VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich futter noch was
hallo polen
Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:07:40Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia nen mich pole den ich denke die Italiener wollen mich wohl net mehr als italiener wegn einem deal mit nicovic
Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:10:19Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:07:40Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia nen mich pole den ich denke die Italiener wollen mich wohl net mehr als italiener wegn einem deal mit nicovic Ja üble Sache wie die reagieren! Is dein Verein! Ich werd dann mal Pole DonS!
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:16:26Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:10:19Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:07:40Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia nen mich pole den ich denke die Italiener wollen mich wohl net mehr als italiener wegn einem deal mit nicovic Ja üble Sache wie die reagieren! Is dein Verein! Ich werd dann mal Pole DonS! Aha Irländer so denkste also über uns o.O
Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:17:22Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:16:26Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:10:19Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:07:40Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia nen mich pole den ich denke die Italiener wollen mich wohl net mehr als italiener wegn einem deal mit nicovic Ja üble Sache wie die reagieren! Is dein Verein! Ich werd dann mal Pole DonS! Aha Irländer so denkste also über uns o.O Was jetzt? War doch nicht fair was die da schreiben, oder? So nach dem Motto er soll verschwinden. Findest du das gut?
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:18:59Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:17:22Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:16:26Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:10:19Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:07:40Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:01:15hallo polenHallo Politalia nen mich pole den ich denke die Italiener wollen mich wohl net mehr als italiener wegn einem deal mit nicovic Ja üble Sache wie die reagieren! Is dein Verein! Ich werd dann mal Pole DonS! Aha Irländer so denkste also über uns o.O Was jetzt? War doch nicht fair was die da schreiben, oder? So nach dem Motto er soll verschwinden. Findest du das gut? naja find ich schade nur weil ich net so gut bin wie pirata werd ich runter gemacht und dann fragn ich alle warum es hier soviel streit gibt naja was soll man machn!!
Stopro lass dich nich so fertig machen!! Is doch jeden seine Sache was er mit seinen Spielern macht ...also wohin sie wechseln!!
Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.
bzw usw. usf. Das find ich gut!!
Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.Ich halte mich da raus aus Sachen wo ich keine Ahnung habe, war grad nur meine persönliche Ansicht mit dem Wissen was ich hab! Will keinen Verletzten! Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Dachte ich auch...
Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.ihr rafft das gar net das ich auch von dem einen für wenig geld kriegen
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig. Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:24:52Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.Ich halte mich da raus aus Sachen wo ich keine Ahnung habe, war grad nur meine persönliche Ansicht mit dem Wissen was ich hab! Will keinen Verletzten! Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Dachte ich auch...Nur ein Fehler gemacht und schon machen jeden blöde Kommentare lasst es stecken.
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig.
Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:26:28Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig. Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:24:52Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.Ich halte mich da raus aus Sachen wo ich keine Ahnung habe, war grad nur meine persönliche Ansicht mit dem Wissen was ich hab! Will keinen Verletzten! Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Dachte ich auch...Nur ein Fehler gemacht und schon machen jeden blöde Kommentare lasst es stecken. Doni! Nehms doch nicht persönlich! Das ist kein Fehler! Klingt nur super! Wichtig ist was ich oben geschrieben hab!
Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:24:37Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.ihr rafft das gar net das ich auch von dem einen für wenig geld kriegensolche abmachungen sind nicht erlaubt und eine starfe wirst du dafür kriegen
Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:26:28Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig. Esran das war zwar kein blöder Kommentar aber gut!!Ansichtssache denk ich mal... Und was heißt hier das ich mich an einer Diskussion beteiligen möchte?Hab ich irgendwo was davon geschrieben oder erwähnt?Also les dir mal die Beiträge richtig durch ...bevor du probierst hier den Macker raus zu hängen!
Es gibt andere Menschen und sowas nehme ich sogar mehr als Persönlich mann sollte überlegen was man schreibt
Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:28:43Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:26:28Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig. Esran das war zwar kein blöder Kommentar aber gut!!Ansichtssache denk ich mal... Und was heißt hier das ich mich an einer Diskussion beteiligen möchte?Hab ich irgendwo was davon geschrieben oder erwähnt?Also les dir mal die Beiträge richtig durch ...bevor du probierst hier den Macker raus zu hängen! Ich bringe nicht den Macker heraus, ich bin nur angepisst was für Kommentare sich hier leute für meine Fehlern erlauben und musste das schon ganze Zeit ertragen. Wie ich es schreibe ist meine Ansichtssache und die anderen sollten ihre Meinungen gegenüber meine Fehlern stecken lassen.
Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:27:44Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:26:28Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Deine blöde Kommentare kannst du stecken lassen, wenn du diskutieren willst dann diskutiere richtig. Zitat von: irländer am 11. Mai 2008, 23:24:52Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.Ich halte mich da raus aus Sachen wo ich keine Ahnung habe, war grad nur meine persönliche Ansicht mit dem Wissen was ich hab! Will keinen Verletzten! Zitat von: D!e$eu$ am 11. Mai 2008, 23:23:46bzw usw. usf. Das find ich gut!! Dachte ich auch...Nur ein Fehler gemacht und schon machen jeden blöde Kommentare lasst es stecken. Doni! Nehms doch nicht persönlich! Das ist kein Fehler! Klingt nur super! Wichtig ist was ich oben geschrieben hab! Es gibt andere Menschen und sowas nehme ich sogar mehr als Persönlich mann sollte überlegen was man schreibtZitat von: Il Pirata am 11. Mai 2008, 23:27:17Zitat von: Don Stoproboy am 11. Mai 2008, 23:24:37Zitat von: Don Esran am 11. Mai 2008, 23:22:39Nein was mich nur nervt ist das Stropoboy ein guten Spieler versauert hat. Mir egal was er eigentlich macht bzw usw. usf. Aber dennoch ist das nicht OK für einen Abschied und noch der Freundschaftsverkauf.ihr rafft das gar net das ich auch von dem einen für wenig geld kriegensolche abmachungen sind nicht erlaubt und eine starfe wirst du dafür kriegen Danke Pirata.Stropoboy auch ich habe in SV Side so eine Handel getroffen und wurde mit -10 Mio KSM $ bestraft und -8 Punkte. Aber es geht mir nicht nur darum, sondern dass du auch ein guten Spieler versauert hast.
....du kündigst deinen vereinswechsel an und danach vertickst du den einzig nennenswerten goalie an nicovic zu einem "vorzugspreis".ich will hoffen, dass von nicovic ein adäquater transfer richtung aquila kommt......vergleichbare vorgehensweisen haben bisher IMMER zu einer empfindlichen strafe geführt....aber wir warten es ab.@rest: bitte erst im italienischen forum lesen was vorgefallen ist und dann urteilen.