VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Nicovic am 13. April 2008, 17:36:18 So lieblos angerichtet! Soll ich die Becher dann auch noch alleine aufmachen, oder wie?????
erdbeertiramisu , das doch lecker ....
So Jungs ich muss mal ne viertelstunde raus vor die tür, muss mit meienm Co-trainer telefonieren, habe heut Derby in Norwegen gegen Rosenborg IF.Wenn ich wieder komm kann ich unsere nette Party ja mal ein bisschen mit Musik unterlegen?
Zitat von: Malle1887 am 13. April 2008, 17:39:52So Jungs ich muss mal ne viertelstunde raus vor die tür, muss mit meienm Co-trainer telefonieren, habe heut Derby in Norwegen gegen Rosenborg IF.Wenn ich wieder komm kann ich unsere nette Party ja mal ein bisschen mit Musik unterlegen?ja los malle mach uns den dj ... wird ja immer besser ... hier bekommst auch noch ne leckere aftereight-creme ...
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!!!!!!!So als Zwischengang und um nen paar Leute mehr an den Tisch zu locken, wär ne Bowle geil!
Ich nehm alles !! Immer her mit dem gut aussehenden Leckereien!!!
Zitat von: irländer am 13. April 2008, 17:44:43 Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!!!!!!!So als Zwischengang und um nen paar Leute mehr an den Tisch zu locken, wär ne Bowle geil! gute idee
hi jungs kurzbesuch,halbzeit darauf nehm ich einen prost nicovic
Zitat von: joel0203 am 13. April 2008, 17:52:57hi jungs kurzbesuch,halbzeit darauf nehm ich einen prost nicovic Da kannst auch Konferenz machen 5 min. hier 5 min. vorm TV ..... rappelt ja aller paar Minuten im Tor vom BVB!!!
Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 17:55:42Zitat von: joel0203 am 13. April 2008, 17:52:57hi jungs kurzbesuch,halbzeit darauf nehm ich einen prost nicovic Da kannst auch Konferenz machen 5 min. hier 5 min. vorm TV ..... rappelt ja aller paar Minuten im Tor vom BVB!!! Ist das Sarkasmus oder Zynismus?
Zitat von: irländer am 13. April 2008, 17:56:57Zitat von: D!e$eu$ am 13. April 2008, 17:55:42Zitat von: joel0203 am 13. April 2008, 17:52:57hi jungs kurzbesuch,halbzeit darauf nehm ich einen prost nicovic Da kannst auch Konferenz machen 5 min. hier 5 min. vorm TV ..... rappelt ja aller paar Minuten im Tor vom BVB!!! Ist das Sarkasmus oder Zynismus? Kannst dir aussuchen!!!! Ich nehm heut alles