VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gestern hat gelangt, viel spass noch , dann werde ich wohl nur noch für mich auflegen
ich hab doch gesagt ich will mucke hörn, und vorhin wo nicht da warst , wollten auch andere techno hörn .... aber wenn du meinst , ... ok ....
malle kannste mir jetzt helfen? ja oder nein?
Wer hat seine Karre auf meiner geparkt?
Na gut ich versuchs nochmal
Zitat von: irländer am 17. Mai 2008, 22:40:43 Wer hat seine Karre auf meiner geparkt? danke irländer !!!!!!!!!!!!!!! anscheinend geht die party doch weiter ...
moin leute wo ist die party wo is der alk wo sind die würstchen und am wichtigsten wo sind die mädels??
Zitat von: van bommel am 17. Mai 2008, 22:40:27malle kannste mir jetzt helfen? ja oder nein?Womit denn????????????
Zitat von: Stoproboy am 17. Mai 2008, 22:41:49moin leute wo ist die party wo is der alk wo sind die würstchen und am wichtigsten wo sind die mädels?? Zimmer 238 ist schön aufgeschlossen:
Zitat von: Malle1887 am 17. Mai 2008, 22:41:23Zitat von: van bommel am 17. Mai 2008, 22:40:27malle kannste mir jetzt helfen? ja oder nein?Womit denn????????????ich hab dir doch ne pn geschickt!
lol wenn ich meine Mädels hier in Netz stelle seit ihr alle Eifersüchtig xD Was man als Fußballer in Pforzheim für Weiber kriegen kann ^^
Zitat von: Don Esran am 17. Mai 2008, 22:49:06lol wenn ich meine Mädels hier in Netz stelle seit ihr alle Eifersüchtig xD Was man als Fußballer in Pforzheim für Weiber kriegen kann ^^wo liegt nochmal pforzheim
Zitat von: Don Esran am 17. Mai 2008, 22:49:06lol wenn ich meine Mädels hier in Netz stelle seit ihr alle Eifersüchtig xD Was man als Fußballer in Pforzheim für Weiber kriegen kann ^^Los Esran !!! wo bleibt der Rock DJ ????Enttäusch mich nich !!!!!!! Lass Rocken