VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hast das gesehen, was da los war ??? lol, alle mitgemischt, auch der opa , ich hau mich wech ey
naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok
naja ich denke damit kann man leben. meister, pokalsieger ch. leaguesieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok
Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2008, 19:44:23naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok Nichts Vize letztes Jahr die waren Titelverteidiger in der CL
Zitat von: Malle1887 am 11. Mai 2008, 19:45:37Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2008, 19:44:23naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok Nichts Vize letztes Jahr die waren Titelverteidiger in der CL vize dieses jahr hab ich ja auch geschrieben ... mensch
Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2008, 19:49:58Zitat von: Malle1887 am 11. Mai 2008, 19:45:37Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2008, 19:44:23naja ich denke damit kann man leben. meister pokalsieger , letztes jahr. meister, pokalsieger und vize ch. dieses jahr ! ich glaub das ok Nichts Vize letztes Jahr die waren Titelverteidiger in der CL vize dieses jahr hab ich ja auch geschrieben ... mensch Na gut dann hasst du denn Titel aber beim letzten Jahr vergessen
LOLOL, irländer 11-0 im topspiel und du machst dir sorgen !!!!???? ich hau mich wech, geil
Zitat von: Nicovic am 11. Mai 2008, 20:11:26LOLOL, irländer 11-0 im topspiel und du machst dir sorgen !!!!???? ich hau mich wech, geil Hams will wohl nich aufsteigen! Nur noch ein Sieg! Und du? 1-0gegen den Vorletzten, war ja eng!
Jo fürs lachen hab i uch was , ich dreh ab voll obernobel, ich krich mich garnicht mehr ein !!!
A U A
einer von mir jetzt !!!!!!!!!!!!"ein mann fliegt mit sein privatjet über uganda ... plötzlich motorschaden, er schmiert ab , und zieht noch schnell die leine für den fallschirm ... unten angekomen kämpft er sich durch den urwald und fällt in eine tiefe grube ... über ihm steht plötzlich ein häuptling mit gefolge :"ich dir helfen , du kannst wählen zwischen tot oder lala!" ... "ok." denkt der mann " tot is plöd, ............ ich nehme lala !!!" der häuptling springt nach unten und vögelt den mann ordentlih in den allerwertesten ... der mann aber befreit geht weiter ...... und fällt wieder inne grube .... wer steht da ???? ..... " TOT oder LALA ???" .... " nagut denkt er sich , ..................... LALA !!!!!!!!!!!!!!!!!" .... das gleiche spiel wie ebend und er macht sich auf den weg .......... 10 min. später fällt er wiedre inne grube, natürlich steht wieder der oberguru vor ihm und fragt :" TOT oder LALA ???" ............ "nene alter mann, diesmal nicht, ich hab dein spiel durchschaut, niemehr LALA, ..... ich nehme den TOT !" .......... "OK!" sagt häuptling .... "TOT durch LALA !!!!!"
Einer von mir:Steht ein schlanker Fünftonner vor dem Spiegel und fragt:"Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land."Der Spiegel antwortet:"Geh mal zur Seite ich kann nichts sehen!"
wird das foto jetzt auch gelöscht ??????????????????? is auch bauchfrei