Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 277118 mal)

irländer

• Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #4050 am: 15. Juni 2008, 21:59:37 »
wer hat mein post gelöscht  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:geschockt: Und meine Antwort! :geschockt:

ich schreibs auch nochma: BYEBYE K.  :winken:

Morgen haben alle Dönerladen geschlossen! Trauertag der Türken  :lach: :lach:

UND DAS NÄCHSTE MAL WENN WAS GELÖSCHT WIRD MELDUNG VLLT.  :motz: :motz: :motz:
:rolleyes: Rassischtishe Äußerungen sind im Forum verboten! :peace:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4051 am: 15. Juni 2008, 22:00:47 »
und ich ?????????? :motz: :motz: wer denkt an mich ?????????? :motz: :motz: FRECHHEIT !!!! :motz: :motz: Dasn Skandal do !!!!!!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks: :rofl: :rofl:
:rofl: Mit einem Spieler der Stärke 29/29 kannst du doch nicht weiter kommen! :grinsevil:

ich will ja auchn anderen , hauptsache ein stückchen ab vom kuchen  :scherzkeks: :rofl: :rofl:   haben haben haben   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:winken: eclipse
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Kriegst ja denn nen ausgebildeten! Und ich krieg dann Geld, Geld, Geld! :grinsevil:

:lach: Genau so! :jubeln:

Und dann sitzt du so da   oder so 

und dann tauf ich dich auf den namen Dagobertopolis  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 15. Juni 2008, 22:01:55 von Nicovic »

Eclipse

• Gast
« Antwort #4052 am: 15. Juni 2008, 22:01:47 »
:blah:

dann soll man gleich alles löschen

Dann löscht mal alle Beiträge mit Ösis, Piefkies ETC

AUSSERDEM

WO ist HIER was rassistisches? Kanaken oder wat? wenn ja: LOL

Kanaken sind zwangsläufig nicht auf Türken bezogen, wenn auch in diesem Sinne so is, aber das ist SEEEEEEEEEEEEEHR LOW

:respekt: @ MORALAPOSTEL

hf weiterhin beim löschen  :peace: :respekt: :respekt: :respekt:

irländer

• Gast
« Antwort #4053 am: 15. Juni 2008, 22:03:35 »
und ich ?????????? :motz: :motz: wer denkt an mich ?????????? :motz: :motz: FRECHHEIT !!!! :motz: :motz: Dasn Skandal do !!!!!!!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :scherzkeks: :scherzkeks: :rofl: :rofl:
:rofl: Mit einem Spieler der Stärke 29/29 kannst du doch nicht weiter kommen! :grinsevil:

ich will ja auchn anderen , hauptsache ein stückchen ab vom kuchen  :scherzkeks: :rofl: :rofl:   haben haben haben   :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:winken: eclipse
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Kriegst ja denn nen ausgebildeten! Und ich krieg dann Geld, Geld, Geld! :grinsevil:

:lach: Genau so! :jubeln:

Und dann sitzt du so da   oder so 

und dann tauf ich dich auf den namen Dagobertopolis  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: Den Namen nehme ich gerne! :jubeln:

@MacGott: Ich habs nett gelöscht, nur die Lösung des verschwundenen Beitrags präsentiert! :peace:

Eclipse

• Gast
« Antwort #4054 am: 15. Juni 2008, 22:06:38 »
Mir is das SCHEISSegal wer hier was löscht! aber wenn derjenige nich ma den mumm hat sich zu stellen, dann MEIN BEILEID

is doch das mindeste!

DANKE! Flasche LEER!

irländer

• Gast
« Antwort #4055 am: 15. Juni 2008, 22:07:29 »
Mir is das SCHEISSegal wer hier was löscht! aber wenn derjenige nich ma den mumm hat sich zu stellen, dann MEIN BEILEID

is doch das mindeste!

DANKE! Flasche LEER!
Was erlauben MacStrunz? :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

• Gast
« Antwort #4056 am: 15. Juni 2008, 22:08:54 »
eher was erlauben Moderator?!  :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #4057 am: 15. Juni 2008, 22:11:27 »
eher was erlauben Moderator?!  :motz:
:grinsevil: Ach ja. Bin ja MOD! Stimmt ich kann hier ja auch löschen! Ist aber nicht mein Zuständigkeitsbereich! Würde dich darauf hinweisen, wenn ich was vom großen MacClipi löschen würde! :ja:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4058 am: 15. Juni 2008, 22:12:23 »
also ich habe mal die foren regeln durchforstet und nix darüber gefunden, ob verboten oder nicht. gedacht habe ich es auch, aber nix dazu gelesen. gelöscht habe ich den post erstmal, bevor ich wieder ne pn bekomme wo ich ein aufn rüssel bekomme. sry ich werde nächstmal erst nachlesen, und bescheid sagen. wusste nicht das man da bescheid sagen muss. weil von mir wurden auch schon ein paar mal posts gelöscht, und ich weiss bis heut net warum !

was sagst du Irli ? verboten oder nicht ? recht hat er , wenn er sagt ösis, ossis, der schwadde und so wird auch geschrieben.

ich hab kp :gruebel: :nixweiss:

Eclipse

• Gast
« Antwort #4059 am: 15. Juni 2008, 22:14:47 »
also ich habe mal die foren regeln durchforstet und nix darüber gefunden, ob verboten oder nicht. gedacht habe ich es auch, aber nix dazu gelesen. gelöscht habe ich den post erstmal, bevor ich wieder ne pn bekomme wo ich ein aufn rüssel bekomme. sry ich werde nächstmal erst nachlesen, und bescheid sagen. wusste nicht das man da bescheid sagen muss. weil von mir wurden auch schon ein paar mal posts gelöscht, und ich weiss bis heut net warum !

was sagst du Irli ? verboten oder nicht ? recht hat er , wenn er sagt ösis, ossis, der schwadde und so wird auch geschrieben.

ja macht ja nix, aber generell, mir reichts ja schon wenn hier die typen im rl dauernd alles erlauben dürfen und hier soll also es auch so sein  :rolleyes:

irländer

• Gast
« Antwort #4060 am: 15. Juni 2008, 22:18:42 »

:rolleyes: Das Problem hierbei ist, dass K* eindeutig als Schimpfwort und diskriminierend gilt.
Bei Ösis ist es so wie bei den Niederländern das Holland, dass es in dem Land als Beschimpfung gilt aber nicht unbedingt als gewollte Beleidung zu sehen ist,  wie das Wort K*.

Einfach in Zukunft solche direkte Äußerungen meiden.
Klar wird sich da im RL nie dran gehalten, da hat man die Äußerungen auch nicht schriftlich! :peace:

Eclipse

• Gast
« Antwort #4061 am: 15. Juni 2008, 22:21:35 »
blah

Wenn man schon so kommt, dann bitte auch allgemein so führen, DANKE!  :rolleyes:

irländer

• Gast
« Antwort #4062 am: 15. Juni 2008, 22:22:35 »
blah

Wenn man schon so kommt, dann bitte auch allgemein so führen, DANKE!  :rolleyes:
:rolleyes: Werde es versuchen! :grinsevil:
:bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4063 am: 15. Juni 2008, 22:23:55 »
so ich gehe rüber , sonst kann ich dis heute vergessen  :rofl: :rofl: :rofl:

:schlafen: gut

:winken:

irländer

• Gast
« Antwort #4064 am: 15. Juni 2008, 22:24:44 »
so ich gehe rüber , sonst kann ich dis heute vergessen  :rofl: :rofl: :rofl:

:schlafen: gut

:winken:
:rofl: :rofl: :rofl: Wie geil! Da kann ich nur viel Spaß wünschen! Werde auch langsam! :winken:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #4065 am: 16. Juni 2008, 11:37:31 »
guten morgen :winken: :winken:

irländer

• Gast
« Antwort #4066 am: 16. Juni 2008, 16:51:38 »
AUFWACHEN! :scherzkeks: ;D :D :winken:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4067 am: 16. Juni 2008, 17:21:11 »

TACHCHEN :winken:

irländer

• Gast
« Antwort #4068 am: 16. Juni 2008, 17:22:38 »

:winken: Hi Nico! Heut is Fußi! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4069 am: 16. Juni 2008, 17:27:14 »

jaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

5-0 haun wir sie wech
hau wech die :gruebel: , äh ösis :grinsevil:
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 17:28:37 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #4070 am: 16. Juni 2008, 17:29:25 »

jaaaaaaaaa :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

5-0 haun wir sie wech
hau wech die :gruebel: , äh ösis :grinsevil:
:D Vorsicht, was du schreibst, gell! :lach:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4071 am: 16. Juni 2008, 17:31:31 »
achja stimmt  :zustimm:  sry liebe Österreicher  :peace:

gruß
Pievke
 :grinsevil:

irländer

• Gast
« Antwort #4072 am: 16. Juni 2008, 17:32:37 »
achja stimmt  :zustimm:  sry liebe Österreicher  :peace:

gruß
Pievke
 :grinsevil:
:rofl: :rofl: :rofl: Du wieder!

Und wie war dein Tag? :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4073 am: 16. Juni 2008, 17:38:50 »
achja stimmt wollte ich erzählen ! mein tag war sehr amüsant ... es haben sich 3 leute, die fisch bestellt haben (gebraten, seelachs) beschwert !!! (natürlich saßen sie alle an 1 tisch, wie solls auch anders sein :rolleyes:) und jetzt kommts .... DER FISCH WAR ZU KROSCH !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

das ist bestimmt der gleiche tisch gewesen, die sich vor 2 wochen beschwert haben, das der grüne spargel nicht geschält war :lach: :lach: :rofl: :rofl: (nebenbei bemerkt muss ich sagen, grüner spargel wird nicht geschält !)

sehr amüsant !!! dann muss ich wohl drauf achten den fisch das nächste mal labberiger zu braten  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh mann ey, geile leute :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber hauptsache beschweren :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

und dein tag ???
« Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 17:39:23 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #4074 am: 16. Juni 2008, 17:41:09 »
achja stimmt wollte ich erzählen ! mein tag war sehr amüsant ... es haben sich 3 leute, die fisch bestellt haben (gebraten, seelachs) beschwert !!! (natürlich saßen sie alle an 1 tisch, wie solls auch anders sein :rolleyes:) und jetzt kommts .... DER FISCH WAR ZU KROSCH !!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

das ist bestimmt der gleiche tisch gewesen, die sich vor 2 wochen beschwert haben, das der grüne spargel nicht geschält war :lach: :lach: :rofl: :rofl: (nebenbei bemerkt muss ich sagen, grüner spargel wird nicht geschält !)

sehr amüsant !!! dann muss ich wohl drauf achten den fisch das nächste mal labberiger zu braten  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: oh mann ey, geile leute :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber hauptsache beschweren :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

und dein tag ???
:rofl: :rofl: Wie geil! Solche MöchtegerneMotzer rauche ich auch am liebsten in der Pfeife.
Mein Tag, Klausur hinter mir, Hausarbeit vor mir! :wall: :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4075 am: 16. Juni 2008, 17:41:48 »
stimmt !!! wie ist die klausur gelaufen ???

irländer

• Gast
« Antwort #4076 am: 16. Juni 2008, 17:44:18 »
:grinsevil: So wies halt läuft, wenn man 10Minuten gelernt hat.  :rofl: :rofl: :rofl: Konnte aber zu jeder Frage was schreiben! :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4077 am: 16. Juni 2008, 17:48:08 »
:grinsevil: So wies halt läuft, wenn man 10Minuten gelernt hat.  :rofl: :rofl: :rofl: Konnte aber zu jeder Frage was schreiben! :rofl:

also wieder ne 1  :grinsevil: :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #4078 am: 16. Juni 2008, 17:51:12 »

:lach: Ne, das ist ja net mündlich!

Aber lassen wir des lieber! Die Hausarbeit ist wichtiger! :ja:

HEUTE IST FUßBALL SONST NICHTS! :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4079 am: 16. Juni 2008, 17:53:31 »

:lach: Ne, das ist ja net mündlich!

Aber lassen wir des lieber! Die Hausarbeit ist wichtiger! :ja:

HEUTE IST FUßBALL SONST NICHTS! :jubeln:

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Heute ist ein schöner Tach, heut legen wir die Sissi flach !!!  :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: