VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen kannste mit dem Teil kochen!
guck mal was deine Freundin macht läuft auf DSF
morgen Leute nico pc schon weggebracht oder wartest noch etwas bis er von alleine geht
Nicobei mir schneits immer
Zitat von: amigo77 am 29. November 2008, 10:56:07morgen Leute nico pc schon weggebracht oder wartest noch etwas bis er von alleine geht moin amigo, moin clipser ne montag bring ich ihn weg, unser auto ist garnicht da, meine freundin blieb gestern noch ein bissl länger bei ihrer freundin ... und es schneit endlich
Zitat von: Nicovic am 29. November 2008, 12:47:37Zitat von: amigo77 am 29. November 2008, 10:56:07morgen Leute nico pc schon weggebracht oder wartest noch etwas bis er von alleine geht moin amigo, moin clipser ne montag bring ich ihn weg, unser auto ist garnicht da, meine freundin blieb gestern noch ein bissl länger bei ihrer freundin ... und es schneit endlich bei mir scheint die sonne und keine einzige wolke da "meine freundin blieb gestern noch ein bissl länger"hatten mit Sicherheit sehr gute Batterien ich glaube dein pc wird nicht mehr laufen