Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 257351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3750 am: 08. Juni 2008, 16:27:40 »
*Prost*
Warmglühen für heute Abend! :jubeln: :jubeln:
:bia:
du kriegst nur wasser  :frech:
:platt: Na warte! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3751 am: 08. Juni 2008, 16:27:51 »
:bia:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3752 am: 08. Juni 2008, 16:30:10 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3753 am: 08. Juni 2008, 16:31:24 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:
:platt: Da musste mich erstmal wegrollen! :grinsevil:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3754 am: 08. Juni 2008, 16:32:51 »
und hast dich schon satt gefressen?  :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3755 am: 08. Juni 2008, 16:33:21 »
und hast dich schon satt gefressen?  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Ne geht in ner halben Stunde los! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
:schal:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3756 am: 08. Juni 2008, 16:34:51 »
bring was mit  ;)

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3757 am: 08. Juni 2008, 16:35:35 »
bring was mit  ;)
:grinsevil: Mal sehen ob sich det Zeug so bis 23Uhr oder wann ich zurück bin hält! ;D

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3758 am: 08. Juni 2008, 16:35:53 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:
:platt: Da musste mich erstmal wegrollen! :grinsevil:

mach ich  :rofl: :rofl: :rofl:



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3759 am: 08. Juni 2008, 16:37:00 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:
:platt: Da musste mich erstmal wegrollen! :grinsevil:

mach ich  :rofl: :rofl: :rofl:



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Eh! :motz: Du hast des Foto bearbeitet! Mein Moped ist gelb! :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3760 am: 08. Juni 2008, 16:37:22 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:
:platt: Da musste mich erstmal wegrollen! :grinsevil:

mach ich  :rofl: :rofl: :rofl:



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

da hast etwas zu lange unter dem fass gelegen  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3761 am: 08. Juni 2008, 16:37:51 »
 :lach: :lach: :lach:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3762 am: 08. Juni 2008, 16:39:09 »


ich leg mich gleich direkt unter den hahn   :rofl:
:platt: Da musste mich erstmal wegrollen! :grinsevil:

mach ich  :rofl: :rofl: :rofl:



 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Eh! :motz: Du hast des Foto bearbeitet! Mein Moped ist gelb! :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dafür hast du meinen stuhl bearbeitet, der war vorher heil  :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3763 am: 08. Juni 2008, 16:40:44 »
 :rolleyes: Sorry, wollte wieder kleben und dachte du bekommst es nicht mit! :blumen:


 :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3764 am: 08. Juni 2008, 16:49:25 »
:rolleyes: Sorry, wollte wieder kleben und dachte du bekommst es nicht mit! :blumen:

 :rofl: :rofl: :rofl:

ich seh alles ...



Prost  :bier: :rofl: :rofl: :rofl:

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3765 am: 08. Juni 2008, 16:51:08 »
:rolleyes: Sorry, wollte wieder kleben und dachte du bekommst es nicht mit! :blumen:

 :rofl: :rofl: :rofl:

ich seh alles ...



Prost  :bier: :rofl: :rofl: :rofl:
oh irli was machst du mit so eine großen flasche  :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3766 am: 08. Juni 2008, 16:51:36 »
:rolleyes: Sorry, wollte wieder kleben und dachte du bekommst es nicht mit! :blumen:

 :rofl: :rofl: :rofl:

ich seh alles ...



Prost  :bier: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Toll! Mit so einem Bild im Kopf muss i jetzt los! :wall: :wall: ;D
Dis denne! :bier:
:schal: Shalalalalahalalalalalala :schal:

Eclipse

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3767 am: 08. Juni 2008, 16:53:23 »
:rolleyes: Sorry, wollte wieder kleben und dachte du bekommst es nicht mit! :blumen:

 :rofl: :rofl: :rofl:

ich seh alles ...



Prost  :bier: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Toll! Mit so einem Bild im Kopf muss i jetzt los! :wall: :wall: ;D
Dis denne! :bier:
:schal: Shalalalalahalalalalalala :schal:

heute in 9 Monaten wirste also wg. zuviel Alk beglückt  :lach: :lach: :lach:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3768 am: 08. Juni 2008, 16:54:22 »
wie gefällt euch die neue zeitung ? vorallem dir stopro ? gut so ? sieht doch nen bissl netter aus so find ich ...

 :peace:


sieht gut aus  :respekt: :respekt:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3769 am: 08. Juni 2008, 16:58:11 »
Wunderbar  :jubeln: :peace:

hier irli wolltest doch wissen , oder !?

Public Viewing Hannover

Stimmung und Fankurven gibt es nicht nur in den Stadien von Wien oder Basel - PRINZ zeigt, wo Fußballfreunde in Hannover die EM-Spiele gemeinsam gucken und Siege feiern. Vielleicht wird ja wieder ein Sommermärchen daraus.
 
Sport gucken und Sport treiben in der Campo-Aktiv-Arena


Bilder (1) SPORTSBARS

CAMPO-ARENA
Hägenstr. 1, Anderten, Tel. 586 87 80, Di/Do ab 10, Mi/Fr ab 14, Sa/So ab 13 Uhr, www.campo-arena.de
In der Campo-Aktiv-Arena kann man skaten, klettern und Carrerarennen fahren.Während des alpinen Fußballturniers können die Gäste im Barbereich auch passiv Sport treiben. Dort laufen alle Partien auf einer Großleinwand, bis auf die Montagsspiele, dann ist - EM hin oder her - Ruhetag. Ansonsten gibt es während der Spiele spezielle Bier- und Pizza- Angebote sowie eine Runde Kurze aufs Haus, wenn die deutsche Mannschaft ein Tor schießt. Also hoffentlich möglichst oft!
Mehr Infos zur Campo Arena...

BRAUHAUS ERNST AUGUST
Schmiedestr. 13, Mitte, Tel. 36 59 50, tgl. 8-4.30 Uhr, www.brauhaus.net
Das Brauhaus Ernst August ist eine von Hannovers ersten Partyadressen. In der Kneipe kann man nicht nur feiern, sondern sich auch mit weltbewegenden Dingen auseinandersetzen - mit Fußball. Auf einer Großleinwand und gleich sechs Bildschirmen (auch im Raucherbereich) können die Zuschauer alle Begegnungen des Turniers verfolgen und natürlich hinterher vor Ort den Sieg ihrer Mannschaft feiern - oder ihren Kummer ertränken. Extra dafür gibt es den Fan-Teller mit kleinen Snacks und einem Bier. Wer die Partie noch einmal nachspielen will, kann dies an den neu angeschafften Krökeltischen tun.
Mehr Infos zum Brauhaus Ernst August...

BRONCO'S
Schwarzer Bär 7, Linden-Mitte, Tel. 260 74 53,Mo-Sa ab 20 Uhr, www.broncos-bar.de
Im Bronco's versammeln sich die Fußballfans im Biergarten der Bar. Dort werden alle Partien des Fußballturniers auf einer Leinwand übertragen. Damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, wird der Grill im Biergarten angeworfen. Jedermann steht es frei, sein eigenes Grillgut mitzubringen.
Mehr Infos zum Bronco's...


Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3770 am: 08. Juni 2008, 17:00:21 »
und nochn paar  :peace:

HENRY'S GRIDDLE
Georgstr. 50, Mitte, Tel. 32 32 22, tgl. ab 12 Uhr, www.henrysgriddle.de
Das Henry's ist in Hannover vor allen für seine Burger und Cocktails berühmt. Aber auch Sportfans kommen dort auf ihre Kosten. Während der EM 2008 ist die amerikanische Bar neutraler Boden, auf dem alle Fans den Erfolg ihres Teams auf vier Fernsehern und einer großen Leinwand im Freien verfolgen können. Anlässlich des Turniers gibt es den Cocktail "Right Score" und spezielle Bierangebote.
Mehr Infos zum Henry's Griddle...

JACK THE RIPPER'S
Georgstr. 26, Mitte, Tel. 169 53 95, So-Do 12-1, Fr-Sa 12-3 Uhr, www.jack-the-rippers.de
Das Jack the Ripper's liegt mitten im Zentrum Hannovers und irgendwie auch im London zur Zeit der Rippermorde. Das Kellergewölbe ist im viktorianischen Stil dekoriert. Zur Europameisterschaft befindet man sich aber völlig im Hier und Jetzt. Es gibt spezielle EM-Shooter, Tippspiele und natürlich eine Live-Übertragung aller Spiele.
Mehr Infos zum Jack The Ripper's...

NORDKURVE
Arthur-Menge-Ufer 8, Calenberger Neustadt, Tel. 0174/909 69 66, www.nordkurve-hannover.de
Hannovers neueste Sportkneipe ist der ideale Treffpunkt für alle 96-Fans, die vor oder nach dem Spiel noch ein Bier trinken wollen, da sie in der direkten Einflugschneise des Stadions liegt. Während der Europameisterschaft finden in der AWD-Arena zwar keine Spiele statt, dafür kann man in der Nordkurve mit seinem Team mitfiebern. Besten Blick auf das Spielfeld garantieren mehre Bildschirme und eine blendfreie Videoleinwand im Biergarten.
Mehr Infos zum Nordkurve...


OTTO'S SPORTS PUB
Hildesheimer Str. 115, Südstadt, Tel. 800 78 10, Di-Fr ab 15, Sa/So ab 13 Uhr, www.ottos-sportspub.de
In Otto's Sports Pub laufen regelmäßig Übertragungen der Formel Eins, der Eishockeyligen und natürlich der Bundesliga. Da ist es selbstverständlich, dass die Betreiber im Sommer nicht nur das Wetter genießen, sondern auf vier Monitoren alle Spiele der Europameisterschaft zeigen.
Mehr Infos zu Otto's Sports Pub...


PEANUTS
Voßstr. 20, List, Tel. 0170/ 310 81 20, Di-So ab 18 Uhr, www.peanuts-hannover.de
In der Sportsbar mit holländischem Chef werden natürliche alle Spiele der niederländischen Nationalmannschaft gezeigt. Aber auch die anderen Partien sind auf großer Leinwand zu sehen. Und wer schnell mal eine Zigarette rauchen will, verpasst kein Tor - denn auch der Raucherraum ist mit einer Leinwand und Fernsehern ausgestattet.
Mehr Infos zum Peanuts...

PHILHARMONIE
Theodor-Lessing-Platz 1b, Mitte, Tel. 32 35 43, Di/Do-Sa ab 19, So ab 15 Uhr, www.philharmonie-gaststaette.de
Die Philharmonie ist mehr als eine bloße Kneipe. Dort finden regelmäßig Partys, Live-Gigs und Karaoke-Abende statt. Zur EM verwandelt sich das Lokal in eine deutsche Fankurve. Alle Spiele der Nationalmannschaft sowie Halbfinale und Finale werden auf Großbildleinwand übertragen.
Mehr Infos zur Philharmonie...

PINDOPP
Altenbekener Damm 9, Südstadt, Tel. 80 65 23, Mo-Do 8.30-1, Fr-Sa 10-2, So 10-1, www.pindopp.de
Das Pindopp ist weitaus geräumiger als es von außen den Anschein hat. Genug Platz, um Tischfußball, Billard, Dart und Flipper zu spielen. So kann man sich die Zeit zwischen den einzelnen Fußballpartien vertreiben und selbst sportlich aktiv werden. Denn auch das Pindopp steht ganz im Zeichen der Europameisterschaft: Auf vier Fernsehern, zwei davon im Raucherbereich und einer draußen, werden alle Partien des Turniers übertragen.
Mehr Infos zum Pindopp...

SHAKESPEARE
Gutenberghof 3, Mitte, Tel. 32 28 00, So-Do 17-2, Fr/Sa 17-3 Uhr, www.english-pub.de
Den typischen englischen Fangesang wird man in Hannovers englischstem Pub sicher nur vereinzelt hören, da sich das englische Team nicht für die EM qualifizieren konnte. Dennoch ist man im Shakespeare im Fußballrausch. Alles wird zur EM dekoriert und der Raucherbereich mit einer Leinwand und einem großen Fernseher ausgestattet. Die Nichtraucher müssen sich in ihrem Bereich mit einem etwas kleineren Apparat zufriedengeben.
Mehr Infos zum Shakespeare...

TAVOLA
Bödekerstr. 46, Oststadt, Tel. 387 99 09, tgl. ab 18, bei schönen Wetter ab 16.30 Uhr, www.restaurant-tavola.de
Das Tavola ist ein kleines Restaurant mit gehobener mediterraner Küche. Zur Europameisterschaft gibt es eine zusätzliche Speisekarte:Vom Kartoffelsalat mit hausgemachten Mettbällchen bis zum Burger gibt es alles, um anschließend mit gut gefülltem Magen das Team der Wahl anzufeuern. Selbstverständlich werden alle Spiele auf großer Leinwand gezeigt.
Mehr Infos zum Tavola...

THE DUBLINER
Laatzen, Würzburger Str. 21 (im Copthorne Hotel), Tel. 98 36 0, tgl. 17-1 Uhr, www.copthornehannover.de
Der Irish Pub im Copthorne Hotel ist die Anlaufstelle für Laatzener, die sich die Fußballspiele in gemeinschaftlicher Runde anschauen wollen. Im Pub gibt es eine zwei mal zwei Meter große Leinwand sowie in der Hotel- Lobby einen 42-Zoll-Fernseher. Auf Nachfrage wird auch im Raucherraum ein TV bereitgestellt.
Mehr Infos zum The Dubliner...

ZWISCHENZEIT
Schaufelder Str. 11, Nordstadt, Tel. 35 35 63 80, Mo-Fr ab 11, Sa ab 18, So 10-14 Uhr, www.restaurant-zwischenzeit.de
Wie schon zur WM 2006 überträgt das Restaurant Zwischenzeit auch bei der diesjährigen Europameisterschaft ausnahmslos alle Spiele auf einer Leinwand vor dem Lokal. So kommen auch Raucher in den Genuss der Spiele. Geplant sind während der Übertragungen auch Verlosaktionen, die in einer Hauptverlosung am Finaltag gipfeln.
Mehr Infos zum Zwischenzeit...


OPEN AIR

GILDE PARKBÜHNE
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg, Calenberger Neustadt, www.gilde-parkbuehne.de
Wo sonst Stars wie Fury in the Slaughterhouse oder Billy Idol rocken, regiert im Juni König Fußball. Ein Fanfest wie zur WM 2006 auf dem Waterlooplatz wird es zur EM in Deutschlands südlichen Nachbarländern nicht geben, wohl aber einen Ort, an dem die Fans das Sommermärchen wieder beleben können: Dafür räumen die Rocker die Gilde Parkbühne und machen Platz für eine rund 30 Quadratmeter große Leinwand. Auf dem komplett umzäunten Gelände können bis zu 5000 Zuschauer die Fußballpartien gemeinsam verfolgen. Im Inneren gibt es die Möglichkeit, sich zu moderaten Preisen mit Speisen und Getränken zu versorgen. Sollte es regnen oder der Andrang die 5000er-Grenze überschreiten, dient die benachbarte AWD-Hall als Ausweichquartier. Übertragen werden alle Spiele der Europameisterschaft.
Mehr Infos zur Gilde Parkbühne...


GRETCHEN
Zur Bettfedernfabrik 3, Linden- Nord, Tel. 45 50 01, Mo-Sa ab 14, So ab 10 Uhr
Im Biergarten auf dem Faustgelände trifft sich die Lindener Szene, um gepflegt ein Bierchen zu trinken und gemeinsam Sport zu gucken.Zur EM werden alle Spiele des Turniers auf einer Großleinwand übertragen.
Mehr Infos zum Gretchen...

LINDENER TURM
Am Lindener Berge 29A, Linden-Mitte, Tel. 44 61 39, Mo-Fr ab 15, Sa/So ab 11 Uhr
In Hannovers höchstgelegenem Biergarten sitzen die Gäste an heißen Tagen im Schatten der Kastanien und erholen sich beim Bier vom Aufstieg auf den Lindener Berg. Der Weg lohnt auch zur Euro 2008, denn der Biergarten überträgt alle Spiele, und die Höhenluft sorgt für das richtige Alpenflair.
Mehr Infos zum Lindener Turm...

LISTER TURM
Walderseestr. 100, List, Mo-Fr 15-1, Sa 12-1, So 11-1 Uhr
Der Biergarten am Lister Turm ist einer der größten der Stadt. Am Rand der Eilenriede unter hohen Bäumen gelegen, bildet er dieses Jahr eine grüne Fan-Arena. Fußballbegeisterte bekommen dort mehr zu sehen als Bäume: Auf vier zusammengesetzten Bildschirmen werden alle Partien der Europameisterschaft gezeigt.
Mehr Infos zum Lister Turm...

LITERARISCHER SALON
Königsworther Platz 1, Mitte, Tel. 762 82-32, www.literarischer-salon.uni-hannover.de
Der literarische Salon kommt im Juni nicht um das Thema Fußball herum. Zu Gast ist am 16. Juni der Autor Wolgang Bortlik, der ein Buch über den Schweizer Fußball geschrieben hat. Außerdem reden die Historiker Andreas und Wolfgang Hafer über ihren Großvater, die österreichische Trainerlegende Hugo Meisl. Pünktlich zum Anpfiff wird dann die Partie Österreich gegen Deutschland übertragen und von Moderator Matthias Nolte und seinen Gästen kommentiert.
Mehr Infos zum Literarischen Salon...

SCHAUSPIELHAUS
Prinzenstr. 9, Mitte, Tel. 99 99 11 11, www.staatstheater-hannover.de
Theater hat viel mit Fußball gemein: Bei beiden Veranstaltungen können die Zuschauer in Ekstase geraten.Was liegt da näher, als beides zu verbinden, wie es das Schauspielhaus tut. Pünktlich zur EM 2008 steht Franz Wittenbrinks Stadiongesang "Männer 06" wieder auf dem Spielplan. Jeweils vor beziehungsweise nach den Spielen der deutschen Mannschaft sowie vor den Halbfinalen und dem Finale gibt es Fußball-Kultur. Die Gäste können mit dem deutschen Team im Foyer mitfiebern, wo die Spiele natürlich auf großer Leinwand gezeigt werden. Dazu gibt es standesgemäß Bier, Wurst und Limo.
Mehr Infos zum Schauspielhaus...

SEE-BIERGARTEN
Arthur-Menge-Ufer 3, Südstadt, Tel. 806 06 10, www.seebiergarten.de
Der Biergarten am Maschsee hat extra zur EM 2008 eine Leinwand aufgebaut. Allerdings wird sie nur für die Spiele von Ballack und Co. und natürlich für die Halbfinale und das Finale in Betrieb genommen. Ansonsten kann man dort im Juni beim kühlen Bier die schöne Aussicht auf den Maschsee genießen.
Mehr Infos zum See-Biergarten...


STEINTORVIERTEL
Rund um die Scholvin- und Reuterstr., Mitte
Am 20. und 21. Juni findet Hannovers fünftes Steintorfest statt. Da es dieses Jahr mit den Viertelfinalspielen zusammenfällt, bauen die Macher wie schon zur WM 2006 jeweils in der Scholvin- und Reuterstraße eine Großbildleinwand auf, um Steintorfans wie Fußballbegeisterte gleichermaßen zu beglücken. Zusätzlich entsteht auf der Goethestraße direkt neben der Sansibar ein neues, einstöckiges Gebäude. Auf der Dachterrasse des neuen Restaurants sollen alle Spiele der Euro 2008 übertragen werden, sofern es die Bauarbeiten zulassen.

UNI-BIERGARTEN
Wilhelm-Busch-Str. 2, Nordstadt, Tel. 169 81 91, tgl. ab 11 Uhr, www.unibiergarten.de
In unmittelbarer Nähe zum Königsworther Platz und umgeben von grün berankten Mauern trinken Studenten - aber auch Nichtakademiker - in Ruhe ihr Weizen und wählen aus der sehr preiswerten Speisekarte.Während der Europameisterschaft wird es bei den Spielen des deutschen Teams wahrscheinlich etwas lauter werden. Extra für diese Partien und die finalen Spiele des Turniers baut das Biergarten-Team eine große Leinwand auf.
Mehr Infos zum Uni-Biergarten...

WATERLOO-BIERGARTEN
Waterloostr. 1, Calenberger Neustadt, Tel. 156 43, tgl. ab 11 Uhr, www.waterloo-biergarten.de
Der innenstadtnah gelegene Biergarten ist die Nummer Eins in Hannover. 1500 Plätze, vier Biertresen und fünf Imbisstresen werden sicher auch zur EM 2008 Massen von Freiluft- und Fußballfans anlocken. Übertragen werden allerdings nur die Deutschlandspiele, die Halbfinalpartien und das Finale. Hoffentlich mit deutscher Beteiligung ...
Mehr Infos zum Waterloo-Biergarten...


amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3771 am: 08. Juni 2008, 17:51:28 »
hey Nico hat da keiner lust in forum zu kommen
wir haben 14 manager in der ersten liga aber nur 4 sind in forum aktiv

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3772 am: 08. Juni 2008, 17:53:44 »




ich werde nochmal alle die tage anschreiben ! mehr kann ich leider nicht machen. ich mache das schon immer zwischendurch, und wenn einer neu ist.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 17:55:54 von Nicovic »

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3773 am: 08. Juni 2008, 18:00:39 »
Hey nico ich hab immoment so gar keinen überblick was in meinem Forum (Norwegen) so fehlt schau mal bitte kurz drauf und sag es mir bitte weil mir kommt es so vor als hätte ich nen thread vergessen

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3774 am: 08. Juni 2008, 18:05:31 »
1-0 MODRIC  :jubeln: :zustimm:

@ stopro
mach ich gleich

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #3775 am: 08. Juni 2008, 18:07:09 »
fängt ja gleich gut an, hoffentlich heute abend auch bei den deutschen  :ja:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3776 am: 08. Juni 2008, 18:07:14 »
ein thread über internationales fehlt auf jedenfall noch. euro-cupp und cc :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3777 am: 08. Juni 2008, 18:08:41 »
fängt ja gleich gut an, hoffentlich heute abend auch bei den deutschen  :ja:

das hat bei mir nix mit österreich zu tun, ihnen würd ichs auch gönnen. ein kollege von mir ist kroate, deswegen freue ich mich für sie immer ein bissl mit :peace:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.370
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Karczma"
« Antwort #3778 am: 08. Juni 2008, 18:10:26 »
hab ja auch nichts von östereich gesagt  :peace: sonderen von deutschland auserdem würds ich den kroaten gönnen  :peace:

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #3779 am: 08. Juni 2008, 18:11:47 »
ein thread über internationales fehlt auf jedenfall noch. euro-cupp und cc :peace:
danke