das mag sein, aber darum geht es nicht .. verstehste - sie is so wie ich mir meine freundin vorstell, einfach perfekt, ich meine wir sind ja auch seit knapp nem Monat verlobt, ist denn alles für nichts gewesen, was nimmt mir denn das leben noch alles? langsam aber sicher hab ich wirklich nichts mehr, was mich im leben hält, ich bin quasi am arsch.. lehre weg, freundin wohl bald weg, für was, für was?!
weisste wenn man im leben nur wenige gefühle kennt und diese frust, enttäuschung, trauer sind, dann fragt man sich echt: ist dieses leben lebenswert
ich hab kein bock mehr auf den scheiss.. für kanpp 4 monate war ich glücklich und jetzt wird mir wieder alles genommen, alles mit einem schlag..
da kann auch die tatsache, dass im september ein lied rauskommt wovon ich den text geschrieben hab nichts ändern, ich hab kein bock mehr ey, warum kann ich nicht einmal konstantes glück haben, immer nur frust, enttäuschung, trauer, immer nur scheisse, nein, so geht es nicht weiter, ich zitiere aus einem lied:
"muss ich denn sterben um zu leben"
verdammt nochmal isses so, ich LEBE nicht, ich vegetiere nur so dahin, ich scheiss auf das...