustimm: nur das warten ... :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: muss dazu sagen, über ebay, und hab das geld schon wieder, nun bestell ich neue !!!! schnauze voll :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 17:26:14 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4313 am: 23. Juni 2008, 17:25:25 »
 :rofl: :rofl: Geiler Avatar Nico! :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4314 am: 23. Juni 2008, 17:26:50 »
:rofl: :rofl: Geiler Avatar Nico! :rofl:

das mein Lechia Maskotchen :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :rofl: lol nä !? :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4315 am: 23. Juni 2008, 17:28:30 »
:rofl: :rofl: Geiler Avatar Nico! :rofl:

das mein Lechia Maskotchen :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :rofl: lol nä !? :rofl:
Auf 1! :lol: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4316 am: 23. Juni 2008, 17:32:22 »
auf 1  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja auch lechia trikot an  :peace: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 17:33:01 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4317 am: 23. Juni 2008, 17:36:52 »
auf 1  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja auch lechia trikot an  :peace: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Was ist mit der Kopfbedeckung?  :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4318 am: 23. Juni 2008, 17:56:56 »
auf 1  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hat ja auch lechia trikot an  :peace: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Was ist mit der Kopfbedeckung?  :rofl: :rofl: :rofl:

ja , natürlich auch mit lechia mütze ! versteht sich von selbst für nen maskottchen  :D :rofl: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4319 am: 23. Juni 2008, 18:07:24 »
soooooooooooooooooo die kiste ist geöffnet, DJ Nicovic legt los !!!! nur platten die ich auch echt hab :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

http://youtube.com/watch?v=sXVQusuAOQM

 :peace: