VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist ein schöner Tach, heut legen wir die Sissi flach !!! [/center]
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 17:53:31 Heute ist ein schöner Tach, heut legen wir die Sissi flach !!! [/center] Bei der könnte man aber auch schwach werden. Also bei der echten!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 17:54:22Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 17:53:31 Heute ist ein schöner Tach, heut legen wir die Sissi flach !!! [/center] Bei der könnte man aber auch schwach werden. Also bei der echten! Aber die mein ich nich obwohl neeeeeee heute is fussi !!!
mal sehn, wahrscheinlich bei kollegen, muss erstmal warten bis meine freundin von ihrer vorlesung kommt, und dann sehn wir weiter ...
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:01:40mal sehn, wahrscheinlich bei kollegen, muss erstmal warten bis meine freundin von ihrer vorlesung kommt, und dann sehn wir weiter ... Ärgerlich, wenn man da auf Frauen rücksicht nehmen muss!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:04:05Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:01:40mal sehn, wahrscheinlich bei kollegen, muss erstmal warten bis meine freundin von ihrer vorlesung kommt, und dann sehn wir weiter ... Ärgerlich, wenn man da auf Frauen rücksicht nehmen muss! muss nicht, aber ich bin froh ne freundin zu haben die sich für fussi interessiert. das soll auch so bleiben beeser is ich gehe auch oft alleine los, ins stadion kommt sie eher selten mit ....
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:06:10Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:04:05Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:01:40mal sehn, wahrscheinlich bei kollegen, muss erstmal warten bis meine freundin von ihrer vorlesung kommt, und dann sehn wir weiter ... Ärgerlich, wenn man da auf Frauen rücksicht nehmen muss! muss nicht, aber ich bin froh ne freundin zu haben die sich für fussi interessiert. das soll auch so bleiben beeser is ich gehe auch oft alleine los, ins stadion kommt sie eher selten mit .... Mit so einer Freundin könnte ich auch leben! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:08:05Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:06:10Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:04:05Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:01:40mal sehn, wahrscheinlich bei kollegen, muss erstmal warten bis meine freundin von ihrer vorlesung kommt, und dann sehn wir weiter ... Ärgerlich, wenn man da auf Frauen rücksicht nehmen muss! muss nicht, aber ich bin froh ne freundin zu haben die sich für fussi interessiert. das soll auch so bleiben beeser is ich gehe auch oft alleine los, ins stadion kommt sie eher selten mit .... Mit so einer Freundin könnte ich auch leben! ;Dund ich muss (ein glück ist sie noch nicht da )
scheisse deswegen ist besetzt !!! na warte
ich hab vorhin in belgien gelesen, das du als mod weniger posten sollst. das würde ich sehr schade finden, und kann die meinung der leute da nicht teilen. bleib wie du bist, mod hin oder her
wie geil jetzt ist bei ihr wirklich besetzt ich roll mich gleich echt aufn boden ey
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:24:08ich hab vorhin in belgien gelesen, das du als mod weniger posten sollst. das würde ich sehr schade finden, und kann die meinung der leute da nicht teilen. bleib wie du bist, mod hin oder her Ach des war nur Corpy! Das Posten hat nichts mit MoD zu tun, solange ich nur im Café Spame! Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:26:12wie geil jetzt ist bei ihr wirklich besetzt ich roll mich gleich echt aufn boden ey Stör nicht immer! Das Anklopfen stört!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:33:07Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:24:08ich hab vorhin in belgien gelesen, das du als mod weniger posten sollst. das würde ich sehr schade finden, und kann die meinung der leute da nicht teilen. bleib wie du bist, mod hin oder her Ach des war nur Corpy! Das Posten hat nichts mit MoD zu tun, solange ich nur im Café Spame! Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:26:12wie geil jetzt ist bei ihr wirklich besetzt ich roll mich gleich echt aufn boden ey Stör nicht immer! Das Anklopfen stört! achso, dann hab ichs wohl mal wieder zu wörtlich genommen, oder falsch verstanden. passiert mir in letzter zeit, warum auch immer, öfters nu ist sie da !
gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:47:21gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt Komisch und das wo ich mir sonst nichts merken kann. Aber bei der Freundin meines Freundes sollte ich den Namen doch merken!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:50:52Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:47:21gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt Komisch und das wo ich mir sonst nichts merken kann. Aber bei der Freundin meines Freundes sollte ich den Namen doch merken! sie kann sich auch nix, gaaarnix merken, ausser zahlen und sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab aber ihr gesicht hättest sehen sollen, als ich sie fragte:" und was sagt Irli so ?" Wibi:"HÄÄÄ !???? " ich sach :"ihr habt doch telefoniert !" wibi:"wasn jetzt, was, wie wo , hääääääääääääääääää !"
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 19:00:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:50:52Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:47:21gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt Komisch und das wo ich mir sonst nichts merken kann. Aber bei der Freundin meines Freundes sollte ich den Namen doch merken! sie kann sich auch nix, gaaarnix merken, ausser zahlen und sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab aber ihr gesicht hättest sehen sollen, als ich sie fragte:" und was sagt Irli so ?" Wibi:"HÄÄÄ !???? " ich sach :"ihr habt doch telefoniert !" wibi:"wasn jetzt, was, wie wo , hääääääääääääääääää !" Naja, hatte mich doch mit Thomas und nicht mit Irli vorgestellt. Kein wunder, dass sie so geschockt war!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 19:03:48Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 19:00:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:50:52Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:47:21gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt Komisch und das wo ich mir sonst nichts merken kann. Aber bei der Freundin meines Freundes sollte ich den Namen doch merken! sie kann sich auch nix, gaaarnix merken, ausser zahlen und sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab aber ihr gesicht hättest sehen sollen, als ich sie fragte:" und was sagt Irli so ?" Wibi:"HÄÄÄ !???? " ich sach :"ihr habt doch telefoniert !" wibi:"wasn jetzt, was, wie wo , hääääääääääääääääää !" Naja, hatte mich doch mit Thomas und nicht mit Irli vorgestellt. Kein wunder, dass sie so geschockt war! achsoooooooooooo
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 19:04:48Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 19:03:48Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 19:00:05Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:50:52Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:47:21gruß zurück hast dir ja sogar den namen gemerkt Komisch und das wo ich mir sonst nichts merken kann. Aber bei der Freundin meines Freundes sollte ich den Namen doch merken! sie kann sich auch nix, gaaarnix merken, ausser zahlen und sachen die ich vergessen oder falsch gemacht hab aber ihr gesicht hättest sehen sollen, als ich sie fragte:" und was sagt Irli so ?" Wibi:"HÄÄÄ !???? " ich sach :"ihr habt doch telefoniert !" wibi:"wasn jetzt, was, wie wo , hääääääääääääääääää !" Naja, hatte mich doch mit Thomas und nicht mit Irli vorgestellt. Kein wunder, dass sie so geschockt war! achsoooooooooooo Haben aber nur nett über dich geredet. Sie mag dich!
WENIGER ALS 2STUNDEN!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:24:08ich hab vorhin in belgien gelesen, das du als mod weniger posten sollst. das würde ich sehr schade finden, und kann die meinung der leute da nicht teilen. bleib wie du bist, mod hin oder her Ach des war nur Corpy! Das Posten hat nichts mit MoD zu tun, solange ich nur im Café Spame!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 16. Juni 2008, 18:33:07Zitat von: Nicovic am 16. Juni 2008, 18:24:08ich hab vorhin in belgien gelesen, das du als mod weniger posten sollst. das würde ich sehr schade finden, und kann die meinung der leute da nicht teilen. bleib wie du bist, mod hin oder her Ach des war nur Corpy! Das Posten hat nichts mit MoD zu tun, solange ich nur im Café Spame! Was heißt hier nur Corpy So Ernst war das nicht gemeint, aber ne kleine Wahrheit steckt trotzdem drin, aber dass ist ne andere Sache
ja ich mag die trance version auch lieber