VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1mal bölkstoff für irli und deinen obligatorischen burger, wie konnt ich das vergessen
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 19:41:28ich glaub ich bastel schonmal nen flyer für morgen was oder was sagt ihr dazu ? endlich mal wieder 2 tage frei, arbeite seit letzte woche montag schon durch bis heute und alles nur wegen diesem plöden norovirus Partyyyyyyyyyyyyyy! Habe auch frei und gehe dann wie du 12Tage am Stück
ich glaub ich bastel schonmal nen flyer für morgen was oder was sagt ihr dazu ? endlich mal wieder 2 tage frei, arbeite seit letzte woche montag schon durch bis heute und alles nur wegen diesem plöden norovirus
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 19:44:321mal bölkstoff für irli und deinen obligatorischen burger, wie konnt ich das vergessen Welklasse Koch, merkt sich alle Sonderwünsche! Sperma die Tür auf
mist habt ihr auch den virus bei euch ? bei uns ist ab mitte dieser woche wieder alles gut
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 19:46:24 mist habt ihr auch den virus bei euch ? bei uns ist ab mitte dieser woche wieder alles gut Nein, bei mir ist es normal Darf ja laut Gesetz 12Tage gehen. Und das nutzen die aus! Spät, spät, 4xfrüh, 4xspät und noch 2mal Frühdienst!
Zitat von: Templer Irli am 20. Februar 2009, 19:47:51Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 19:46:24 mist habt ihr auch den virus bei euch ? bei uns ist ab mitte dieser woche wieder alles gut Nein, bei mir ist es normal Darf ja laut Gesetz 12Tage gehen. Und das nutzen die aus! Spät, spät, 4xfrüh, 4xspät und noch 2mal Frühdienst! ui, harter dienst und schon irgendwas von den prüfungen zurück ?nobel mucke malle
ui, harter dienst und schon irgendwas von den prüfungen zurück ?nobel mucke malle
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 19:52:33 ui, harter dienst und schon irgendwas von den prüfungen zurück ?nobel mucke malle Erfahre ich erst alles nach der mündlichen Prüfung Ende März
achso, das ja fies aber packst du bestimmt bzw. hast gepackt ... was musst denn mündlich machen ?
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 20:00:06achso, das ja fies aber packst du bestimmt bzw. hast gepackt ... was musst denn mündlich machen ?Sind drei mündlcihe Prüfungen an drei Fallbeispielen über den Stoff der Ausbildung
durchdreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeenNico kennst du das stück ??? Ist bestimmt was für dich
Zitat von: Templer Irli am 20. Februar 2009, 20:01:53Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 20:00:06achso, das ja fies aber packst du bestimmt bzw. hast gepackt ... was musst denn mündlich machen ?Sind drei mündlcihe Prüfungen an drei Fallbeispielen über den Stoff der Ausbildung stoff ???
Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 20:05:53Zitat von: Templer Irli am 20. Februar 2009, 20:01:53Zitat von: Nicovic am 20. Februar 2009, 20:00:06achso, das ja fies aber packst du bestimmt bzw. hast gepackt ... was musst denn mündlich machen ?Sind drei mündlcihe Prüfungen an drei Fallbeispielen über den Stoff der Ausbildung stoff ??? Kein Koks viiiiiiiel besser. Das was du mir neulich empfohlen hattest
das lied fand ich nich so von frontliner
reisst die boxen auf Brennan Heart !!!!!!!!!!!!!!!!abfeiern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!