Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 219822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #210 am: 06. April 2008, 21:09:34 »
sagt mal leute worum geht es hier überhaupt??
 :verbluefft:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #211 am: 06. April 2008, 21:16:42 »
Bei Polen&Ukraine lag es teilweise an der unstrukturierten Präsentation aber noch etwas mehr an dem polnischen Forum. Dort gibt es erst seit heute Abend einen Thread über die Bewerbung/ WM und das ist uns dann doch nicht engagiert genug gewesen.

POLEN IST SCHULD :rofl: :rofl: :P :P :motz: :scherzkeks: :zustimm:

das tut mir sooo leeeiiid  :cry: :cry: :cry:  :rofl:

@ Einstein
um die nationalmannschaft ...

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #212 am: 06. April 2008, 21:21:50 »
ja,das das weiss ich,nur was hat das hier mit WM zu tun und so weiter??ach egal,den link über die nationalelf polens steht begreife ich nicht,amende trainer nicovic???glaube habe hier  das thema verpasst???

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #213 am: 06. April 2008, 21:24:28 »
du spielst für polen mit deinem verein bei der EM ...

die nationalmannschaft ist ein extra (self-made simulation forum) ... hast du davon nix mitbekommen ??? das hat mit der em nix zu tun . bei der em spielen ja teams die das land vertreten ...

Zitat
glaube habe hier  das thema verpasst

glaub auch  :rofl:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:25:47 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #214 am: 06. April 2008, 21:25:06 »
 :winken: Moin Leute!  :schlafen:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #215 am: 06. April 2008, 21:27:23 »
moinsen !!! Lust auf polnisch Bier wa !!!???

PROST !!!!  :peace:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #216 am: 06. April 2008, 21:28:16 »
moin irländer

nee,leider nicht,deswegen verstehe nichts,sorry!!! :zzz: :stupid: :geschockt:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #217 am: 06. April 2008, 21:30:50 »
moin irländer

nee,leider nicht,deswegen verstehe nichts,sorry!!! :zzz: :stupid: :geschockt:
Also Nationalmannschaften:
Vidu hat dies ins Leben gerufen. Dabei dürfen Manager die Stärksten Spieler einer Nation zusammenstellen und Taktik angeben.
Diese Daten werden alle in Anstoss3 (Simulationsprogramm) eingespeist....
So entstehen Spiele....
Steht alles im OFF Topic Selfmade Simulation!  :peace:

@Nico: Danke! :bia:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #218 am: 06. April 2008, 21:32:32 »
das kannst du alles im "self - made simulation" nachlesen ... ich hab das auch erst sehr spät mitbekommen, 2-3 tage vor ende der bewerbungsphase, und polen war noch frei, da hab ich mich schnell noch beworben ...

 
:peace:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #219 am: 06. April 2008, 21:32:53 »
achso,na dann prost auf nicovic!!!

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #220 am: 06. April 2008, 21:34:29 »
moin irländer

nee,leider nicht,deswegen verstehe nichts,sorry!!! :zzz: :stupid: :geschockt:
Also Nationalmannschaften:
Vidu hat dies ins Leben gerufen. Dabei dürfen Manager die Stärksten Spieler einer Nation zusammenstellen und Taktik angeben.
Diese Daten werden alle in Anstoss3 (Simulationsprogramm) eingespeist....
So entstehen Spiele....
Steht alles im OFF Topic Selfmade Simulation!  :peace:

@Nico: Danke! :bia:

Genau so !  :zustimm:

Bitte  :bia:

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #221 am: 06. April 2008, 21:34:54 »
Auf eine super Weltmeisterschaft wo die kleinen Länder aufmischen werden!  :jubeln: :jubeln: :bier:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #222 am: 06. April 2008, 21:36:37 »
achso,na dann prost auf nicovic!!!

Danke , aber erstmal ein Prost auf Dich und Obra Bydgoszcz für den grandiosen Sieg über Deutschland bei der EM !!!  :bier: :bier:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:37:28 von Nicovic »

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #223 am: 06. April 2008, 21:38:25 »
oh,danke,habeaber nichts anderes getan als mein bestes gegeben,wie versprochen!
sind wir gerade in der kneipe?
noch ein  schluck von  den polnischen bier....

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #224 am: 06. April 2008, 21:39:12 »
Auf eine super Weltmeisterschaft wo die kleinen Länder aufmischen werden!  :jubeln: :jubeln: :bier:

Zitat
noch ein  schluck von  den polnischen bier....

ja das is die kneipe ... klar doch ...

 
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:


 
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:40:52 von Nicovic »

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #225 am: 06. April 2008, 21:40:49 »
 :rofl: :rofl: Das gefällt mir!
Gemütlich hier! :bia:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #226 am: 06. April 2008, 21:41:08 »
was sagt ihr zu den deutschen heini,der sich mit der niederlage nicht abfinden kann??

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #227 am: 06. April 2008, 21:44:41 »
 :wall: :wall: :wall:prost und schluck...auf die polen und den netten irländischen polen.... ;D

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #228 am: 06. April 2008, 21:45:44 »
was sagt ihr zu den deutschen heini,der sich mit der niederlage nicht abfinden kann??

Hm.... ich halte mich mit der Meinung zurück... Aber ich weiß, wie ich mich ärgere,  wenn ich verliere!  :rofl: :rofl: :rofl:
Könnt mir ans Bein pissen...  :grinsevil:

:wall: :wall: :wall:prost und schluck...auf die polen und den netten irländischen polen.... ;D
:grinsevil: Machst mich ja ganz rot! :bia:

Ich werd dann mal!  :schlafen:
 :winken: :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #229 am: 06. April 2008, 21:47:42 »
mmh , ist schwer zu sagen, weil es ein fehler von den leuten war, die nicht beachtet haben das 80%+pressing genauso viel abzüge hat wie 100% ohne pressing ... dich trifft zumindest 0% schuld, und ich steh da 100% hinter dir, is klar  :zustimm:

nach so vielen %zahlen, jetzt erstma ein  :bia:  :rofl:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #230 am: 06. April 2008, 21:48:06 »
 :schlafen: :winken:
bist doch nicht schwul oder??hehe :rofl:

prost..na zdrowie...
ah ruhig meinung sagen,sind in der kneipe...

schluck..

irländer

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #231 am: 06. April 2008, 21:49:50 »
:schlafen: :winken:
bist doch nicht schwul oder??hehe :rofl:

prost..na zdrowie...
ah ruhig meinung sagen,sind in der kneipe...

schluck..
Ganz sicher NICHT schwul!   :peace:

 :winken: :schlafen:

Den Auftritt hätte er sich sparen können und alles per PN regeln müssen!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 21:50:45 von irländer »

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #232 am: 06. April 2008, 21:51:46 »
ja,wusste garnicht das dies  die gleiche auswirkung hat?? doch hätte niemals nach seinen fitnesswerten geschaut,auch wenn ich verloren hätte,er könntemit 150% spielen,wäre mir egal,es ist nur ein spiel. mir hat nur  aufgeregt,dass er versucht hat  uns polen als betrüger darzustellen!!

schluck.... :motz:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #233 am: 06. April 2008, 21:54:54 »
ja , deswegen sag ich ja, ich steh 100% hinter dir, weil ich weiß das du es nicht gemacht hast  :zustimm: ich kann es schon verstehen, ich mag es auch nicht wenn man mich als betrüger hinstellt  :peace:

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #234 am: 06. April 2008, 21:57:06 »
ach übrigends ... herzlichen glückwunsch zum 4:0 sieg bei Kolobrzeg  :zustimm: :respekt: :respekt: :zustimm:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #235 am: 06. April 2008, 21:58:59 »
 :jubeln:

ja,geil!!! :jubeln:der internationale platz vielleicht doch erreichtbar??was mit kolobrzeglos???

na zdrowie za zdarowie.... :jubeln: schluck...

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #236 am: 06. April 2008, 22:01:51 »
4:0 auswärtssieg beim tabellenführer , echt :respekt:

hast du in unserem em forum gelesen das sie die regeln jetzt geändert haben ?

na zdrowie  :bier: :bia: :bier:
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 22:02:23 von Nicovic »

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #237 am: 06. April 2008, 22:04:12 »
ja,unglaublich,dass nur mit 100% einsatz!!!
ja,schade für taktiker wie mich,wird jetzt schwerer für mich eine topmannschaft ein bisschen das leben schwer zu machen...

Nicovic

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #238 am: 06. April 2008, 22:05:32 »
Ach das machst du schon  :zustimm: :peace: :bia:

Einstein

  • Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #239 am: 06. April 2008, 22:10:02 »
ok,gehe mal heim,genug bier getrunken,echt ein beschisener tagmit den deutschen,kolobrzeghat mir den tag geretet.meisterschaft spannend wie nie,geil!!!lodz spielt gut mit,alle achtung!!!

prost und ciao :schlafen: