VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MoinsenIch will auch lekker frühstücken, mann ist das gemein
Der Tipp vom Chef Lust auf Obst und Gemüse pur? Diese Tipps verraten euch, was in euren fruchtigen und gemüsigen Lieblingen steckt: Trauben: Seid ihr nach den Hausaufgaben oft müde? Trauben essen hilft. Denn sie enthalten viel Zucker, der schnell ins Blut geht und neue Energie liefert. Pfirsiche: Stress in der Schule? Öfter mal einen Pfirsich essen. Sie sind typisches Stressobst, das die Zellen „panzert“ und dadurch fit und frisch macht. Äpfel: Nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen? Wenn das mal nicht geht, ist ein Apfel die Alternative. Er enthält viel Fruchtsäure und gilt deshalb als natürlich Zahnbürste. Paprika: Von allen heimischen Gemüsearten enthält Paprika die größte Menge an Vitamin C und noch dazu viele andere gesunde Inhaltsstoffe. Tomaten: Sorgen für den richtigen Durchblick. Tomaten gelten als gesunde Alleskönner sind aber besonders gut für unsere Augen.
Siehst der kaffee fehlt nach dem aufstehen.Hallo Lieber Irländer und 9 Sternekoch Nico
Zitat von: Malle1887 am 01. Mai 2008, 12:08:56Siehst der kaffee fehlt nach dem aufstehen.Hallo Lieber Irländer und 9 Sternekoch Nico Hi Malle!
lust auf Fuckbisch ??? ä, Backfisch ... und Remoulade ....
Was steht auf meinem Rücken ??? SWEET !!!
glaub ja
Welcher Nachts im Museum?der läuft immo bei Premiere
Der ist aber recht gut! Weiss zu unterhalten! Click läuft auch grad bei Premiere, den find ich noch nen Tick lustiger!
Ich auch nich!
1000.Beitrag geknackt! @Malle: