VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auch sehr geil ! soundtrack von american pie ... hab ich von allen teilen die mucke, und muss immer schmunzeln wenn es läuft. ich muss dann immer an den schwarzhaarigen denken und seine missgeschicke über den kann ich mich nur beölen ey http://youtube.com/watch?v=4WnymYM_k84
Zitat von: Nicovic am 06. Juni 2008, 17:17:58Auch sehr geil ! soundtrack von american pie ... hab ich von allen teilen die mucke, und muss immer schmunzeln wenn es läuft. ich muss dann immer an den schwarzhaarigen denken und seine missgeschicke über den kann ich mich nur beölen ey http://youtube.com/watch?v=4WnymYM_k84 Der war geil ne? I fand/find det auch immer wieder: Boah!
toll jetzt muss i mit einkaufen warten bis meine freundin ihre mistserien zuende geguckt hat. die zieht sich aber auch nen schrott rein
hallo
was ist denn los heute schlafen schon alle
Zitat von: amigo77 am 06. Juni 2008, 22:44:04was ist denn los heute schlafen schon alle Noch bin i wach!Wollte dir übrigens gestern schon einen MEGA für deinen Inländischen Kader ausprechen. So soll er in ein paar Jahren auch bei mir aussehen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 06. Juni 2008, 22:45:19Zitat von: amigo77 am 06. Juni 2008, 22:44:04was ist denn los heute schlafen schon alle Noch bin i wach!Wollte dir übrigens gestern schon einen MEGA für deinen Inländischen Kader ausprechen. So soll er in ein paar Jahren auch bei mir aussehen! danke da bist schon der zweite der mir zu meinen rein polnischem kader gratuliert da musst du aber noch ordentlich ausmisten um ein rein griechisches Team aufzustellen
hier der Link zu Coone feat. MC Linez - Xpress Yourself
Nicoist mir nix bekannt, dass es in nächster zeit was neues von jeckyll & hyde geben wird
ich schreib dir einfach ma alles auf ^^:Numark TT-500 2x Pioneer DJM-400 Ortofon Concorde System Nightclub-S 2x Ortofon Nadel Nightclub S Sennheiser HD 212 Pro joa und halt 2 gammel slipmats
Ich versteh hier nur Bahnhof. Bahnhof mit Soße....
Ich nehm nen Cheesburger!
Du überraschst mich immer wieder Nico!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 07. Juni 2008, 16:44:05 Du überraschst mich immer wieder Nico! datt mach ich doch gerne