VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
12.000 flaschen liegen auf der strasse und du gehst schlafen alleine schaffe ich das nicht
Zitat von: amigo77 am 23. Mai 2008, 19:39:07ich habe Nico gefunden Ich seh nichts! Räum doch mal einer die Kisten weg, der liegt doch sicher dadrunter!
ich habe Nico gefunden
Zitat von: amigo77 am 23. Mai 2008, 15:34:11was ist den aus der karczma geworden ein FKK club oder was ;D Da sieht man mal wie schnell alles runterkommt, wenn Le Cheffe nicht da ist!
was ist den aus der karczma geworden ein FKK club oder was ;D
hallo polen mal wieder leblose tage??? ich freu mich schon auf zat 1
Zitat von: Stoproboy am 25. Mai 2008, 00:01:20hallo polen mal wieder leblose tage??? ich freu mich schon auf zat 1 ne ne der Nico pennt und der irländer wartet auf sein neuen pc ich halte noch die stellung
so strophny,die neue saison ist eröffnet,wo ist dein verein??gruss
und verein
Kann ganz kurz mal reinschauen. Morgen zwischen 17 und 21Uhr wird er endlich geliefert mein Latop!
Zitat von: irländer am 25. Mai 2008, 15:51:49 Kann ganz kurz mal reinschauen. Morgen zwischen 17 und 21Uhr wird er endlich geliefert mein Latop! bist sicher??