VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
MOIN MOIN !!!!!!!!!!!
ja ich habe mir 3 kg hackfleisch gekauft, weil es im angebot war . jetzt gibs wohl die ganze woche was mit hack , aber stört mich nicht wirklich
Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 17:17:02ja ich habe mir 3 kg hackfleisch gekauft, weil es im angebot war . jetzt gibs wohl die ganze woche was mit hack , aber stört mich nicht wirklich Hack: gebraten; roh; gekocht; gebacken; mit Zwiebeln; ohne.....
Zitat von: irländer am 14. April 2008, 17:19:53Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 17:17:02ja ich habe mir 3 kg hackfleisch gekauft, weil es im angebot war . jetzt gibs wohl die ganze woche was mit hack , aber stört mich nicht wirklich Hack: gebraten; roh; gekocht; gebacken; mit Zwiebeln; ohne..... so ungefähr
ja ich werde dann auch an der neuen zeitungsausgabe weitermachen ... bin aber auch on die ganze zeit ... malle is bestimmt auch bald wieder da, müsste von der arbeit schon da sein ...
Leute..irgentetwas hat mit dem essen nciht gestimmt..mein Mager hat sich verdreht..jetz hab ich bauchweh ..kann auch sein das ich zuviel durcheinander gegessen habe...erst bier dann schnitzel, dann hamburger, dann sex on the beach, dann beck`s und dann wieder was zum essen..das war einfach zuviel gestern...muss das erstmal wieder hinbekommen mit meinen bauch..hab mich beim artzt krankschreiben lassen für ne woche..
Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 17:30:58ja ich werde dann auch an der neuen zeitungsausgabe weitermachen ... bin aber auch on die ganze zeit ... malle is bestimmt auch bald wieder da, müsste von der arbeit schon da sein ...Ne jetzt erst da, hab doch Prufungsvorbereitung, das heisst 8.00 - 12.00 Arbeiten und danach von 12.30 - 18.00 Vorbereitung auf die Prüfung , 2 Wochen lang jeden Tag. Aber wer verlangt denn nach mir?
Zitat von: Malle1887 am 14. April 2008, 20:19:38Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 17:30:58ja ich werde dann auch an der neuen zeitungsausgabe weitermachen ... bin aber auch on die ganze zeit ... malle is bestimmt auch bald wieder da, müsste von der arbeit schon da sein ...Ne jetzt erst da, hab doch Prufungsvorbereitung, das heisst 8.00 - 12.00 Arbeiten und danach von 12.30 - 18.00 Vorbereitung auf die Prüfung , 2 Wochen lang jeden Tag. Aber wer verlangt denn nach mir?ich ! na ordentlich am pauken !!!??? ich werd dann mal rüber ins schlafzimmer , jetzt ist mein fernseher im wohnzimmer im arsch
wann ist nochmal anstoss morgen malle !? das müsste ich ja eigentlich schaffen wa !? oh kochprofis gehn weiter ...
So! I muss dann wohl!
Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 20:56:03wann ist nochmal anstoss morgen malle !? das müsste ich ja eigentlich schaffen wa !? oh kochprofis gehn weiter ...Jooooooo 20.00 Ist Anstoß, komm mal lang. Vielleicht gewinnen sie denn Heut ist endlich mal ein trainer Name nach meinem Geschmack in die Runde geworfen worden:GERARD HOULLIER
Zitat von: Malle1887 am 14. April 2008, 21:20:33Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 20:56:03wann ist nochmal anstoss morgen malle !? das müsste ich ja eigentlich schaffen wa !? oh kochprofis gehn weiter ...Jooooooo 20.00 Ist Anstoß, komm mal lang. Vielleicht gewinnen sie denn Heut ist endlich mal ein trainer Name nach meinem Geschmack in die Runde geworfen worden:GERARD HOULLIER na ma sehn , waren schon so viele namen im gespräch, ich wäre für rutten
gedacht hab i das auch schon ....
Zitat von: Nicovic am 14. April 2008, 21:25:11gedacht hab i das auch schon ....Wird wohl so sein, aber denk an meine Worte vor ienpaar Monaten, das wird einer den hat keiner aufm Zettel und er hierwär so einer. Was denn nun mit morje zum fröhlichen Fussball(gekurke) guggn.
moin leute??bin ich etwa wieder alleine??