@nicovic
stimmt wir sind gebrüder,zwillinge sogar,doch wohnen 500 km entfernt,weil der eine geheiratet hat und wegzog. ja stimmt haben probleme mit ksm bekommen,haben uns einen spielerhandel vorgeworfen,doch alles war in richtigen massnahmen,so haben wir uns geeinigt,keine transfers zwischen kolobrzeg und obra bydgoszcz.eine faire lösung,denn wir sind die grössten rivalen. obra ist sehr heisst auf die titeln,die der pacino schon hat!!!
meine transferpolitik ist gesund und sehr durchdacht.es gibt einen weg ohne jugend,teure superstars,die bis in die rente spielen so 3 saisons mit einer stärke so um 1000,da will ich noch hin.in laufe der zeit werden sie ausgetauscht durch jungere superstars,ein langer prozess aber immer auf den höchsten level.mein abstieg in die 2 liga war es nötig um soviel kohle zu machen wie möglich,damit das umfeld erstmal steht und eine starke elf!
bis jetzt läuft es wunderbar!
und nicovic,geld haben wir genug,alleine durch die heimspiele machen wir noch heute 6mio.nettogewinn,trotz der hohen gehälter,da sieht man die erfahrung von einstein!
´nächste saison greifen wir so richtig an,titeln sollen her und jeder weisst dass gegen einstein schwer zu gewinnen ist,das hat schon der verzweifelte deutsche getan.hihi....
und pacino sei gewarnt,0-4 war schon eine deutliche sprache!!!!
gruss einstein und prost!!!!