VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
The Next one Tunnel alltime Classik (Hamburg Olé)DJ Dean - EnergyDURCHDREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 18:43:20The Next one Tunnel alltime Classik (Hamburg Olé)DJ Dean - EnergyDURCHDREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHNJaaaaaaaaaaa! Nach einer Minute haut des ja richtig rein!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:41:26Aber eins gefällt mir nicht .... der Wiese .... sieht schon total schmierig aus der Typ Und seine Patzer sind auch gut anzusehen !!!! Nico und die anderen Gäste? Schaut mal kurz weg. Ich muss mit Diesel mal was klären! Komm mal mit Diesel. Ich zeig dir mal das Wetter draußen!
Aber eins gefällt mir nicht .... der Wiese .... sieht schon total schmierig aus der Typ Und seine Patzer sind auch gut anzusehen !!!!
Zitat von: irländer am 13. April 2008, 18:43:05Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:41:26Aber eins gefällt mir nicht .... der Wiese .... sieht schon total schmierig aus der Typ Und seine Patzer sind auch gut anzusehen !!!! Nico und die anderen Gäste? Schaut mal kurz weg. Ich muss mit Diesel mal was klären! Komm mal mit Diesel. Ich zeig dir mal das Wetter draußen! Hab schon Wetterbericht angeschaut!!!
So leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeejetzt gehts los Jones and Stevenson - The First Rebirth (Eins der geilsten Lieder die es jeh gab)
Man die Party krönt sich ja immer mehr! Wenns jetzt noch Schnitzel mit Pommes geben würde, WoW! Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:48:03Zitat von: irländer am 13. April 2008, 18:43:05Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:41:26Aber eins gefällt mir nicht .... der Wiese .... sieht schon total schmierig aus der Typ Und seine Patzer sind auch gut anzusehen !!!! Nico und die anderen Gäste? Schaut mal kurz weg. Ich muss mit Diesel mal was klären! Komm mal mit Diesel. Ich zeig dir mal das Wetter draußen! Hab schon Wetterbericht angeschaut!!! Sternenklar jetzt?
Zitat von: irländer am 13. April 2008, 18:49:30Sternenklar jetzt? Nö eher leicht bewölkt mit etwas Nebel!! .... und 50% Niederschlagswahrscheinlichkeit
Sternenklar jetzt?
Nachschub
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 18:53:15NachschubGeht der Link bei euch?
Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:51:55Zitat von: irländer am 13. April 2008, 18:49:30Sternenklar jetzt? Nö eher leicht bewölkt mit etwas Nebel!! .... und 50% Niederschlagswahrscheinlichkeit Na dann haben wir ja daselbe gesehen!
schnitzel mit pommes und zitrone
Für den Service gibts den halben Stern zurück. Hast schon 6!
ich habe jetzt deine götterspeise fertig, das musste doch erstma durchkühlen
HALLO...ich bin dann auch mal jetz hier rein...ist aber ziemlich leer hier drinne^^... kann ich shcon mal was bestellen?