VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Malle! Alles frisch, jepp und bei dir?Geile Mucke hier, oder?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 18:08:05 Malle! Alles frisch, jepp und bei dir?Geile Mucke hier, oder? Da klaut mir einer meinen JOB !!!!!!
irli, für dich komm ich sogar mit hiphop meetz volksmusic an D-Block And S-Te-Fan Feat Mc Villain - Part Of The Hard
Extra für Irli
Headhunterz - Subsonicand don't forget: TURN ON THE BASS
der lädt alles hoch was unter hardstyle fälltjunkeyz auch, der hat auch noch hardcore dabei
Zitat von: MacEclipse am 03. Juni 2008, 18:30:55der lädt alles hoch was unter hardstyle fälltjunkeyz auch, der hat auch noch hardcore dabei Da weiß ich wenigstens, wo ich suchen muss. Hardstyle war bisher eigentlich nicht so meins. Aber da hab ich da nicht so reingehört!
so ich bin da nu ! bin voll eingedeckt mit naschi schicker banner irli
kokomarshmallows, marshmallows mit schokoüberzug. harribo jogi bussi. ne packung sandwich-eis (diese mit oben unten waffel und in der mitte schoko, vanille, erdbeer). 2mal fritt erdbeer, 1mal fritt waldbeer. dany+sahne karamell (4er pkg) und ne tüte chips hoffentlich hab ich nix vergessen beim einkaufen
Zitat von: Nicovic am 03. Juni 2008, 19:04:58kokomarshmallows, marshmallows mit schokoüberzug. harribo jogi bussi. ne packung sandwich-eis (diese mit oben unten waffel und in der mitte schoko, vanille, erdbeer). 2mal fritt erdbeer, 1mal fritt waldbeer. dany+sahne karamell (4er pkg) und ne tüte chips hoffentlich hab ich nix vergessen beim einkaufen Las mich raten:Marshmellows mit Schoko, SandwichEis, Frittwaldbeer und Chips für dich, den Rest für deine Freundin?
Geil! Ich kanns mir genau vorstellen, wie du da zwischen den Tüten sitzt!