Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 288646 mal)

irländer

• Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #360 am: 12. April 2008, 22:39:03 »
:bia: :bia: :bia:
Wir haben Hunger, hunger, hunger. Wir haben hunger,hunger, hunger!  :rofl:

Stoproboy

• Gast
« Antwort #361 am: 12. April 2008, 22:40:53 »
Respect Nicovic ich wusste doch das du mein richtiger Nachfolger bist so viel war in Polen schon lange nicht los  :zustimm: :zustimm: :zustimm:  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
naja bin off  :winken:

Nicovic

• Gast
« Antwort #362 am: 12. April 2008, 22:40:59 »
als nachtisch gibs Mousse au Chocolate mit asgdhjcsgdjfh ....  :rofl:

haut rein ................

:peace:

irländer

• Gast
« Antwort #363 am: 12. April 2008, 22:42:09 »
I schmelz weg! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

Na dann machen wir mal ne Laola für den Koch!  :jubeln: :jubeln:

amigo77

• Gast
« Antwort #364 am: 12. April 2008, 22:42:27 »
das sieht gut aus :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #365 am: 12. April 2008, 22:42:33 »
Danke Don STOPRO !!!!!!!!!!! ich hoffe du geniesst auch bald polnische speisen  !!!!!!!!!!!!!!  :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 22:43:09 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #366 am: 12. April 2008, 22:44:37 »
Na endlich alle zufrieden !!!!!!!!! daswar ja stres wie auf der arbeit ! LOL! hab die bilder a la minute gezogen und kopiert !!!!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #367 am: 12. April 2008, 22:45:31 »
So Männer! Danke für den tollen Abend! Morgen wirds noch besser! Jetzt hab ich schon mal vorgekostet!

I geh jetzt  :schlafen: Hab früh Training!  :winken:
:bia:

Na endlich alle zufrieden !!!!!!!!! daswar ja stres wie auf der arbeit ! LOL! hab die bilder a la minute gezogen und kopiert !!!!!!  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin satt und zufrieden wie ein Baby!  :respekt:

Nicovic

• Gast
« Antwort #368 am: 12. April 2008, 22:45:56 »
das schockt voll !!!!!!!!!!!! will noch einer was !!!!!????????????????  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

irländer

• Gast
« Antwort #369 am: 12. April 2008, 22:47:42 »
das schockt voll !!!!!!!!!!!! will noch einer was !!!!!????????????????  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ein :bier: zum Schluss und jetzt  :winken: :schlafen:
Bis Morgen!!!!  :peace:

amigo77

• Gast
« Antwort #370 am: 12. April 2008, 22:48:01 »
ich bin auch zufrieden etwas zu viel gemüse bei der hauptspeise aber der nachtisch war top
ich ziehe mich jetzt auf die couch  :schlafen:

Nicovic

• Gast
« Antwort #371 am: 12. April 2008, 22:48:51 »
So Männer! Danke für den tollen Abend! Morgen wirds noch besser! Jetzt hab ich schon mal vorgekostet!

I geh jetzt  :schlafen: Hab früh Training!  :winken:
:bia:

Ich bin satt und zufrieden wie ein Baby!  :respekt:

jip, das freut den polnischen koch !!!!!!!!!!!!!!!! bis morgen !!!!!!!!!!!! i mach jetzt den flyer ! irländer weiss bescheid , und wenn ihr morgen früh alle aufsteht, habt ihr alle ne super einladung ! das heute war ja gerademal ne "kostprobe" HAHHA ... nä ! do !?
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 22:51:18 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #372 am: 12. April 2008, 22:50:03 »
wartet ma ab !!!!!!!!!!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #373 am: 12. April 2008, 23:03:30 »
ach du wolltest meine jungen Spieler haben, na dann ab jetzt wird es auch für Polen frei sein. Habe es so gemacht weil Einstein mein Bruder ist und da ksm es zwischen uns den Kauf eingeschränkt hatte, so sollen auch andere polnische Manager davon auch nicht profitieren, ist eigentlich ein fairer Gedanke gewesen. mal schauen was Einstein noch dazu sagen wird, doch unsere Jugend sollte vielleicht doch ihn polen bleiben.

ach ihr seid brüder !!!!!!!!! gut zu wissen , gw !!! sehr interessant für die nächsten interviews, und so !!!!!!!!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , das sind ja topduelle ab sofort, "DERBYS" sozusagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist branntheisser stoff für Irländer , wa, do .............

hunger ???????????????
Durst ???????????
.... dann ab in unsre KARCZMA und ihr werdet vesorgt ...............

gruß
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 23:04:17 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #374 am: 12. April 2008, 23:11:18 »
ach du wolltest meine jungen Spieler haben, na dann ab jetzt wird es auch für Polen frei sein. Habe es so gemacht weil Einstein mein Bruder ist und da ksm es zwischen uns den Kauf eingeschränkt hatte, so sollen auch andere polnische Manager davon auch nicht profitieren, ist eigentlich ein fairer Gedanke gewesen. mal schauen was Einstein noch dazu sagen wird, doch unsere Jugend sollte vielleicht doch ihn polen bleiben.

ja war nicht schlimm, nur ich dachte, lieber bleiben die polnischen talente bei uns . ich hätte sie erstma für die bank gebraucht, aber wer weiss wie sie sich entwickelt hätten, der eine war echt interessant für mich ...

... aber eines verstehe ich nicht ... du bist meister, pokalsieger, und spielst kontinuierlich um Titel mit, weil du es drauf hast  :zustimm: , ECHT  :zustimm: ... dann zeige doch dienem Bruder mal wie es geht ! DO  ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

greetz Einstein  :peace:  ;) (du weisst wie ich das meine nä !? mit  ;) und so  :zustimm:)

gruß

pacino

• Gast
« Antwort #375 am: 12. April 2008, 23:17:35 »
Einstein, der probiert und probiert und verrennt sich letztendlich mit seinem Ausprobieren in die zweite Liga, doch ich denke, dass er sich nun dieses abgewöhnt habe, der will jetzt nicht mehr eine graue Maus sein, denke nach den Käufen, wird er spätestens nächste Saison voll angreifen.
Naja, um den Titel zu spielen ist nicht einfach, da bleibt kaum was für Stadion und Umfeld übrig, doch die finanzen sind noch gesund, nur diese Saison sind wir zu früh (zugegeben durch eigene Blödheit) international ausgeschieden, tut immer noch weh....

Nicovic

• Gast
« Antwort #376 am: 12. April 2008, 23:28:48 »
wie alt ist dein Bruder wenn ich das fragen darf ???????????

:bia: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :partytime: :bier: :bia: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bier: :bier: :bia: :bier: :bia: :bier:
« Letzte Änderung: 12. April 2008, 23:29:35 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #377 am: 13. April 2008, 00:01:36 »
Einstein, der probiert und probiert und verrennt sich letztendlich mit seinem Ausprobieren in die zweite Liga, doch ich denke, dass er sich nun dieses abgewöhnt habe, der will jetzt nicht mehr eine graue Maus sein, denke nach den Käufen, wird er spätestens nächste Saison voll angreifen.
Naja, um den Titel zu spielen ist nicht einfach, da bleibt kaum was für Stadion und Umfeld übrig, doch die finanzen sind noch gesund, nur diese Saison sind wir zu früh (zugegeben durch eigene Blödheit) international ausgeschieden, tut immer noch weh....

ich denke da auch ein wenig anders ... einstein hat bei obra sehr gute nachwuchsarbeit geleistet, schlägt momentan einen weg ein , den ich persönlich (ist aber nur meine meinung , kain angriff, keine kritik oder sonstiges ...) für nicht so gut halte ! gut, ich sag ja auch es ist nur meine meinung (einschätzung was ich so mitbekomme), weil ich seine finanziellen Umstände nicht kenne, und nicht weiss ob er sich ma locker jemand leisten kann (zwar nur für 12 mio. , aber das gehalt ..................................... ). ich will ja nix angeben, is auch so überhauptnix meine art, aber schau mal meine gehälter , do ! ich hab alles finanziell professionell ausgerechnet (mitn bisl hlfe meiner schlauen freundin), und mache die nächsten 2-4 jahre kohle , .... naja .............. auf jeden fall muss ich mir keine sorgen machen, was die zukunft meines vereins angeht, bei dir mach ich mir auch keine sorgen, bei einstein auch nix, aber wäre er seine kurs weiter gefahren, mit ein bissl mehr geduld halt (und ma 3-4 jahre ohne erfolg), und den jugendspielern , wäre er auf dauer beser gefahren , aber das denke nur ich ... wie gesagt ich kenne seine finanz. lage nicht, und es geht mich, und auch keinem anderen etwas an ... einstein is momentan nix hier und deswegen hören wir jrtzt auch auf ...

Einstein und OBRA haben bei der EM für Stimmung und sehr viel furore gesorg (auch negative werbung kann positiv sein, obwohl ÓBRA nix negative werbung gemacht hat, sondern verdient 4:2 gewonnen hat  :jubeln: :zustimm:) , und er wird auch in die Finalrude einziehen, denn diese saison steht Obras Kader noch, und wird noch weiterhin bei der EM fr sehr viel AUFWIND sorgen, das weiss ICH !!!!!  :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #378 am: 13. April 2008, 03:36:46 »

Einstein

• Gast
« Antwort #379 am: 13. April 2008, 12:02:55 »
@nicovic
stimmt wir sind gebrüder,zwillinge sogar,doch wohnen 500 km entfernt,weil der eine geheiratet hat und wegzog. ja  stimmt haben  probleme mit ksm bekommen,haben uns einen spielerhandel vorgeworfen,doch alles war in richtigen massnahmen,so haben wir uns geeinigt,keine transfers zwischen kolobrzeg und obra bydgoszcz.eine faire lösung,denn wir sind die grössten rivalen.  obra ist sehr heisst auf die titeln,die der pacino  schon hat!!!
meine transferpolitik ist gesund und sehr durchdacht.es gibt einen weg ohne jugend,teure superstars,die bis in die rente spielen so 3 saisons mit einer stärke  so um 1000,da will ich noch hin.in laufe der zeit werden sie ausgetauscht durch jungere superstars,ein langer prozess aber immer auf den höchsten level.mein abstieg in die 2 liga war es nötig um soviel kohle zu machen wie möglich,damit das umfeld erstmal steht und eine starke elf!
bis jetzt läuft es wunderbar!
und nicovic,geld haben wir genug,alleine durch die heimspiele machen wir noch heute 6mio.nettogewinn,trotz der hohen gehälter,da sieht man die erfahrung von einstein!
´nächste  saison greifen wir so richtig an,titeln sollen her und jeder weisst dass gegen einstein schwer zu gewinnen ist,das hat schon der verzweifelte deutsche getan.hihi....

und pacino sei gewarnt,0-4 war schon eine deutliche sprache!!!!

gruss einstein und prost!!!!

Stoproboy

• Gast
« Antwort #380 am: 13. April 2008, 13:35:21 »
moin jungs  :winken:

metalvampire

• Gast
« Antwort #381 am: 13. April 2008, 13:42:07 »
moin Stoproboy  :winken: wäre der Italiener auf dem TM denn nichts für dich? fände es schade wenn der wieder im ausland landet  :scherzkeks:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #382 am: 13. April 2008, 14:07:57 »
Hallo,

schöne Grüße aus dem Alpenland ;) Sehr gemütlich hier... und ich würde gerne jetzt etwas bestellen ;)

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

metalvampire

• Gast
« Antwort #383 am: 13. April 2008, 14:11:27 »
im Alpenland gehen die uhren wohl vor huh?  :lach:

D!e$el

• Gast
« Antwort #384 am: 13. April 2008, 14:14:33 »
ICH WILL BIIIIEEEEEER :D :scherzkeks: :motz: :jubeln: :grinsevil:

Wo ist der Barkeeper!!
Hab gedacht gibt wenigstens vor der offiziellen Lokaleröffnung ne "Happy Hour" oder so ähnlich!! :P ;D :lach:

:bier: :bia:

metalvampire

• Gast
« Antwort #385 am: 13. April 2008, 14:19:14 »
nachdem der Nico die ganze nacht das Italien forum zugespammt hat, pennt der sack noch und läßt seine nicht zahlende kundschaft hier verdursten  :motz: :motz: :motz:.

D!e$el

• Gast
« Antwort #386 am: 13. April 2008, 14:26:16 »
nachdem der Nico die ganze nacht das Italien forum zugespammt hat, pennt der sack noch und läßt seine nicht zahlende kundschaft hier verdursten  :motz: :motz: :motz:.

So eine Sauerei!!! :motz: :D
Na da muss es heute aber "Frei Haus" geben!! :jubeln: :grinsevil: :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #387 am: 13. April 2008, 14:29:27 »
I helf mal kurz aus! :bier: :bier: :bier: für alle! 17Uhr gehts los!

D!e$el

• Gast
« Antwort #388 am: 13. April 2008, 14:31:25 »
I helf mal kurz aus! :bier: :bier: :bier: für alle! 17Uhr gehts los!

:bier: :bia:

Na da werd ich wohl erstmal Offline-Manager zocken ... damit die Zeit kürzer wird!! :D ;D

metalvampire

• Gast
« Antwort #389 am: 13. April 2008, 14:33:27 »
na dann mal prost  :bia:.

:tanz: :musik: :musik: :tanz: