VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 03. Juni 2008, 22:26:32neeeeeeeeineinmal braucht man den irli mal und dann gehta ins bett Die Frage hab ich dir dafür heute in aller früh beantwortet!
neeeeeeeeineinmal braucht man den irli mal und dann gehta ins bett
Nico
es geht weiter <333333333 ^^btw. wo is irli
muss man ja
Hoffentlich macht die Muse mich munter! Bin voll fertig!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juni 2008, 19:08:10 Hoffentlich macht die Muse mich munter! Bin voll fertig! endlich irli
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juni 2008, 19:08:10 Hoffentlich macht die Muse mich munter! Bin voll fertig! IRLI !!!
sehr gut , hab mir gerade leckere schaschliks gemacht. gleich sind sie fertig, mit lecker pommes (TK ) ...und bei dir ? warum bistn so ko ? von fh ?
Zitat von: Nicovic am 04. Juni 2008, 20:08:35sehr gut , hab mir gerade leckere schaschliks gemacht. gleich sind sie fertig, mit lecker pommes (TK ) ...und bei dir ? warum bistn so ko ? von fh ? Anstrengend acht stunden zu tun, als wär man motiviert! I ess ne Portion mit!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 04. Juni 2008, 20:10:37Zitat von: Nicovic am 04. Juni 2008, 20:08:35sehr gut , hab mir gerade leckere schaschliks gemacht. gleich sind sie fertig, mit lecker pommes (TK ) ...und bei dir ? warum bistn so ko ? von fh ? Anstrengend acht stunden zu tun, als wär man motiviert! I ess ne Portion mit! aja ich versuche dir gedanklich nen paar schaschliks und nen paar pommes rüberzusenden ! so ist fertig nu ...erstmal
AB GEHT SIE - DIE WALDFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE