VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen Jungs!!!! Alle READY für den Saisonstart???Hab leider Spätschicht, und muss mir das Ergebniss durchgeben lassen.
SMS vom Kollegen, der guckt das für mich nach.
Hi Männer!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:28:19 Hi Männer! mädel
ich: du:
Zitat von: MacEclipse am 03. Juni 2008, 16:36:19ich: du: I bin soviel Mann wie du! Oder mehr!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 16:36:55Zitat von: MacEclipse am 03. Juni 2008, 16:36:19ich: du: I bin soviel Mann wie du! Oder mehr! das bezweifle ich Östrogen ist ein weibl. Hormon, falls du das nich weisst zieh dir das mal rein, dann reden wa weiter
anderer mix von biological chemistry(btw. geile pladde )
ach biological chemistry isn neuer release und wurde heiß diskuttiert, da es einige fakes gab, die mixes sind auf der platte mit drauf, gibt dann noch nen original zanza labs mix und zanarisimo is auch noch drauf ^^Weiter gayts
ach durchstöber diverse foren and so on und schwupps haste insider wissen hoch zehn ;DDJ Neo - Vampires (Blutnonium Boy RmX)auch sehr geil
Wild Motherfuckers - Fothermucker (Original Tat & Zat Mix)
Builder - My Life is just a Demo2 Best Enemies - Phases (TBY Romantic Mix)bei phases sind die vocals zwar scheisse abba sonst geht der track gut nach vorn
Bazzpitchers - We Are One (Robin Clark Rmx)Robin Clark ROXX