VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
reden...sollte helfen
Das erinnert mich fast an meine erste Freundin. Liebe auf dem ersten Blick, beim ersten Treffen gleich rumgezüngelt, am nächsten Tag noch einmal gesehen ohne miteinander zu reden, danach habe ich nie wieder mehr etwas von ihr gehört. Edit: Halt, falsch. Nach 1 Monat schrieb sie per SMS, dass Schluss sei. Wow.
männerswo bist denn in polen ???
mit ccccccccccccccccccccccccc ! dem gehts gut, mir bis auf meine füsse und mein schädel auch war nen bissl zuviel inner sonne die letzten tage, aber morgen geh ich auch wieder zum strand ! lucas und wibi sind mit nen paar kumpels zum strand ... und bei dir ??? alles frisch ???
garnicht nur 1 tag frei und das bei dem wetter ! oder ist es bei dir nicht so heiss ? wann hast denn wieder frei ???
Irli wie war fussi ??? hast nen paar hütten gemacht ???
wow 4 buden gemacht ab heute nur noch Irlinho hab mir am rechner nen bissl die zeit vertrieben ... nen bissl lechia fan kram gemacht, hatte ich auch schon gepostet, habs aber erstmal wieder gelöscht, weil ichs nochmal überarbeiten will, sind aber witzige sachen dabei ... verschöner erstmal meinen fred damit
du siehst auch alles wa !? hatte ich doch nur nen paar minuten drin
du hast mich drauf gebracht !!! mit deinem trikot jo das ne geile idee, mit dem Kooperationsschal
sehr geil das trikot ich werde jetzt auch immer zur neuen saison die neuen trikots posten ... jaaaaaaaaa das mich ich auch dann
ja das habsch gemerkt ... mich nervt nur das ich keine bögen schreiben kann die programme die du mir genannt hast kosten ja geld, also probier ich Computerlegasteniker es weiter mit paint