VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lol den sebwe hätte ich auch fast geholt, hatte schonmal kurz geboten, aber dann doch wieder zurückgezogen ... was hast bezahlt ?aja. naja ich nehm sie mal raus, die batterie ist nämlich da unter
Zitat von: amigo77 am 28. November 2008, 22:12:34ja auf deine seite Gefällt er dir? Sind leider 2schwarze 2dunkle dabei! Der LIE und der Goldi sind die Stars!
ja auf deine seite
Zitat von: +°~Irli~°+ am 28. November 2008, 22:13:24Zitat von: amigo77 am 28. November 2008, 22:12:34ja auf deine seite Gefällt er dir? Sind leider 2schwarze 2dunkle dabei! Der LIE und der Goldi sind die Stars! ich glaube er meint deinen profikader ...aja ... guter spieler
es geht um den Jugendkader ich habe bis jetzt in10 Saisons keinen goldenen gehabt und bis jetzt nur 2 silbernedas kann doch nicht wahr seinmit wem muss isch schlafen um solche Spieler zu bekommen
mit wem muss isch schlafen um solche Spieler zu bekommen
so karte ist raus, welche es auch immer sein mag und die batterie auch jetzt staunt ihr wa ich auch weil ich nicht weis wo ich nu sonne blöde batterie herbekomme freitag abend halb 11
das ist ja mist wenn mann nur looser kriegt habe letzten zat einen 17jährigen bekommenbraun 38 was soll mann mit so einen anfangen
nico baut jetzt alle Batterie betriebene Geräte auseinander
ich weiss wo eine vielleicht ist im Laptop