Autor Thema: "Karczma"  (Gelesen 277968 mal)

irländer

• Gast
Re:"Karczma"
« Antwort #1830 am: 11. Mai 2008, 19:42:39 »
hast das gesehen, was da los war ??? lol, alle mitgemischt, auch der opa , ich hau mich wech ey  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der will mit dem Trend gehen! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Malle1887

• Gast
« Antwort #1831 am: 11. Mai 2008, 19:42:53 »
hast das gesehen, was da los war ??? lol, alle mitgemischt, auch der opa , ich hau mich wech ey  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jo ordentlich  :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt: :platt:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1832 am: 11. Mai 2008, 19:44:23 »
naja ich denke damit kann man leben. meister, pokalsieger ch. leaguesieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 19:45:15 von Nicovic »

Malle1887

• Gast
« Antwort #1833 am: 11. Mai 2008, 19:45:37 »
naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nichts Vize letztes Jahr die waren Titelverteidiger in der CL  :motz:

irländer

• Gast
« Antwort #1834 am: 11. Mai 2008, 19:45:54 »
naja ich denke damit kann man leben. meister, pokalsieger ch. leaguesieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So ein Pessimist! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1835 am: 11. Mai 2008, 19:49:58 »
naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok  :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

vize dieses jahr hab ich ja auch geschrieben ... mensch  :motz: :rofl: :rofl: :rofl:

das war post nummer 2500 in polen forum gesamt  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

darauf gibbet watt , do ...............................

:bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia:

:peace:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 19:53:16 von Nicovic »

Malle1887

• Gast
« Antwort #1836 am: 11. Mai 2008, 19:51:55 »
Wichtige Ereignisse von heute:

1. Ciudad Real CL-Sieger 2008 im Handball (Schade Kiel  :cry:)

2. Köln aufgestiegen in die 1BL. (folgt Hoffenheim?)

3. Manu Premier League Meister

Malle1887

• Gast
« Antwort #1837 am: 11. Mai 2008, 19:53:19 »

vize dieses jahr hab ich ja auch geschrieben ... mensch  :motz: :rofl: :rofl: :rofl:

Na gut dann hasst du denn Titel aber beim letzten Jahr vergessen  :lach: :lach: :lach: :lach:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1838 am: 11. Mai 2008, 19:54:53 »

Na gut dann hasst du denn Titel aber beim letzten Jahr vergessen  :lach: :lach: :lach: :lach:

TRINK NU ...........  :motz: :motz: :motz: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1839 am: 11. Mai 2008, 20:04:16 »
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir siiiiiiiingen ufta ufta ufta tätärä !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tätärä ................ tätärä !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

lass mir meine gute laune doch nix verderben ................ was erlauben ................. alle ...............  :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1840 am: 11. Mai 2008, 20:05:48 »

Lachen und gute Laune angesagt !!!!!!!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1841 am: 11. Mai 2008, 20:11:26 »
LOLOL, irländer 11-0 im topspiel und du machst dir sorgen !!!!???? ich hau mich wech, geil  :zustimm: :respekt: :zustimm: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #1842 am: 11. Mai 2008, 20:22:41 »
LOLOL, irländer 11-0 im topspiel und du machst dir sorgen !!!!???? ich hau mich wech, geil  :zustimm: :respekt: :zustimm: :rofl:
Hams will wohl nich aufsteigen! :rofl: :rofl: :rofl: Nur noch ein Sieg! :jubeln: :jubeln:
Und du? 1-0gegen den Vorletzten, war ja eng! :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1843 am: 11. Mai 2008, 20:22:51 »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Malle1887

• Gast
« Antwort #1844 am: 11. Mai 2008, 20:23:24 »
Jo fürs lachen hab i uch was , ich dreh ab voll obernobel, ich krich mich garnicht mehr ein !!! :lach: :lach: :lach: :lach:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1845 am: 11. Mai 2008, 20:24:22 »
Hams will wohl nich aufsteigen! :rofl: :rofl: :rofl: Nur noch ein Sieg! :jubeln: :jubeln:
Und du? 1-0gegen den Vorletzten, war ja eng! :grinsevil:

ja 1-0 , aber er spielt imer mit viel einsatz , das wusste ich, und hab sogar mit 100% gespielt ... taktik aufgegangen  :bier: :bier: :bier: :schal: :schal: :bia: :bia: :bia:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1846 am: 11. Mai 2008, 20:30:21 »
Jo fürs lachen hab i uch was , ich dreh ab voll obernobel, ich krich mich garnicht mehr ein !!! :lach: :lach: :lach: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #1847 am: 11. Mai 2008, 20:31:36 »
Wiel geil Malle! :jubeln: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1848 am: 11. Mai 2008, 20:34:05 »

A  U  A   :lach: :lach: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 20:34:38 von Nicovic »

Malle1887

• Gast
« Antwort #1849 am: 11. Mai 2008, 20:34:38 »
Auch sie hat HSV gegen Cottbus gesehen.

Malle1887

• Gast
« Antwort #1850 am: 11. Mai 2008, 20:40:10 »

A  U  A   :lach: :lach: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Nicovic

• Gast
« Antwort #1851 am: 11. Mai 2008, 20:42:57 »
einer von mir jetzt !!!!!!!!!!!!

"ein mann fliegt mit sein privatjet über uganda ... plötzlich motorschaden, er schmiert ab , und zieht noch schnell die leine für den fallschirm ... unten angekomen kämpft er sich durch den urwald und fällt in eine tiefe grube ... über ihm steht plötzlich ein häuptling mit gefolge :"ich dir helfen , du kannst wählen zwischen tot oder lala!" ... "ok." denkt der mann " tot is plöd, ............ ich nehme lala !!!" der häuptling springt nach unten und vögelt den mann ordentlih in den allerwertesten ... der mann aber befreit geht weiter ...... und fällt wieder inne grube .... wer steht da ???? ..... " TOT oder LALA ???" .... " nagut denkt er sich , ..................... LALA !!!!!!!!!!!!!!!!!" .... das gleiche spiel wie ebend und er macht sich auf den weg .......... 10 min. später fällt er wiedre inne grube, natürlich steht wieder der oberguru vor ihm und fragt :" TOT oder LALA ???" ............ "nene alter mann, diesmal nicht, ich hab dein spiel durchschaut, niemehr LALA, ..... ich nehme den TOT !" .......... "OK!" sagt häuptling .... "TOT durch LALA !!!!!"

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 20:44:38 von Nicovic »

Malle1887

• Gast
« Antwort #1852 am: 11. Mai 2008, 20:45:45 »
einer von mir jetzt !!!!!!!!!!!!

"ein mann fliegt mit sein privatjet über uganda ... plötzlich motorschaden, er schmiert ab , und zieht noch schnell die leine für den fallschirm ... unten angekomen kämpft er sich durch den urwald und fällt in eine tiefe grube ... über ihm steht plötzlich ein häuptling mit gefolge :"ich dir helfen , du kannst wählen zwischen tot oder lala!" ... "ok." denkt der mann " tot is plöd, ............ ich nehme lala !!!" der häuptling springt nach unten und vögelt den mann ordentlih in den allerwertesten ... der mann aber befreit geht weiter ...... und fällt wieder inne grube .... wer steht da ???? ..... " TOT oder LALA ???" .... " nagut denkt er sich , ..................... LALA !!!!!!!!!!!!!!!!!" .... das gleiche spiel wie ebend und er macht sich auf den weg .......... 10 min. später fällt er wiedre inne grube, natürlich steht wieder der oberguru vor ihm und fragt :" TOT oder LALA ???" ............ "nene alter mann, diesmal nicht, ich hab dein spiel durchschaut, niemehr LALA, ..... ich nehme den TOT !" .......... "OK!" sagt häuptling .... "TOT durch LALA !!!!!"

:D :D :D :D

irländer

• Gast
« Antwort #1853 am: 11. Mai 2008, 20:47:45 »
:lol:
Einer von mir:
Steht ein schlanker Fünftonner vor dem Spiegel und fragt:
"Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land."
Der Spiegel antwortet:
"Geh mal zur Seite ich kann nichts sehen!" :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1854 am: 11. Mai 2008, 20:50:43 »
:lol:
Einer von mir:
Steht ein schlanker Fünftonner vor dem Spiegel und fragt:
"Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land."
Der Spiegel antwortet:
"Geh mal zur Seite ich kann nichts sehen!" :rofl: :rofl: :rofl:

war das die ????????

BOAH   :geschockt: :geschockt: :geschockt:    IS DIE FETT EY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

D!e$el

• Gast
« Antwort #1855 am: 11. Mai 2008, 20:51:47 »
 :verbluefft: :konfus: :geschockt:

:motz: :D

Nicovic

• Gast
« Antwort #1856 am: 11. Mai 2008, 20:52:09 »
wird das foto jetzt auch gelöscht ???????????????????  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

is auch bauchfrei  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #1857 am: 11. Mai 2008, 20:53:03 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Genau die Nico! :rofl:
wird das foto jetzt auch gelöscht ???????????????????  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

is auch bauchfrei  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lach: :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl:
:verbluefft: :konfus: :geschockt:

:motz: :D
:keks: :rofl: :rofl: :rofl:

D!e$el

• Gast
« Antwort #1858 am: 11. Mai 2008, 20:53:58 »
Danke für den :keks: :D

Ich wollt aber lieber ein :bia: :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #1859 am: 11. Mai 2008, 20:55:47 »
kein problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PROOOOST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bier: :bier: :bier: :bia: :bia: :bia: