VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 02. September 2008, 18:51:40nix Geht ja mal gar nicht? Wieviel wohnen da in deiner Strasse? Isses da abgegeben worden?
nix
Ich sag nur eins:Follow us to the cocaine bar on LSD Island
oh man ist das net toll ich habe morgen freieieieieieieieiei
Soll ich mal aufzählen, was alles im Päckchen war? PringelsTrolliSchogettenMilkywayFritten
nene das läuft scho nicht weg ^^aber finds goil, dass ich nen auftrag hab, ne hymne über etwas zu schreiben und dann wirste ned mal eingeladen zu nem special invite-event zu kommen ich überleg mir grad wirklich ernsthaft, ob ich das Anthem vll nich freigebe - finds iwie nicht soo i.O. ^^
Päckchen?
Zitat von: MacEclipse am 30. Juli 2008, 23:38:36nene das läuft scho nicht weg ^^aber finds goil, dass ich nen auftrag hab, ne hymne über etwas zu schreiben und dann wirste ned mal eingeladen zu nem special invite-event zu kommen ich überleg mir grad wirklich ernsthaft, ob ich das Anthem vll nich freigebe - finds iwie nicht soo i.O. ^^nu hat sich DAS als wahr herausgestellt hammer goil.. hymne fertig und nich invited geworden, na da bin ich ja gespannt
hab schon diesmal klappts besser, wir pendeln uns da schon ein
Polskahier mal paar info's:A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Frontliner & Scope Dj RemixesA1.A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Music In You (Scope Dj Remix)B1.A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Perfect It (Frontliner Remix)Label: ScantraxxReleaseDate: Oktober 2008Samples:http://www.astralmusic.com/en/vinylc...e=2&dv=10-2008MÖRDERRELEASE! Nico
Zitat von: Nicovic am 10. September 2008, 15:37:11hab schon diesmal klappts besser, wir pendeln uns da schon ein Meine kommenden Neuverpflichtungen werden es dir danken! ;D
dafür nicht, hat ja gut geklappt diesmal