Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 278104 mal)

Nicovic

• Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #720 am: 14. April 2008, 17:10:06 »
MOIN MOIN !!!!!!!!!!!  :peace: :peace: :peace:

irländer

• Gast
« Antwort #721 am: 14. April 2008, 17:10:49 »
MOIN MOIN !!!!!!!!!!!  :peace: :peace: :peace:
:peace: Noch Muskelkater von gestern, oder eher nen anderen Kater?  :rofl: :bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #722 am: 14. April 2008, 17:12:44 »
Beides  :rofl: :rofl: :rofl: !!!

ich mache mir gleich ne lasagne ! willst auch ein stück ?  :peace:

:peace:

irländer

• Gast
« Antwort #723 am: 14. April 2008, 17:15:27 »
Boah! Ne riesen dreistöckige! Immer her damit! Mein Magen ist nach gestern noch gedehnt genug!  :rofl: :rofl: :rofl: :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #724 am: 14. April 2008, 17:17:02 »
ja ich habe mir 3 kg hackfleisch gekauft, weil es im angebot war . jetzt gibs wohl die ganze woche was mit hack  :rofl: , aber stört mich nicht wirklich  :D :jubeln:

irländer

• Gast
« Antwort #725 am: 14. April 2008, 17:19:53 »
ja ich habe mir 3 kg hackfleisch gekauft, weil es im angebot war . jetzt gibs wohl die ganze woche was mit hack  :rofl: , aber stört mich nicht wirklich  :D :jubeln:
Hack: gebraten; roh; gekocht; gebacken; mit Zwiebeln; ohne.....  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #726 am: 14. April 2008, 17:22:20 »
Hack: gebraten; roh; gekocht; gebacken; mit Zwiebeln; ohne.....  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so ungefähr  :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #727 am: 14. April 2008, 17:25:28 »

so ungefähr  :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl:
So! Ich muss noch nen bissle die WM vorbereiten!  :peace: Bin immer mal wieder on!  :peace:

Nicovic

• Gast
« Antwort #728 am: 14. April 2008, 17:30:58 »
ja ich werde dann auch an der neuen zeitungsausgabe weitermachen ...  :peace: bin aber auch on die ganze zeit ... malle is bestimmt auch bald wieder da, müsste von der arbeit schon da sein ...

Nicovic

• Gast
« Antwort #729 am: 14. April 2008, 17:35:25 »
aber erstmal lasagne machen  :D :D :D :D :D

ksv baunatal

• Gast
« Antwort #730 am: 14. April 2008, 19:18:03 »
Leute..irgentetwas hat mit dem essen nciht gestimmt..mein Mager hat sich verdreht..jetz hab ich bauchweh :cry:..

kann auch sein das ich zuviel durcheinander gegessen habe...erst bier dann schnitzel, dann hamburger, dann sex on the beach, dann beck`s und dann wieder was zum essen..das war einfach zuviel gestern...muss das erstmal wieder hinbekommen mit meinen bauch..hab mich beim artzt krankschreiben lassen für ne woche.. :lach:

Esran

• Gast
« Antwort #731 am: 14. April 2008, 19:20:22 »
Ich sag auch mal in Polen bescheid

Malle1887

• Gast
« Antwort #732 am: 14. April 2008, 20:19:38 »
ja ich werde dann auch an der neuen zeitungsausgabe weitermachen ...  :peace: bin aber auch on die ganze zeit ... malle is bestimmt auch bald wieder da, müsste von der arbeit schon da sein ...

Ne jetzt erst da, hab doch Prufungsvorbereitung, das heisst 8.00 - 12.00 Arbeiten und danach von 12.30 - 18.00 Vorbereitung auf die Prüfung , 2 Wochen lang jeden Tag.  :motz:

Aber wer verlangt denn nach mir?

Nicovic

• Gast
« Antwort #733 am: 14. April 2008, 20:24:04 »
Leute..irgentetwas hat mit dem essen nciht gestimmt..mein Mager hat sich verdreht..jetz hab ich bauchweh :cry:..

kann auch sein das ich zuviel durcheinander gegessen habe...erst bier dann schnitzel, dann hamburger, dann sex on the beach, dann beck`s und dann wieder was zum essen..das war einfach zuviel gestern...muss das erstmal wieder hinbekommen mit meinen bauch..hab mich beim artzt krankschreiben lassen für ne woche.. :lach:

am essen kann es nicht gelegen haben, das war ok  :zustimm: :D , es war wohl zuviel  :lach: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #734 am: 14. April 2008, 20:26:19 »

Ne jetzt erst da, hab doch Prufungsvorbereitung, das heisst 8.00 - 12.00 Arbeiten und danach von 12.30 - 18.00 Vorbereitung auf die Prüfung , 2 Wochen lang jeden Tag.  :motz:

ich  :D ! na ordentlich am pauken !!!??? ich werd dann mal rüber ins schlafzimmer , jetzt ist mein fernseher im wohnzimmer im arsch  :motz: :motz: :motz:

Malle1887

• Gast
« Antwort #735 am: 14. April 2008, 20:27:27 »
Hab ich ja ganz Vergessen!  :scherzkeks:

Hallooooooooooooooooooooooo  erstmal in die fröhliche runde geschnissen!!!!!!!!!!

:meeting:

Malle1887

• Gast
« Antwort #736 am: 14. April 2008, 20:35:57 »

ich  :D ! na ordentlich am pauken !!!??? ich werd dann mal rüber ins schlafzimmer , jetzt ist mein fernseher im wohnzimmer im arsch  :motz: :motz: :motz:

Das ja nicht fein , aber meienr Kiste ergeht es bald genauso.  :motz:
Bestimmt morgen beim HSV Spiel (weil die immo so gut sind :wall: :motz: :wall: :motz:)

Nicovic

• Gast
« Antwort #737 am: 14. April 2008, 20:52:31 »
und gings euch allen nach der party von gestern, heute morgen auch so ....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #738 am: 14. April 2008, 20:56:03 »
wann ist nochmal anstoss morgen malle !? das müsste ich ja eigentlich schaffen wa !?  :peace: oh kochprofis gehn weiter ...
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 20:57:10 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #739 am: 14. April 2008, 21:19:19 »
 :schlafen: :schlafen: So! I muss dann wohl!  :peace:

Malle1887

• Gast
« Antwort #740 am: 14. April 2008, 21:20:33 »
wann ist nochmal anstoss morgen malle !? das müsste ich ja eigentlich schaffen wa !?  :peace: oh kochprofis gehn weiter ...

Jooooooo 20.00 Ist Anstoß, komm mal lang. Vielleicht gewinnen sie denn  :grinsevil:

Heut ist endlich mal ein trainer Name nach meinem Geschmack in die Runde geworfen worden:

GERARD HOULLIER  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Nicovic

• Gast
« Antwort #741 am: 14. April 2008, 21:22:50 »
:schlafen: :schlafen: So! I muss dann wohl!  :peace:

hau rein  :winken: bis morgen  :bier: :bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #742 am: 14. April 2008, 21:23:42 »

Jooooooo 20.00 Ist Anstoß, komm mal lang. Vielleicht gewinnen sie denn  :grinsevil:

Heut ist endlich mal ein trainer Name nach meinem Geschmack in die Runde geworfen worden:

na ma sehn , waren schon so viele namen im gespräch, ich wäre für rutten  :zustimm:

20 uhr :geschockt:
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 21:24:41 von Nicovic »

Malle1887

• Gast
« Antwort #743 am: 14. April 2008, 21:24:25 »

na ma sehn , waren schon so viele namen im gespräch, ich wäre für rutten  :zustimm:

Na der Vogel wir wohl zu Schlake 04 gehen, weil Co-Trainer Moulder schon da in Schlake

Nicovic

• Gast
« Antwort #744 am: 14. April 2008, 21:25:11 »
gedacht hab i das auch schon ....

Nicovic

• Gast
« Antwort #745 am: 14. April 2008, 21:26:52 »
so ich mach rechner aus  :ja: bis denn  :winken: ich meld mich morgen  :zustimm:

Malle1887

• Gast
« Antwort #746 am: 14. April 2008, 21:28:56 »

Wird wohl so sein, aber denk an meine Worte vor ienpaar Monaten, das wird einer den hat keiner aufm Zettel und er hier

wär so einer. Was denn nun mit morje zum fröhlichen Fussball(gekurke) guggn.

Stoproboy

• Gast
« Antwort #747 am: 15. April 2008, 15:00:30 »
moin leute??
bin ich etwa wieder alleine??  :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #748 am: 15. April 2008, 16:35:42 »

Wird wohl so sein, aber denk an meine Worte vor ienpaar Monaten, das wird einer den hat keiner aufm Zettel und er hier

wär so einer. Was denn nun mit morje zum fröhlichen Fussball(gekurke) guggn.

ne ist zu spät ... lass ma lieber am we fussi guggn ! telenier bestimmt noch lange mit lucas (hat geburtstag heute) , und muss dann alles für die konfirmation fertig machen, das soll bis morgen fertig sein, und wm start ist auch noch heute ...

:peace:

Nicovic

• Gast
« Antwort #749 am: 15. April 2008, 16:38:19 »
moin leute??
bin ich etwa wieder alleine??  :rofl: :rofl:

um 15 uhr bin ich von der arbeit noch nicht zu hause, hab erst 15,15 uhr feierabend ... aber nun erstmal ein lecker bierchen ...

na zdrowie  :bia: :bier: :bia: