Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 162601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2007, 12:26:16 »

nie wieder arbeiten  :jubeln:
das wäre Grund zu Freude  :D

Glückwunsch  :bia:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 12:29:16 von amigo77 »
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2007, 17:31:21 »

lol , ja das wäre wirklich grund zur freude !
danke
gruß
 :peace:
Gespeichert

amigo77

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2007, 20:25:24 »

2:1 gegen  LKS      :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #33 am: 30. Dezember 2007, 21:03:59 »

ja hab ich schon gesehen . glückwunsch !

gruß
 :peace:
Gespeichert

pacino

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #34 am: 30. Dezember 2007, 23:26:50 »

irrtum, man lernt sein ganzes leben lang, das wahre leben steht noch bevor, das wird dir eine hoffentlich meist positive lehre sein :)
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #35 am: 31. Dezember 2007, 19:16:42 »

ich weiß , bin ja auch nich mehr sooooo jung (knapp 28) . aber es freut einen doch sehr wenn man erstma für keine arbeit (klausur) oder theorieprüfung lernen muß . wenn ich mich , was ich ja möchte , weiterentwickeln bzw. fortbilden will , dann muß man ja auch wieder lernen . nuuuuuur .... jetzt hab ich endlich ma einen brief und muß nicht mehr hoffen das ich für den rest meines lebens für partys gebucht werde . naja , blablabla auf jeden fall bedeuted es für mich sehr viel und ich werde mich auf keinen fall jetzt ausruhen , weil jetzt fang ich erst richtig an zu lernen , wie du schon richtig sagtest .
VIELEN DANK für die Glückwünsche Pacino und ich wünsche dir und allen anderen usern (vorallem in polen  ;)) eine super silvesterparty und einen guten rutsch ins neue jahr !!!

gruß
der frischgebackene Meister  ;)
 :peace:
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #36 am: 01. Januar 2008, 04:02:35 »

Euch auch ein Frohes neues Jahr  :zustimm:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #37 am: 05. Januar 2008, 11:33:14 »

Danke Ellaz ! Dir auch !!!!!

kennt jemand die Torschützenkönige der letzten Jahre ???

gruß
 :peace:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #38 am: 05. Januar 2008, 13:52:55 »

Na wie gehts euch so hier in Polen??
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #39 am: 05. Januar 2008, 14:23:22 »

Hi Stoproboy !
Also mir sehr gut ! Wie ich sehe hast du einen neuen Verein ! Nett  :zustimm: !
Viel Glück und Erfolg mit Aqulia Sport !!!

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 05. Januar 2008, 14:24:10 von Nicovic »
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #40 am: 05. Januar 2008, 22:50:10 »

Hi Stoproboy !
Also mir sehr gut ! Wie ich sehe hast du einen neuen Verein ! Nett  :zustimm: !
Viel Glück und Erfolg mit Aqulia Sport !!!

gruß
 :peace:
danke danke
Gespeichert

SEGGA

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #41 am: 06. Januar 2008, 01:46:00 »

 :tanz: Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!  :musik:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #42 am: 07. Januar 2008, 16:39:57 »

wisst ihr was, ab Saison 17 bin ich in Polen dann hol ich mir nen Verein in Polen und werde sie nach ganz oben bringen!!!  :jubeln: :jubeln: :peace: :peace: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #43 am: 07. Januar 2008, 16:50:43 »

nimmst du dann irgendein verein der frei ist oder steht schon fest welcher . ich würds auf jeden fall gut finden ! aber das dauert ja noch n bisschen . ich dachte du wolltest erstma italienischer meister werden !?  ;)

gruß
 :peace:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #44 am: 07. Januar 2008, 17:33:06 »

nimmst du dann irgendein verein der frei ist oder steht schon fest welcher . ich würds auf jeden fall gut finden ! aber das dauert ja noch n bisschen . ich dachte du wolltest erstma italienischer meister werden !?  ;)

gruß
 :peace:
ja wie du oben siehst erst ab saison 17 und bis dahin bin ich meister hehe
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #45 am: 07. Januar 2008, 17:43:48 »

nimmst du dann irgendein verein der frei ist oder steht schon fest welcher . ich würds auf jeden fall gut finden ! aber das dauert ja noch n bisschen . ich dachte du wolltest erstma italienischer meister werden !?  ;)

gruß
 :peace:
ja wie du oben siehst erst ab saison 17 und bis dahin bin ich meister hehe
ne ich guck dann mal ich will hoffen das ich einen aus Liga 3 kriege!!!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #46 am: 07. Januar 2008, 17:45:56 »

achso du willst dir dann was ganz neues aufbauen . auch interessant , da bin ich jetzt schon gespannt

Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #47 am: 07. Januar 2008, 17:51:40 »

achso du willst dir dann was ganz neues aufbauen . auch interessant , da bin ich jetzt schon gespannt


wie gesagt musse noch bisschen warten!!!
leider wurden meine zwei heimatvereine vor dieser saison entfernt und iich denk mal daraus wurden noch mehr krakaus und warschaus!!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #48 am: 07. Januar 2008, 17:57:44 »

welche waren das ? bzw. welche ist deine heimatstadt ?
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 17:58:18 von Nicovic »
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #49 am: 07. Januar 2008, 18:03:49 »

welche waren das ? bzw. welche ist deine heimatstadt ?
einmal Olsztyn da bin ich jeden Sommer und als zweites Kielce da hab ich auch Familie und ich bin da sehr gerne beide waren in der dritten Liga!!!

hey Nicovic ich hätt da mal ne Idee und zwar würde ich denn Talk Thread irgendwie anders nennen guck bei denn anderen Ländern da hat jedes Land so ne art Kneipe ich hatte da ja die Karczma (altertümliches Restaurant; wo die Leute sich heute noch treffen und gemeinsam was essen gehn und quatschen) kannst ja was anderes für Polen typisches nehmen!!

In Italien is zum Beispiel die "Cantina"!!

hört sich einfach nicht gut an Talk-thread
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #50 am: 07. Januar 2008, 18:23:40 »

ja stimmt hast recht . ich hab jetzt ma so ein bisschen rumgeguckt im i`net nach namen , da ich selber kein polnisch kann muß ich es mit einem übersetzer machen . Karczma find ich gut . kantyna , herbaciarnia finde ich auch nicht schlecht . du sag ma heißt  stolik dla stałych gości  , stammtisch ? weil stammtisch würde ich auch nicht schlecht finden . was sagst du dazu ?

gruß
 :peace:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #51 am: 07. Januar 2008, 18:25:49 »

ja stimmt hast recht . ich hab jetzt ma so ein bisschen rumgeguckt im i`net nach namen , da ich selber kein polnisch kann muß ich es mit einem übersetzer machen . Karczma find ich gut . kantyna , herbaciarnia finde ich auch nicht schlecht . du sag ma heißt  stolik dla stałych gości  , stammtisch ? weil stammtisch würde ich auch nicht schlecht finden . was sagst du dazu ?

gruß
 :peace:
ja die übersetzung is schon richtig aber ich mein das würde mir net gefallen ichwäre ja lieber für Karczma oder herbaciarnia (teehäuschen)
kannst ja mal im polen forum zur abstimmung geben durch ne umfrage!!!
« Letzte Änderung: 07. Januar 2008, 18:26:59 von Don Stoproboy »
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #52 am: 07. Januar 2008, 19:01:41 »

hey nicovic du musst auch wählen sonst wäre es unfair!!!
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #53 am: 07. Januar 2008, 19:47:39 »

hab ich , ich konnte mich nur recht schwer entscheiden . nachdem du aber sagtest das teehäuser oder teestuben auch sehr typisch für polen sind hab ich mich für herbaciarnia entschieden . ich bin aber nicht traurig oder so wenn es nachher Karczma heißt ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #54 am: 07. Januar 2008, 20:09:04 »

hab ich , ich konnte mich nur recht schwer entscheiden . nachdem du aber sagtest das teehäuser oder teestuben auch sehr typisch für polen sind hab ich mich für herbaciarnia entschieden . ich bin aber nicht traurig oder so wenn es nachher Karczma heißt ...

gruß
 :peace:
kein ding is ja eigentlich euer forum
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #55 am: 14. Januar 2008, 00:37:34 »

ich hab auch gleich ma den zeitungsnamen geändert in den namen einer polnischen sportzeitung . fakt is ja glaube ich eine allgemeine tageszeitung ... ich hab auch so noch ein bisschen mehr polen eingebaut und den ligen und dem pokal ihre richtigen namen gegeben ...

gruß
 :peace:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 01:02:32 von Nicovic »
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #56 am: 14. Januar 2008, 15:49:12 »

so ich hab jetzt noch mehr polnische wörter mit ins forum eingebaut. ich denke mal das ihr es auch alle besser findet, und hoffe ich hab es auch alles richtig übersetzt ... wenn nicht könnt ihr mir ja schreiben, und wenn jemand noch weitere threads übersetzen kann, kann er seine vorschläge hier gerne posten. denn ganze sätze kann ich leider nur sehr schwer übersetzen ...

gruß
 :peace:
Gespeichert

Stoproboy

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #57 am: 14. Januar 2008, 17:07:12 »

so ich hab jetzt noch mehr polnische wörter mit ins forum eingebaut. ich denke mal das ihr es auch alle besser findet, und hoffe ich hab es auch alles richtig übersetzt ... wenn nicht könnt ihr mir ja schreiben, und wenn jemand noch weitere threads übersetzen kann, kann er seine vorschläge hier gerne posten. denn ganze sätze kann ich leider nur sehr schwer übersetzen ...

gruß
 :peace:
sieht gut aus!!! :peace: :respekt:
Gespeichert

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #58 am: 14. Januar 2008, 17:25:35 »

Danke !  :peace:
Gespeichert

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #59 am: 14. Januar 2008, 21:20:24 »

na stoproboy willst du nicht nach polen kommen und einen grossen polnischen verein schaffen???
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.117 Sekunden mit 24 Abfragen.