VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
JOoooooooooooooooooooooooooooooooooSuperkalssiker in der Kiste gefunden Abgehhhhhheeeennnnnnnnn
Entweder ist des mein PC....oder es ist hier verdammt langsam geworden...
Ihr noch Mcke wollt.hier mal was aus Kiel / HH
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 20:15:46Ihr noch Mcke wollt.hier mal was aus Kiel / HHgollum & arne
Sehr langsam! Auf deinen Kantersieg!
jooooooo nobel !!!!!!! gigi gleich 2 mal gehört und ein bier auf mein 6:1 Sieg hast leider 4:0 verloren malle
Ahhh schaut mal alle das viedeo, das bei mir in Kiel Berufsschule WirtschaftsblockKrass, das ganze lied kommt gleich selbstverständlcih auch
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 20:27:34Ahhh schaut mal alle das viedeo, das bei mir in Kiel Berufsschule WirtschaftsblockKrass, das ganze lied kommt gleich selbstverständlcih auch geiles lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 20:29:05jooooooo nobel !!!!!!! gigi gleich 2 mal gehört und ein bier auf mein 6:1 Sieg hast leider 4:0 verloren malleWas im Derby, mit 120 % Einsatz und so.Darauf erstmal ein Bier und schnaps ,Herr Kellner Bitte.Und denn hier
The Next one who came out by me of another darkside.
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 20:35:27The Next one who came out by me of another darkside.UND ALLE LAUT MACHEN, SAGT MALLE
und wech damit !!!!!!!!!!!!!!!!!