VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uups hab die scheibe vergessen. So hier nun der erste Kracher !!! Parteeeeeeeeeeeeeeeee
fingerfood und 2 caipis für euch
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 18:18:26Uups hab die scheibe vergessen. So hier nun der erste Kracher !!! Parteeeeeeeeeeeeeeeeejooooo geile scheibe !!!!!
So jetz spielt mein Kroos!!! PRooooooooooost
Irländer , meinst wir habne noch hunger ? jo oder watt?Wie wärs mit Irish Stew???? und ein Kilkenny dazu ????
BAYERN ...........FÜNFdortmund ............ null Ich lach mich weg!!!
Wir ham unsmal so gedacht, damit alle was von der mucke haben die hier läuft gibts nen link zum hören, damit ist alles noch echter.Musikwünsche gerne erbeten !!!
So nun zudem Cover ebend:DJ JO - Relax
Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 18:30:13BAYERN ...........FÜNFdortmund ............ null Ich lach mich weg!!! Die sollen mal aufhören mit Toreschießen! Bremen soll die Beste Offensive behalten!
Ausgezichneter Service hier! Legga!Mal ne Laola auf den Held Nico!!!!!!! Bremen ist halt ne Offensive ohne Defensive!
So gleich der nächste Burner (Mann war das geil früher) NOMAX - SONAR (Project of Gary.D) (The God)Aber nicht auf das Video achten die Musik zählt
Aber eins gefällt mir nicht .... der Wiese .... sieht schon total schmierig aus der Typ Und seine Patzer sind auch gut anzusehen !!!!