Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 163219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #90 am: 29. Januar 2008, 15:29:45 »

wie heißt das heft ?
das ist von der zeitungsfirma fakt!!!
Gespeichert

number26

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.177
Re:"Karczma"
« Antwort #91 am: 29. Januar 2008, 18:31:40 »

Wenn ich es nicht angedeutet habe, dann heißt das nicht, dass du da einfach was hineininterpretieren kannst um dann diesen S.... von dir zu geben. Ich wurde nicht persönlich, dein "verstehst du nicht oder willst du es nicht verstehen" hat das ganze auf eine etwas persönlichere Ebene gebracht. Und schonwieder schreibst du was von "primitiv" ... ich denke eher, dass das auf dich zutrifft. "Lüge folgt einer Lüge"??? Ansatt hier ganz oberflächlich sonen Mist zu schreiben, könntest du ja mal schreiben wo ich angeblich gelogen haben soll.... Bist du zu sowas in der Lage? Du hast mich schockiert?? In der tat das hast du!! Aber nicht in dem Sinne in dem du es gerne hättest.

"Blut ist in Polen geflossen, nur zur Verteidigung des Vaterlandes, aber das waren auch eher die Leute, die lieber schossen als nach einer Friedlichen Lösung suchten"

Haben wir hier einen Pacifisten?? Und schlagartig änderst du deine Meinung... auf einmal wars doch nicht nur alles mit Frieden? Ein gespräch zwischen dir und Hitler hätte damals wahrscheinlich den 2. Weltkrieg beendet...

"Redet von Sexshops und Papstaufregung, dabei bezog ich mich auf die Zeit bis zur Wende)"

Denk mal über deinen begrenzten Horizont hinaus... du hast von der erreichten Freiheit geschrieben und ich was damit gemacht wurde

"Und solche Spiele wie EM sind nun mal eine Beschönerung des Landes und eine Ablenkung von der dort verbreiteten Armut, denn Touristen bemerken am wenigsten, wenn ein Land leidet und damit das Volk."

Absoluter Schwachsinn! Die EM ist ein "Sportfest" und kein Spendenmarathon... Also verwechsel den Sinn dieser Veranstaltung nicht. Armut gibt es überall und wird es immer geben... wie man gegen sie ankämpft ist eine andere Sache.

"Denke darüber nach, bevor du wieder auf den Materialismus kommst."

Mach dich nicht lächerlich... redet hier von Materialismus... erzähl mal wie die Leute aus der Armut wieder rauskommen... Geld ist essentiel, sowohl um leben zu können, als auch teilweise um anderen helfen zu können... nur mit deiner "Liebe" und deinem zum Teil sinnlosen Gebrabel wirst du niemandem aus der Armut helfen...
Gespeichert
POLSKA EKSTRAKLASA

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #92 am: 01. Februar 2008, 17:41:55 »

wow,bei amica lublin wächst was zusammen,ein stadion von fast 140.000 haben sie ja schon,respekt!!!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #93 am: 03. Februar 2008, 21:27:18 »

LKS Warszawa ist frei ... , mal sehen wer den Verein übernimmt ...
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #94 am: 29. Februar 2008, 17:02:53 »

seit heute bin ich wieder voll dabei
habe endlich net wieder  :jubeln:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #95 am: 29. Februar 2008, 17:11:07 »

seit heute bin ich wieder voll dabei
habe endlich net wieder  :jubeln:
:winken: Liebe Polen!
Ich schmeiß ne Runde, darauf dass mal zwei hier sind!!!
:bier:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #96 am: 29. Februar 2008, 17:18:41 »

 :bier:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #97 am: 29. Februar 2008, 17:29:58 »

seit heute bin ich wieder voll dabei
habe endlich net wieder  :jubeln:

cool, ist ätzend sowas ! ich war auch mal 2,5 monate auf endzug, weil ich meinen anbieter gewechselt hatte, das war horror ...

 :bia: :bier: :bia:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #98 am: 01. März 2008, 11:01:05 »

na zdrowie!!! immer musst man voll dabei sein,schiesslich wächst ein verein nie alleine auf....
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #99 am: 28. März 2008, 22:17:37 »

Los Gläser hoch meine Freunde !!! Wir stossen an, auf unseren neuen Redakteur "Irländer" (NATIONALTRAINER NORDIRLANDS) (eigentlich ist er halber pole, er will es nur nicht zugeben  ;)) !!!!!!!!!!! er wird die polnische zeitung übernehmen  .... die zeitung soll wesentlich erweitert werden , aber da werden wir euch auf dem laufendem halten !!! die ersten infos dazu wird es auch morgen in meinem Büro nachzulesen geben ! und die offizielle feier wird natürlich noch mit ein paar ordentlichen gläsern wodka begossen ! ( und zwar mit originalem !!! die jungs hier wissen was ich meine !!!)  :peace: :D :zustimm: ;) 

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 30. März 2008, 13:14:42 von Nicovic »
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #100 am: 30. März 2008, 21:56:54 »

komm nach polen  :peace:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #101 am: 31. März 2008, 06:57:18 »

wow,grosses vor,hoffe du zeigst deinen ergeiz!!!
viel spass,vielleicht kommst du mal nach polen´!!
Ich werde jedenfalls mein Bestes geben!
komm nach polen  :peace:
:rolleyes:  Ich bin kein Trainer, der seinen Verein schon nach eine Saison verlässt...  :peace:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #102 am: 31. März 2008, 20:18:47 »

@irländer
ach,ausnahmweise kannst dues einmal machen,wenn du dann einen verein in polen für immer übernehmen wirst!!!
ich zähle auf manager,die einen verein übernehmen und für immer nur das beste geben,bei höhen und tiefen!! es gibt schon einiger manager in polen,die dies machen,hoffe du gehörst irgendwann zu uns!!!eine überlegung wäre es wert??

gruss
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #103 am: 31. März 2008, 20:21:51 »

@irländer
ach,ausnahmweise kannst dues einmal machen,wenn du dann einen verein in polen für immer übernehmen wirst!!!
ich zähle auf manager,die einen verein übernehmen und für immer nur das beste geben,bei höhen und tiefen!! es gibt schon einiger manager in polen,die dies machen,hoffe du gehörst irgendwann zu uns!!!eine überlegung wäre es wert??

gruss


Mit der Überlegung habe ich mich auch schon befasst und ich denke schon, dass es mich hierher, wenn auch ersteinmal in die zweite oder dritte Liga verschlägt. Aber ersteinmal baue ich meinen Verein und hier die Zeitung auf und wenn dann etwas gewachsen ist komme ich gerne!  :peace:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #104 am: 31. März 2008, 20:29:24 »

@irländer
ach,ausnahmweise kannst dues einmal machen,wenn du dann einen verein in polen für immer übernehmen wirst!!!
ich zähle auf manager,die einen verein übernehmen und für immer nur das beste geben,bei höhen und tiefen!! es gibt schon einiger manager in polen,die dies machen,hoffe du gehörst irgendwann zu uns!!!eine überlegung wäre es wert??

gruss


Zitat
Aber ersteinmal baue ich meinen Verein und hier die Zeitung auf und wenn dann etwas gewachsen ist komme ich gerne!


und was wird dann aus unserer vereinsfreundschaft !!!????  :motz:  ;D
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #105 am: 31. März 2008, 20:30:43 »

@irländer
ach,ausnahmweise kannst dues einmal machen,wenn du dann einen verein in polen für immer übernehmen wirst!!!
ich zähle auf manager,die einen verein übernehmen und für immer nur das beste geben,bei höhen und tiefen!! es gibt schon einiger manager in polen,die dies machen,hoffe du gehörst irgendwann zu uns!!!eine überlegung wäre es wert??

gruss


Zitat
Aber ersteinmal baue ich meinen Verein und hier die Zeitung auf und wenn dann etwas gewachsen ist komme ich gerne!


und was wird dann aus unserer vereinsfreundschaft !!!????  :motz:  ;D
Des ist doch ne Managerfreundschaft....  ;D Und wenn ich mal hier bin, wirste mich doch auch akzeptieren, oder?  :peace:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #106 am: 31. März 2008, 20:31:42 »

  :bia: WODKA  :bier: ... wer trinkt mit ???
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #107 am: 31. März 2008, 20:32:31 »

war ja nur  ;) ... natürlich würde ich mich freuen dich in polen zu sehen  :zustimm: ... nur 2 vereine in 1 land dürfen keine offizielle freundschaft pflegen, dass mein ich nur damit ...
« Letzte Änderung: 31. März 2008, 20:34:10 von Nicovic »
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #108 am: 31. März 2008, 20:33:07 »

  :bia: WODKA  :bier: ... wer trinkt mit ???
Aber gerne doch! Lass mich nicht lumpen und schmeiß die nächste Runde! :bia:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #109 am: 31. März 2008, 20:34:02 »

war ja nur  ;)
:lach: Ich weiß! Kommt aber langsam Schwung hier rein!
Das freut mich!  :jubeln: :peace:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #110 am: 31. März 2008, 20:34:33 »

frag ma !  :zustimm:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #111 am: 31. März 2008, 20:35:17 »

lass ma aber in der karczma weiterreden ! ,,,
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #112 am: 31. März 2008, 20:38:07 »

Wird jedenfalls Zeit, dass mehr Leute dieses Land hier besuchen! :bia: :jubeln:
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.020
Re:"Karczma"
« Antwort #113 am: 31. März 2008, 20:39:41 »

Da nehm ich auch einen  :winken:
 :bier:

Zum ersten mal in Polen :zustimm:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #114 am: 31. März 2008, 20:42:24 »

hi corpy ! wo wir gerade einen trinken .. behandel meine beiden neuen weieterhin gut ...  ;D  :peace:  :bier:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #115 am: 31. März 2008, 20:43:18 »

Da nehm ich auch einen  :winken:
 :bier:

Zum ersten mal in Polen :zustimm:
Hey Corpy! Jetzt gehts los!  :jubeln: :bia:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #116 am: 31. März 2008, 20:46:13 »

POLEN ERWACHT LANgSAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :partytime:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #117 am: 31. März 2008, 20:47:52 »

Das wird die Partymeile!
Aber der Wodka ist auch gut. Selbstgebrannt?  :grinsevil:
:bia:
Gespeichert

Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 18.020
Re:"Karczma"
« Antwort #118 am: 31. März 2008, 20:51:01 »

hi corpy ! wo wir gerade einen trinken .. behandel meine beiden neuen weieterhin gut ...  ;D  :peace:  :bier:

Jo mit deiner Arbeit bin ich sehr zufrieden...

Aber ich bereue den den Deal schon langsam... Guck dir deinen zukünftigen ABW. mal an... Der macht sehr viel gut...  :)

Naja versprochen ist versprochen...

Und ich bekomm ja auch einen gut aufgebauten Spieler zurück, den ich dann teuer verkaufen werde :jubeln:

 :bia: :bia:
Gespeichert

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #119 am: 31. März 2008, 20:52:09 »

 :rofl: Der reinste Menschenhandel hier!  :rofl:
Wo bleibt da die Würde?  :grinsevil:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 28 Abfragen.